Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 1
Litauen, Pokal, Heute 16.30
Dziugas - Palanga
Under 3.25 1.84 dafabet ow

Dziugas 13 Gegentore in 20 Spielen in Liga 2, schießen aber auch nicht so viel, dementsprechend torärmstes Team der Liga. Palanga statistisch torreichstes Team der ersten Liga, aber vor paar Wochen sind alle weg, die Tore schießen konnten. Aktuell nur noch drei Spieler im Team, die je ein Saisontor haben, Rest alle weg.

Gesamteinsatz (EH): 2
Europa League, Heute 20.00
Ferencvaros - Suduva
Ferencvaros -1.25 2.00 dafabet ow, pinnacle

Hinspiel 0-0, aber 19-6 Schüsse, 9-0 Ecken pro Ferencvaros. Denke, dass sie es heute vor eigenem Publikum klar machen werden. Wäre sonst das erste Mal, dass eine litauische Mannschaft in die Gruppenphase der EL kommt, hätte natürlich auch was, aber kann es mir nicht vorstellen. 2,3-0 denke ich.

Europa League, Heute 18.45
FC Riga - FC Kopenhagen
Under 2.75 1.85 dafabet ow, pinnacle

Hinspiel 1-3 mit Elfertor und Tor in 90+3. Kopenhagen fehlen ihre bisherigen Topscorer Wind (5/6) und Ndoye (4/4) verletzt, haben aber auch schon im Hinspiel gefehlt. Heute könnens mit dem Ergebnis erstmal ruhig angehen lassen, Riga braucht minimum 2 Buden, denke werden sie aber nicht schaffen.

Gesamteinsatz (EH): 2
EM-Qualifikation, U21, Heute 16.30
Estland - Bulgarien
Bulgarien -0.25 1.85 sbobet, dafabet ow

Die Bulgaren einige Legionäre und viele Spieler die in guten Clubs schon Stammspieler sind. Das estnische Team ist nix besonderes, nur ein paar gute Spieler. Denke verlieren wird Bulgarien nicht, müssten sie schon gewinnen können.

EM-Qualifikation, U21, Heute 18.00
Tschechien - Litauen
Under 3.75 1.80 sbobet, dafabet ow

Die Tschechen recht torarm zuletzt, seit 2018 fielen nur in 2 ihrer 12 Spiele mehr als 3 Tore. Die Litauer haben defensiv ganz brauchbaren Kader mit vielen Legionären, offensiv dafür fast nur litauische Zweitligakicker. 5 Tore würden mich schon überraschen.