Powerslave: Island

Gesamteinsatz (EH): 3
Lengjubikar, Heute 19.30
Breidablik - Leiknir Reykjavík
Breidablik -1.5 1.81 dafabet ow 1.5 EH
Over 3.5 1.86 dafabet ow 1.5 EH

Erstes Spiel für beide im League Cup. Spiel in Breidabliks Halle wo sie sehr stark sind. Sind natürlich das weitaus stärkere Team, aber die Defensive hat das ein oder andere Mal gewackelt bisher. Denke mal müssten hier 3-5:0:1 gewinnen, aber Leiknir hat ne gute junge Offensive, die sich hier nicht verstecken wird. Abwehr nix tolles.

Gesamteinsatz (EH): 1
Dominos-deild, Frauen, Heute 17.00
Grindavík - Keflavík
Grindavík +9.5 1.88 dafabet sports, tipico

1-18 (h 1-9) vs 12-7 (a 4-6). Klingt deutlich, aber seit Grindavík ihre zweite Legionärin hat sind sie konkurrenzfähiger. Von den letzten 7 Spielen haben sie nur eines mit 10 verloren, auswärts beim Topteam KR. Ersten zwei Duelle gegen Keflavík verloren sie mit 4 und 5.

Dominos-deild, Frauen, Heute 17.00
Haukar - Valur Reykjavík
Haukar +7.5 1.88 dafabet sports, tipico

13-6 (h 6-3) vs 17-2 (a 9-1). Oft erwähnt, Haukar sehr stark mit ihrer neuen Legionären, 9-1 Lauf und auch schon bei Valur gewonnen. Denke, das wird eine enge Kiste, wenn Valur zu überheblich spielt packen sie evtl auch den Sieg.

Lengjubikar, Heute 20.00
FH Hafnarfjördur - Thróttur Reykjavík
Thróttur +2.25 1.94 sbobet, dafabet ow

Beide mit mieser Preseason bislang, Thróttur nur ein Sieg gegen ÍR, dazu 0-2, 0-3, 0-7 Niederlagen gegen KR, Fylkir, Fjölnir. FH bislang aber genau so schwach, 0-0 ÍBV, 1-2 und 0-1 HK, 1-4 Breidablik, 2-3 Grindavík. Natürlich ist FH das viel bessere Team, aber denke fair ist max. -1.75.

Lengjubikar, Heute 22.00
Fylkir Reykjavík - Stjarnan
Stjarnan +2.5 1.86 pinnacle 2.5 EH
Stjarnan 12.82 pinnacle 0.5 EH

Waage ich mich mal höher ran. Fylkir gute Preseason bislang gespielt, u.a. Meister Valur und ein gut besetztes KR geschlagen. Stjarnan erst ein Testspiel gehabt, das aber 6-0 gegen Keflavík gewonnen. Beide Teams bereits mit ihren ähnlichen Kadern wie letzte Saison, beide kaum Legionäre. Und letzte Saison war Stjarnan einen Platz vor Fylkir in der Liga. Ich denke zwar trotzdem, dass Fylkir aktuell das etwas bessere Team ist, aber das HC ist schon sehr hoch hier.

Lengjubikar, Heute 12.00
Valur Reykjavík - Vestri
Valur -3.25 1.94 pinnacle 1.5 EH
Over 4.5 1.94 pinnacle 1.5 EH

Bei Vestri fehlen noch etliche Spieler, bisher in Preseason ganz schwach, aber offensiv durchaus Potential. Ich sehe Valur bei 4-6 Toren auf ihrem Hauptplatz (Kunstrasen), aber evtl. macht Vestri auch eins.

Gesamteinsatz (EH): 2
Lengjubikar, Heute 15.00
ÍBV - Vikingur Ólafsvík
ÍBV -1 2.00 dafabet ow 1 EH
Under 3.25 1.81 pinnacle 1 EH

Ólafsvík im ersten Turnier ja blutjung und untergegangen. Im League Cup nun mit deutlich besserer Elf, v.a. defensiv. TW und Offensive sind nix wert, aber hoffe die Kette fängt einiges ab, ich denke dass sie kein Tor schießen, auf jeden Fall keine 2. ÍBV fehlt auch ihr bester Stürmer, wenig kassiert gegen viel stärkere Teams, 2-0 klingt realistisch.

Lengjubikar, Heute 19.30
Haukar - Vængir Júpiters
Vængir +2.75 1.91 dafabet ow

Haukar in 3. Liga abgestiegen, viele Abgänge und nur Zugänge aus unteren Ligen, ihre Besten auch nur auf der Bank. Vængir ordentliches 4. Ligateam, schon zwei ordentliche Testspiele, 0-2 Grótta (in 1. Liga aufgestiegen, aber einige geschont) und 4-1 KFG (in 4. Liga abgestiegen). Ich denke fair eher -1.25.