Powerslave: Baltikum

Gesamteinsatz (EH): 1
Champions League, Heute 20.00
Suduva - Belgrad
Over 2.25 1.82 sbobet, dafabet ow

Man könnte an Under denken, aber wenn Suduva eine Chance haben will weiterzukommen können sie daheim nicht auf 0-0 spielen. RS hat ne klasse Offensive, müssen sich sicher kein Bein ausreißen, aber können ruhig zwei Mal treffen.

Gesamteinsatz (EH): 2
Europa League, Heute 17.30
Trans Narva - Buducnost
Under 2.5 1.83 sbobet

Narva heuer defensiv solide, offensiv fehlt schon einiges, international sowieso. Buducnost 2. in der ebenfalls schwachen montenegrinischen Liga geworden, hatten auswärts 19:13 Tore in 18 Spielen, neue Saison geht erst in einigen Wochen los, keine Ahnung ob sie wirklich so großer Favorit sind wie die Quoten aussagen, ich denke zwar nicht, aber das Under gefällt mir dann doch besser.

Europa League, Heute 18.00
Flora Tallinn - Radnicki Nis
Under 2.5 2.03 sbobet

Radnicki ist noch in der Vorbereitung und hat die Hälfte der Mannschaft ausgetauscht, ihr Topscorer Haskic (34/24) wird zudem fehlen. Flora hat defensiv nochmal etwas aufgerüstet, mal sehen ob es offensiv international gegen so einen Gegner reicht, denke aber eher nicht. Wird wohl ein abwartendes Spiel werden, Radnicki kann auswärts erstmal chillen. Meister Belgrad hat auch nur 0-0 bei Suduva gespielt und die haben wohl ein deutlich besseres Team als Radnicki heuer.

Europa League, Heute 22.00
Stjarnan - Levadia Tallinn
Over 2.5 1.87 pinnacle

Gefällt mir schon sehr gut das Over hier, Stjarnan international eigentlich immer Vollgas.

Gesamteinsatz (EH): 1
Lettland, Pokal, Heute 13.00
Alberts - Caramba Riga
Alberts -1 1.82 dafabet sports, bet365

Alberts, ordentliches Zweitligateam, gegen Caramba, ordentliches Drittligateam. Klassenunterschiede in Lettland aber noch sehr hoch. Smiltene, ähnliches Team wie Alberts z.B. 3-0 gegen das Topteam in Carambas Liga.

Estland, Pokal, Heute 18.00
Rakvere Tarvas - Kohtla-Järve
1X 2.20 10bet, 18bet, unibet

Järve heute ohne ihre beiden Legionäre Mosquera (S/16/10) und Lellis (S/18/8), damit fehlen 18 ihrer 32 Ligatore. Rakvere zwar wirklich bieder heuer, aber großer Dog sollten sie somit nicht sein.

Lettland, Pokal, Heute 18.00
Super Nova - FC Riga
Under 4.25 1.87 18bet, bet365

Riga zwischen zwei wichtigen CL-Spielen, werden hier vermutlich niemandem der ersten Elf einsetzen. Super Nova 3 Gegentore in 10 Spielen in der zweiten Liga, haben schon paar gute Kicker. Letzte Saison 0-2 auf Novas Kunstrasen, heute aber im Skonto-Stadion auf Rasen. Bet365 hat u5 gar.

Lettland, Pokal, Heute 15.00
Smiltene - Liepaja
Smiltene +2 1.84 dafabet sports, 18bet

Auch Liepaja ist zwischen zwei EL-Spielen, Di oder Mi gehts nach Weißrussland. Haben kleinen Kader, aber werden auch hier vermutlich niemand der ersten Elf einsetzen. Außerdem ca 4-5stündige Anreise mit dem Bus nach Smiltene. Smiltene solide unterwegs in Liga 2. 0-3 würde mich unter den Umständen schon überraschen.

Champions League, Heute 17.00
Shkendija - Nomme Kalju
Shkendija -2 1.88 pinnacle

Hinspiel 1-0 in Estland, 20-5 Schüsse, wobei keine echte Chance für Kalju, Shkendija hingegen viele gute Dinger liegen gelassen, dazu 12-2 Ecken, war Spiel auf ein Tor. Denke jetzt in Mazedonien wird es schon deutlich, tippe 3-0.

