Pinnacle

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Da die Quoten bei amerikanischen Sportarten bedeutend höher sind, als bei anderen Bookies, hab ich vor mich dort anzumelden. Weiß einer, ob die ein Deutsches Konto haben, auf das man einzahlen kann ?
Hab nix gefunden auf der HP. [[help]]

Bin mir recht sicher, daß die kein deutsches Konto haben - ist aber auch nicht notwendig und würde ich auch gar nicht empfehlen, denn dann kannst es wahrscheinlich auch nur via Banküberweisung auszahlen lassen - verwende einfach moneybookers (dann kannst es auch wenn Du bei irgendeinem moneybookers Wettbüro mal knapp bist, innerhalb kurzer Zeit dorthin transferieren).

Entweder Du überweist was zu moneybookers (sollte circa 2-3 Tage dauern) oder wenn Du bei gamebookers, B&W (und verbundene Unternehmen),.... Geld hast, dann laß von dort was zu moneybookers auszahlen (kannst ja bei gamebookers,... wieder was mit paysafecard,... einzahlen) und transferiere das zu pinnacle - die schreiben das dann sofort gut.

Auszahlungen von pinnacle zu moneybookers dauern meist so circa 10 - 30 Minuten, also das ist recht flott.

Habe bei pinnacle vor zwei Jahren schon mal mit Western Union eingezahlt, aber so wirklich wohl war mir dabei nicht - da übernehmen sie ab einem bestimmten Betrag die Spesen und der Betrag wird auch sofort gutgeschrieben.

Pinnacle hat keine deutsche Bankverbindung. Aber wie KentB schon sagte, gehts mit Moneybookers.

Bei mir gabs bei der ersten Einzahlung bei Pinnacle noch einen 10% Ersteinzahlungsbonus. Auszahlung sollte man erst ab 500 Euro machen da man sonst noch 15 Euro Gebühr aufgebrummt bekommt.

Pinnacle kann ich dir absolut empfehlen. Genialer Quotenschlüssel bei US-Sport und auch bei den ASH im Fußball haben sie einen guten Schlüssel.

Ach ja, ging ja um Bankverbindungen. Zuerst habe ich bei neuen Bookies auch immer nur nach ner deutschen Bankverbindung geschaut, aber jetzt ist es mir viel wichtiger, ob der Bookie Moneybookers akzeptiert.

Ich habe mit Pinnacle, 5Dimes, BAW, Gamebookers, Fonbet, Pointbet und Bet365 doch jetzt einige Bookies die Moneybookers akzeptieren. Wenn auf dem einem Konto mal Ebbe ist, dann läßt man sich von einem anderen Bookie was aufs Moneybookers-Konto(maximal nen Tag, Pinnacle und 5 Dimes innerhalb von 2 Stunden) auszahlen und kann dann in wenigen Sekunden aufs andere Konto einzahlen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nimm Moneybookers, ist eh besser als ne Bankverbindung.

PS: Wie es mit ner Kreditkarte aussieht kann ich dir net sagen, sowas hab i net.

Mir kommen jetzt nur noch Bookies mit Paysafecard und/oder Paybox ins Haus. Sind jetzt schon eine ganze Menge, einzahlen geht in Sekunden und kostet nix, da man ja jetzt auch die Paysafecard schon online kaufen kann.

Der Rest der Bookies hat das Glück in Zukunft auf mich verzichten zu dürfen. Börsen noch ausgenommen, aber auch nimmer lang hoffe ich [[aetsch]]

Wettfuxx schrieb:
weiss noch jemand,wie lange Pinnacle das aktuell Upgrade-down veranschlagt hatte?

Kann ich nicht sagen. Aber Pinnacle ist mir mittlerweile sehr suspekt geworden. Hab wegen OOOC einige Korrespondenz mit denen (technische Fragen bzgl. des Quotenlesens) - und auf Vernunft trifft man da wirklich nicht. Muss man ganz klar so sagen. [[wc]]

VonLine schrieb:
Densa85 schrieb:
Kann mir einer mal helfen?!? Wieso hat Pinnacle nur ein 36 €limit auf die DEL ?!? War das schon immer so ?!? ISt ja wohl mal ein schlechter scherz [[bang]] [[bang]]

Hmm, ich sehe momemtan (ebenso wie für die Oberliga) überall 51 Euro ... [[nixweiss]]

super jetzt sind es sogar 72 €!

tztztz pinnacle das ist mehr als brotlose kunst [[kotz]]

