Pinnacle Sports ?

Kopfkondom

New member
Nov. 28, 2014
3
0
0
Hallo erstmal liebes Forum[[winkewinke]]

Ich wette mittlerweile auch schon 1,5 Jahre, allerdings bisher nur bei Tipico. Dort erhielt ich leider eine Limitierung und bin deshalb zu Pinnacle Sports wechseln, wovon ich eigentlich nur positives gehört habe.

Heute wollte ich also Nimes - Le Havre auf X tippen zu einer Quote von 2,910 bei 3,80€ Einsatz. Der Tipp war auch richtig.

fe4ttwdg.jpg

Hat sich erledigt, ich Depp hab falsch gedacht [[stupid]] Dank euch trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo ich hätte auch nochmal eine frage zu pinnacle ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen wenn der hier schon oben ist.

Und zwar hab ich mich da grad angemeldet und krieg es nicht mal fertig eine einfache doppelte chance wette auf X oder Hoffenheim für Freitag zu platzieren. Ich finde zwar wo die spiele sind, aber da gibt es dann nur overs und unders und die 1X2 ergebnisse und asiatische handicaps, oder gibt es Doppelte chance bei pinnacle garnicht?

hallo ich hätte auch nochmal eine frage zu pinnacle ich wollte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen wenn der hier schon oben ist.

Und zwar hab ich mich da grad angemeldet und krieg es nicht mal fertig eine einfache doppelte chance wette auf X oder Hoffenheim für Freitag zu platzieren. Ich finde zwar wo die spiele sind, aber da gibt es dann nur overs und unders und die 1X2 ergebnisse und asiatische handicaps, oder gibt es Doppelte chance bei pinnacle garnicht?

AHC +0,5 ist DC, die "klassische" DC Wette gibt es nicht.

Musst +0.5 auswählen. Kannste in der Liste mit den Handicaps

Ach +0,5 ist genau das selbe wie DC? Hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus [[yo]]

Wusste nur das +0 das selbe ist wie bei tipico head to head bzw DNB.

Und dann wollte ich noch fragen da gibts ja klassische ansicht und asiatische ansicht welche benutzt ihr da bzw welche ist empfehlenswerter oder ist das egal?

Ach +0,5 ist genau das selbe wie DC? Hab ich nicht gewusst, man lernt nie aus [[yo]]

Wusste nur das +0 das selbe ist wie bei tipico head to head bzw DNB.

Und dann wollte ich noch fragen da gibts ja klassische ansicht und asiatische ansicht welche benutzt ihr da bzw welche ist empfehlenswerter oder ist das egal?

Asiatische weil bessere Quoten werden automatisch angenommen und bei quotenönderung muss man nicht die ganze Seite aktualisieren.

Ich würde sagen ist Geschmackssache welche Ansicht du nutzt. Ich nutze die Klassische Ansicht, die Asiatische verwirrt mich zu sehr. Bin halt ein Purist. Bei der Asiatischen hast du halt mehrere Wetten direkt zum anklicken.

PreGame tut es die klassische aber versuch mal mit der Klassischen Live beim Basketball zu Wetten, ist so gut wie unmöglich da sich Sekündlich die Quoten ändern.