Pinnacle

Ich spiele ja echt gerne bei Pinni vor allem wg. den Quoten der 1-gebührenfreie Auszahlung / Monat und dem Angebot.
Was mich jedoch echt an**** ist die schlechte Erreichbarkeit der Seite. Sowas von unzuverlässig. Heute zum Beispiel: Versuche seit 20 Minuten Premier League zu wetten, das Website laden dauert an die 5 Minuten. Willkürlich wird man dann wieder ausgeloggt.
Es liegt übrigens nicht am Browser.
Kann jemand bestätigen ?

Bin gerade über einen bezahlten VPN aus USA drin, und kann keine Besserung sehen.
Vermutlich also haben die Amis die gleichen Probleme. Sonderbar, dass eine große Börse wie Pinni dies nicht bemerkt & in diese Richtung etwas unternimmt.... [[stupid]][[stupid]]

kleines update: bin nun seit 30 min dran premier league zu wetten. naja zeit ist ja noch bis 20:45 :)

Ich spiele ja echt gerne bei Pinni vor allem wg. den Quoten der 1-gebührenfreie Auszahlung / Monat und dem Angebot.
Was mich jedoch echt an**** ist die schlechte Erreichbarkeit der Seite. Sowas von unzuverlässig. Heute zum Beispiel: Versuche seit 20 Minuten Premier League zu wetten, das Website laden dauert an die 5 Minuten. Willkürlich wird man dann wieder ausgeloggt.
Es liegt übrigens nicht am Browser.
Kann jemand bestätigen ?

Hatte ich auf der Seite zuvor schon geschildert.
Aber das man nach 20 Minuten immer noch keine Wette abgeben kann, ist selbst mir noch nicht passiert.

Gestern ist bei mir die Seite (mal wieder) ständig "kollabiert". Da sieht man dann kein Wettangebot mehr. Um dies zu beheben, muss man 5 - 10 mal die Seite neuladen. Und das passiert seit 1 Jahr in regelmäßigen Abständen.

Guten Morgen,

ich habe mich gestern bei Pinnacle angemeldet und per sofortüberweisung 200€ eingezahlt.

Habe um mich mit der (leicht umständlichen) Seite einzugewöhnen ein paar Testwetten in 1€ und 2€ Höhe gesetzt.

Zur Zeit sind 9 Wetten offen mit einem Wahnsinnsvolumen von 18€ und 4 habe ich zuvor abgeschlossen.

Jetzt kann ich überall nur noch 0.02€ als Maximum setzen.

Weiß jemand was da passiert ist? Den Support kann ich nicht anschreiben weil ich Held mich bei der Anmeldung bei der Emailadresse vertan habe und erst eine neue per Ausweis verifizieren muss.

gruß

Christoph

Eine Auszahlung im Monat kostenlos, alle weiteren im gleichen Monat 12eur.
[der über mir: skrill ist nicht mehr bei pinni verfügbar]

Nutze am besten Neteller. Auszahlung in 1-20Minuten.
Solltest du von deinem Bankkonto einzahlen, ist der Betrag erst mal paar Tage geblockt, bis pinni die Einzahlung verifiziert hat und du auszahlen kannst.

Seit wann Kosten Überweisungen in Europa Geld zu einer anderen Bank? Die verlangen wirklich 12€? Wäre schon ein Grund dort niemals auch nur 1€ zu Wetten, weil abzocke[[stupid]]

Die erste Auszahlung pro Monat ist doch kostenlos. Mir reicht das [[nixweiss]] Bei anderen Bookies wirst halt möglicherweise limitiert wenn du da 3mal in einem Monat (kostenlos) ausgezahlt hast. Irgendwas ist halt immer.