Hat jemand eigentlich in den letzten Wochen auch Erfahrungen gemacht mit extrem langsamen Seitenaufbau und sowas? Das kam mir zum Teil vor wie ne halbe Minute bis eine Seite mal geladen hat.
Hat jemand eigentlich in den letzten Wochen auch Erfahrungen gemacht mit extrem langsamen Seitenaufbau und sowas? Das kam mir zum Teil vor wie ne halbe Minute bis eine Seite mal geladen hat.
Ich glaub, das geht trotzdem, auch wenn du aus Ba-Wü kommst. Hatten wir das Thema hier nicht mal vor kurzen?Würd mir sofort auch noch ein eigenes dort machen, wenn ich ned aus ba-wü wär..
Asianconnect N V sagt
our o r german customers also sir are experiencing same problem as yours. we will get back to all of you sir regarding this matter
kann mich schon seit around 2 Stunden nimmer bei pinnacle einloggen!
Drum 2 Fragen:
Geht das auch anderen so?
und Geht das nur den Deutschen so oder auch den Österreichern??
Hab mal im OddsOddsOdds-Quoten-Archiv geschaut. Das letzte Challenger-Turnier, bei dem Pinnacle eine Quote hatte, war demnach dieses Spiel hier vom 1. Dezember:Weis jemand ob Pinnacle gelegentlich auch mal Tennis-Challengerturniere im Programm hat?? Oder nur ATP?[[nixweiss]]
[[hammer]]Aufgrund eines Systemfehlers können wir zurzeit keine Wetten annehmen. Wir werden Sie informieren, sobald die Wettfunktion wieder verfügbar ist. Wir arbeiten an der Wiederherstellung der Wettfunktion. Dies kann jedoch noch einige Zeit dauern. Ihre Wette ist erst bestätigt, wenn Sie eine Ticketnummer erhalten haben