Densa85 schrieb:
VonLine schrieb:
Densa85 schrieb:
Kann mir einer mal helfen?!? Wieso hat Pinnacle nur ein 36 €limit auf die DEL ?!? War das schon immer so ?!? ISt ja wohl mal ein schlechter scherz [[bang]] [[bang]]

Hmm, ich sehe momemtan (ebenso wie für die Oberliga) überall 51 Euro ... [[nixweiss]]

super jetzt sind es sogar 72 €!

tztztz pinnacle das ist mehr als brotlose kunst [[kotz]]

103 Euro :mrgreen:

Wer bietet mehr ? [[grin]]

Densa85 schrieb:
was soll das denn ? 103 € wäre für mich wesentlich erträglicher aber 72 € ?!? wenn man mal 300 - 400 € unterbringen will ist das ja für die katze mit 72 €

Hab da mal eine generelle Frage zu Pinnacle und limits. wieviel kann man denn bei diesen schritten insgesamt unterbringen?
Mal angenommen ich moechte oberliga (nur ein beispiel) bei 34 euro schritten spielen... wie lange geht das ungefaer bis die das spiel rausnehmen?

edit: geht mir dabei vor allem um handycap, was ja auch beharrlich gedrueckt wird... aber mal angenommen ich spiel das so lange es eben geht (ob das sinnvoll ist oder nciht sei mal dahingestellt).

Energienudel schrieb:
Hab da mal eine generelle Frage zu Pinnacle und limits. wieviel kann man denn bei diesen schritten insgesamt unterbringen?
Mal angenommen ich moechte oberliga (nur ein beispiel) bei 34 euro schritten spielen... wie lange geht das ungefaer bis die das spiel rausnehmen?

edit: geht mir dabei vor allem um handycap, was ja auch beharrlich gedrueckt wird... aber mal angenommen ich spiel das so lange es eben geht (ob das sinnvoll ist oder nciht sei mal dahingestellt).

frag doch mal Stefan

Aber: Probieren ge... [[schwitz]]

Komplett unterschiedlich!
Hab schon auf HC und Total gespielt da konnte ich 500 Euro unterbringen. Die haben die Quote bis ca, 1,45 runter getraded!
Dann gibts auch wieder Wetten da kommt ne Meldung dass man ne Minute warten muss bis zur nächsten Abgabe. Da kapieren sie dann meistens schneller dass die Quote nicht ganz past.
Dann gibts auch Wetten da kann ich nur einmal setzen und schon wird das Total oder das HC geändert. Ich glaub ich bin da speziel markiert. Glaub nicht dass das bei jedem gleich ist. Oft nehmen sies dann auch für 5 min raus.

danke schon mal fuer die resonanz...
ich hatte da eigentlich ne krassere nummer im sinn.
(NUR !!!) ein beispiel:

DEL, Hannover - Duisburg. Ich glaube duisburg wird gewinnen mit nem hc von -5. Angeboten wird es von Pin zunaechst als Duisburg +5 gewinnt.
ich spiele die wette immer wieder... beim ersten mal sinkt die quote, beim zweiten oder dritten mal aendert sich die linie... und das mache ich solange bis ich aus dem hc+5 ein hc-4,5 gemacht habe.
Wenn ich glück habe merken das andere und layen meinen tipp, sodass sich die ein oder andere quote "länger" haelt.
Geht das tatsächlich? Bzw wie lange :) ?

Energienudel schrieb:
danke schon mal fuer die resonanz...
ich hatte da eigentlich ne krassere nummer im sinn.
(NUR !!!) ein beispiel:

DEL, Hannover - Duisburg. Ich glaube duisburg wird gewinnen mit nem hc von -5. Angeboten wird es von Pin zunaechst als Duisburg +5 gewinnt.
ich spiele die wette immer wieder... beim ersten mal sinkt die quote, beim zweiten oder dritten mal aendert sich die linie... und das mache ich solange bis ich aus dem hc+5 ein hc-4,5 gemacht habe.
Wenn ich glück habe merken das andere und layen meinen tipp, sodass sich die ein oder andere quote "länger" haelt.
Geht das tatsächlich? Bzw wie lange :) ?

So krass und blöd sind sie auch nicht, in dem Fall wird die linie bis 2 oder 2.5 runter rutschen oder sie blockieren dann die Einnahme für eine Weile, bis sie checken wie es bei den anderen "Kolegen" aussieht. Wenn es nur Einzelfall ist wird es bestimmt nicht zu einer Surebetmöglichkeit mit anderen Bookies kommen.