Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt das wertet leider jeder anders, E-Mail an Asianconnet ist raus, weil lost ist es auf jeden Fall nicht. Vorteil zu IW und Admiral sind halt oft die viel besseren Quoten, keine Steuer und keine Limitierung.
Stimmt natürlich, Sonic.
Aber da ich nur aus Spaß an der Freude Wette, nehm ich gerne die Euro-Bookies. Zumindest die, bei denen ich noch darf. Mehr lohnt sich bei meinen Einsätzen (1 Stake sind 10 Euro) wohl auch nicht.
Also viel mehr als aus Spaß ist es bei mir auch nicht. Kommt jeden Winter bissl was rum, aber des reicht vllt. Für einen schönen Urlaub im Jahr und es reicht dafür, dass man bei den Euro Bookies wie z.B. Interwetten auf 1 Euro limitiert ist
Kannst doch nur mit den Optionen Auszahlen mit denen Du auch eingezahlt hast. Als in Ö noch ging, waren die bei allen, die ich mal probiert habe sehr schnell.
nun natürlich schon ewig her, aber für die Zukunft: am 3.11. war Zeitumstellung in den USA. An den beiden Sonntagen im Jahr ist Pinnacle immer eine Weile nicht erreichbar.