@ MH2B
ich habe es heute nacht probiert, es wollte mir nicht gelingen [[grin]]
1. ein danke schön, für den konstruktiven dialog mit eusebio. [[grin]]
2. diese dialoge durfte ich über jahre 1-1 mit anderen, wie sagt man, " superstars " 1-1 lesen, sie lesen sich alle gleich, also wird da ja was dran sein.
3. ich darf also davon ausgehen - und vorab - ich glaube es dir- das du money bewegst.
du bist bei SBO wegen dem fußball involviert, also wegen den limits, oder auch wegen den quoten?
ami sport- pin- klar, da lässt sich geld bewegen
bf- tennis, auch klar- inplay, das beste, größte was es gibt, oder?
member im weltgrößten punterforum und einigen geschlossenen profiforen, wo alle, bedingt durch erfahrung, wissen, kontakte mit wenigstens 10 % arbeiten. ich darf davon ausgehen, das du, wie du sagst, das geben und nehmen beim wetten praktizierst, rund 200 wetten im monat plazierst. denn, das haben wir alle über die jahre und rund 3-400 stunden online im monat gelernt. alles was value hat, darf, muss gespielt werden. also, darf ich getrost davon ausgehen, dass du einen umsatz pro anno von einigen mios machst. gemma halt von den 10% aus, verdienste mehr wie die kanzlerin und präsident zusammen. du bist zu beneiden!! [[grin]]
und das ganze in einem- bis auf ausnahmen 10 - 50 € forum!!
2-3 fragen hätte ich schon un d würd mich über antwort freuen.
Hier muss ich dir auch widersprechen. Wenn du mit "Exotenbooks" die großen asiatischen Bookies meinst, so muss ich dich eines besseren belehren: BWIN, Expect, Interwetten und Co. sind die Exotenbooks, denn deren Umsatz ist sehr gering im Unterschied zu SBO, IBC, Singbet etc. Was den ersten Satz angeht, so muss ich dir aber recht geben, denn jeder muss seinen Wett-Zeitpunkt an seine Strategie anpassen. Was Pinnacle betrifft: Die Fußball-Quoten richten sich nach den asiatischen Buchmachern.
Demzufolge kann ich dir auch sagen, dass im größten Profipunterforum weltweit sowas wie ein goldenes Gesetz gilt: Poste deinen Tipp erst am Spieltag. Dies hat folgenden Grund: Am Spieltag kann man am meisten staken, ohne dass sich die Quote ändert. Auch sind Tage vor dem Spiel auch bei Asiaten niedrige Einsatzlimits von ein paar tausend Euros. Erst am Spieltag kann man viel Geld setzen. Würde ich z.B. schon nach Veröffentlichung der Quoten zur Allsvenskan wetten, so würden sich die Quoten bei den Asiaten soweit ändern, dass die Wette kaum bis (meistens) garnicht mehr spielbar
ist. Also warte ich bis zum Spieltag, da ich im Sinne des Geben-und-Nehmen-Prinzips so etwas Gebe, was noch relativ viele nachspielen können, was andererseits gut für mich ist, da so auch andere diesem Prinzip folgen und ich so auch öfters die Chance habe, etwas nachzuspielen.
warum ist das so? ich weiss es wirklich nicht. warum wird zb. am donnerstag paar mille umsatz, die quote sofort angepasst und am spieltag, wenn pakete fliegen, nicht? komisch, oder?
SBO, spielst nur wegen den limits da, sind die odds besser, kann man jede popelige liga, sei es bahrain, katar, polen 2 etc pflastern und nicht wie bei pin zb. 38 taler? gibt es ein mindestumsatz von sagen wir mal 1-2-3-4 hundert taler, oder nehmen die auch drunter an? also, auch in den kleinen exotenligen. wie wird man da kunde, brauch man einen paten, bürgen ? brauch man eine mindesteinlage von 10 k aufwärts. warum spielen nicht alle da?
ich hoffe ich blamiere mich nicht, große liga, großes spiel, madrid- saragossa, für mich war schon am montag das + 0.75 value, das bestätigen die kleinen spieler ja bei den kleinen asias, die quote bricht was ein. wie sind die odds aktuell bei SBO? danke [[bussi]]
oder hast du schon backgroundinfos über quellen, kontakte gelesen, erfahren, finger weg? oder entwickelt sich das ganze so, dass morgen real durch quotenbewegungen value ist? du hast es ja am bsp. brann erklärt, value vorab, rosenborg, dann der stammtorwart, wobei ich das niemals so gewichten würde und schon war brann + 0.75 sogar 7/10 wert.
leider muss ich jetzt weg, der sohnemann spielt gleich [[grin]] ich hätt eigentlich noch paar fragen, wie es so ist, wenn du mal pech hast, richtig geld verbrennst am we- woche oder sogar 2. ich weiss, value, long run etc. no problem. ist man als invetsor, der nur die quote, nie die mannschaft spielt, geneigt mal eine dummheit zu machen, kennste das phänomen- "gier frisst hirn "- ok, 95 % sind eh alles vollpfosten, der rest schafft an, die doofen füllen die töpfe etc. aber wenn mal wirklich 20-30 auf der uhr- bank fehlen, wie ist das so? doch mal ein livebet bei bf, 10 bet, pointbet, ach sorry, da spielste nicht, dann bei SBO, sing bet, geht das da. live, grün machen?
ach, eins hätt ich noch. :mrgreen:
Durch gute und weitgefächerte Quellen kann man ihn auch ausmanövrieren, wenn man erst am Spieltag wettet. Und dies sogar wesentlich effizienter, da es gerade die Zufallsereignisse in den letzten paar Tagen vor dem Spiel sind, die - insofern man als erster darauf aufmerksam wird - sehr gewinnbringend sind
.
die spiele sind gelaufen, würde es dir was ausmachen, mal 10 oder gar 20 spiele zu posten, wo diese zufallsereignisse in den letzten tagen sehr gewinnbringend waren, quasi als lernbeispiele. man kann das ja mit seinen bets vergleichen und eventuell feststellen, wie dumm man war, oder halt nicht die quellen besitzt. zeitlich ein problem? ich denke eher nein. auch dafür ein dickes [[bussi]]
l.g.
toni