Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 1.5
EM-Qualifikation, Heute 21.00
Island - Ungarn
Ungarn -24.5 1.96 dafabet
Spanien schlägt Ungarn mit 4 und Rumänien mit 55. Rumänien schlägt Island mit 6. Ja Quervergleiche haben nicht so viel zu sagen, aber ist schon deutlich. Ungarn sicher ein sehr gutes Team und Island fehlt mir Sverrisdóttir ihre beste Spielerin. Nur der Heimvorteil sollte da nicht reichen.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Subway deild, Heute 19.15
Thór Th. - Thór Akureyri
Akureyri +16.5 1.80 dafabet, pinnacle

5-1 vs 0-6. Aber Thór hat bisher immer nur mit zwei Legionären gespielt, die anderen beiden haben sich zu Beginn der Saison verletzt. Seit einer Woche haben sie zwei neue und beide werden heute zum ersten Mal spielen. Dann müssten sie es heute doch deutlich enger halten können. Riskiere ich höher.

Gesamteinsatz (EH): 2
Subway deild, Frauen, Heute 21.15
Breidablik - Fjölnir Reykjavik
Fjölnir -9.5 1.88 pinnacle, 18bet

Breidablik hat ihre Ami (24ppg) ersetzt, aber die neue ist noch nicht spielberechtigt. Auch ihre Top-Rebounderin fehlt noch verletzt. Müsste Fjölnir eigentlich klar gewinnen können unter den Umständen.

Subway deild, Frauen, Heute 19.25
Grindavik - Breidablik
Grindavik -6.5 1.88 pinnacle, 18bet

Das erste Duell gewann Grindavik mit 14 auswärts. Breidablik heute mit dem gleichen Kader, neue Ami noch nicht spielberechtigt und beste Rebounderin noch nicht fit. Müsste Grindavik auch heute dann wieder klar machen.

Gesamteinsatz (EH): 2
Eurocup, Frauen, Heute 20.30
Haukar - Tarbes
Under 130.5 1.85 pinnacle 1 EH Haukar +22 1.87 pinnacle 1 EH
Im Hinspiel (53-66) war ich schon auf u136.5, aber so eine Linie ist natürlich schon grenzwertig. Bei beiden fehlen heute aber wichtige Spielerinnen, Tadic (13ppg, Hinspiel 8 Punkte, beste Rebounderin) bei Tarbes und die beste Isländerin bei Haukar (15 Punkte im Hinspiel, aber auch beste Verteidigerin). Tarbes in der Liga nur 1-6, denke da muss man heute nicht 100% gehen, da man eh schon weiter ist. Haukar wird zuhause aber natürlich alles reinhauen. Mal sehen, denke lassen nicht mehr wie 70 zu.

Eurocup, Frauen, Heute 17.00
Brno - Haukar
Brno -27.5 1.92 pinnacle

Hinspiel gewann Brno mit 19 in Hafnarfjördur. Haukar ist bereits ausgeschieden und ihre beste Isländerin fehlt immer noch verletzt. Bei Brno ist eine ganz wichtige Spielerin und v.a. gute Scorerin wieder dabei. Brno muss so hoch wie möglich gewinnen um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben, daher denke ich wird Haukar heute ne böse Klatsche kassieren.

Gesamteinsatz (EH): 2.5
Subway deild, 04.12. 19.00
Breidablik - Thór Akureyri
Thór +8 1.87 pinnacle, 18bet 2 EH Thór ML 3.45 pinnacle, 18bet 0.5 EH

1-6 vs 0-7. Thór morgen nun sicher mit dem 5. Legionär, der jetzt endlich spielberechtigt ist. Wenn sie morgen nix ernten, dann wüsste ich nicht wen sie schlagen wollen. 50/50 für mich. Wahrscheinlich aber wieder zu hoch gestaket für diese Liga.

Subway deild, Frauen, Heute 19.15
Breidablik - Keflavík
Breidablik +12.5 1.88 dafabet, pinnacle

Nachdem Skallagrímur zurückgezogen hat 0-9 vs 4-5. Keflavik steht sicher schlechter da als sie sind, aber die beste Spielerin der letzten beiden Jahre ist heuer noch nicht so top in Form. Breidablik wie erwähnt letzte Woche zum ersten Mal heuer in Bestbesetzung und dann gleich mal nur mit einem Punkt auswärts in Njardvík (9-2) verloren. Jetzt wo alle an Bord sind sind sie schon konkurrenzfähig, hätte hier etwa +5.5 als HC gesehen dann.