Lettland, Pokal, Heute 17.00
Karosta - Cargo
Karosta DNB 2.13 dafabet sports, bet-at-home, bet365, expekt

Beide aus unterschiedlichen dritten Ligen, Karosta 7-1-1, Cargo 9-0-0. ABER: Karosta aus Liepaja und Cargo aus Daugavpils, d.h. werktags 5h Anreise mit dem Auto/Bus. In den letzten, teils viel kürzeren, Auswärtsspielen schon immer nur zu 11-12t angereist. Karosta ein Team aus Cargos Liga im Cup 8-1 daheim zerrupft, Cargo gegen die nur 2-1 in Überzahl gewonnen. Mal sehen, wenn sportlich, guter Value bestimmt.

Estland, Esiliiga, Heute 18.00
Pärnu - Kohtla-Järve
Under 3.75 1.91 pinnacle, 18bet

Zwei der torärmsten Teams, die ersten beiden Duelle heuer endeten 1-0 und 1-1. Lellis (S/18/8) hat vor paar Tagen Järve verlassen und bei Pärnu hat zuletzt mit Tiisma (16/14), Saarts (14/8) und Hanson (12/7) ihre ganze Offensive gefehlt, weiß aber nicht, ob da wer zurückkommt heute. Sehr hohe Linie allemal, erwarte abwartendes Spiel.

Gesamteinsatz (EH): 3
Premium Liiga, Heute 18.00
Flora Tallinn - Maardu
Maardu +4.5 1.92 18bet, dafabet sports, bet365

Flora am Donnerstag noch in Serbien gespielt und in 5 Tagen gehts gegen Frankfurt, zum größten Spiel der Vereinsgeschichte, da kommt heute mit Maardu ein passender Gegner zum Schonen. Viele von der ersten Elf werden nicht spielen, wenn überhaupt, ich erwarte eher Spieler wie Lukka, Domov, Seppik, Lilander, Nurmela, Poom usw. in der Startelf, da keiner von denen gestern bei der Reserve ausgeholfen hat, und dann ist so ein HC zu hoch. Maardu 2 brauchbare Spieler für ihre Verhältnisse jetzt noch bekommen. Riskiere ich etwas höher, denke fair eher -2.75 unter diesen Umständen.

Gesamteinsatz (EH): 3
Europa League, 25.07. 19.00
Flora Tallinn - Eintracht Frankfurt
Over 3 1.82 dafabet ow, sbobet

Jaja, erstes Spiel für Frankfurt, dazu auswärts, müssen erstmal reinfinden usw. Egal für mich. Hütter lässt sehr offensiv spielen, Haller und Jovic sind weg, aber gute Möglichkeit sich für andere aufzudrängen in solchen Spielen. Für Flora das größte Spiel der Vereinsgeschichte sicherlich, haben überhaupt nichts zu verlieren und werden versuchen zuhause etwas mitzuspielen, zu mauern daheim ist nicht ihre Art, dafür haben sie zu viele junge Wilde. Frankfurt muss in der Lage sein 3-4x zu treffen, aber zuhause kann Flora vielleicht gar selbst treffen.

Europa League, 25.07. 20.00
Piast Gliwice - FC Riga
Piast -1 1.99 pinnacle

Piast letzte Saison sehr heimstark mit 11-3-1, 28:8. Riga defensiv stark, glaube aber nicht, dass sie treffen werden, sogar gegen ein biederes Dundalk in der CL-Quali ausgeschieden ohne eigenes Tor. Polnische Erstligisten sind schon nochmal über lettische zu stellen, Liga ging jetzt auch gerade los, sollten also schon einigermaßen fit sein, dazu Heimspiel, da erwarte ich einfach einen Sieg, tippe 2-0.

Europa League, 25.07. 20.00
Norrköping - Liepaja
Liepaja +2 1.78 sbobet

Also schwedische Liga jetzt auch net der Megabrüller, dass Norrköping hier gegen ein solides Liepaja 3-0+ gewinnen muss. Könnte mir sogar vorstellen, dass es recht eng wird, Liepaja hat mit Dinamo Minsk sicher keine schwächere Mannschaft als die Schweden rausgeworfen.