Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:jo hast wohl recht, aber dem jens sein gehalt wird au net niedrig ausfallen
dafür aber ablösefrei, zudem verbaut man Ulreich nicht den Weg. Eine gute Lösung IMO.
kann eh nur besser werden
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:jo hast wohl recht, aber dem jens sein gehalt wird au net niedrig ausfallen
dafür aber ablösefrei, zudem verbaut man Ulreich nicht den Weg. Eine gute Lösung IMO.
Idu schrieb:Haukar 1:1
Diese last minute tore kosten mich den letzten nerv.
Ohne sinn - In sovielen spielen in letzter zeit.. man man man man
Idu schrieb:Haukar 1:1
geldrausch schrieb:Idu schrieb:Haukar 1:1
Hast recht, bringt aber auch nix, wenn du den Pick -wie bei Dijon- gleich zur HZ knicken kannst
Ich glaub ich spiel bald keine Quote mehr unter 2,50.
Lachmann schrieb:Dreckstag heute
Bein den englischen Play Off Spielen ist mir aufgefallen dass im Hinspiel (fast) immer die Auswärtsmannschaft gewinnt obwohl Heimmannschaft Favorit ist
Playario schrieb:Lachmann schrieb:Dreckstag heute
Bein den englischen Play Off Spielen ist mir aufgefallen dass im Hinspiel (fast) immer die Auswärtsmannschaft gewinnt obwohl Heimmannschaft Favorit ist
versteh ich auch nich und auswärtsteam gewinnt meistens nichmal unverdient
bluefighter schrieb:Playario schrieb:Lachmann schrieb:Dreckstag heute
Habe die englischen Unterligen sowieso nicht mehr im Programm.
Egal was man spielt es kommt meist anders.
In diesen Ligen kommt es nicht selten vor, dass der erste zuhause gegen den letzten mit
3:0 oder so verliert. mMn mit die schwerst zu tippende Liga in ganz Europa.
(England Unterligen allgemein)
Et. Norton schrieb:Bin mal auf over zu @1,8 ... mit 8/10
Leeds wird doch hofftentlich noch eins machen...
Deutscheland 2. LigaPlayario schrieb:bluefighter schrieb:Playario schrieb:Lachmann schrieb:Dreckstag heute
Habe die englischen Unterligen sowieso nicht mehr im Programm.
Egal was man spielt es kommt meist anders.
In diesen Ligen kommt es nicht selten vor, dass der erste zuhause gegen den letzten mit
3:0 oder so verliert. mMn mit die schwerst zu tippende Liga in ganz Europa.
(England Unterligen allgemein)
naja hatte in der League 2 +20 Units, ich finde osteuropa am unberechenbarsten
Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Russland 5:3 gg die Schweiz, spielen jetzt im 1/4-Finale schon wieder gegeneinander
skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Russland 5:3 gg die Schweiz, spielen jetzt im 1/4-Finale schon wieder gegeneinander
warum denn das? spielen die plätze 1-4 der zwischenrundengruppen nicht überkreuz gegeneinandner?
skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
warum denn das? spielen die plätze 1-4 der zwischenrundengruppen nicht überkreuz gegeneinandner?
skender schrieb:das ist ja quark.
die eine gruppe find ich außerdem viel stärker (russen, tschechen, schweden, weißrussen), die eliminieren sich dann schön selbst. schöner mist ist das.
Maranaldo schrieb:skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
nö, nicht mehr. Noch lächerlicher ist der Best of 3 Abstiegsmodus
Vor 6-7 Jahren wurde doch das Finale auch mal im Best of 3 Modus gespielt.
Alles Schwachsinn
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Alles Schwachsinn
nächstes Jahr ist das doch wieder anders. Wie scheiße wäre das denn wenn 1 Team paar 100km anreisen muss an 1 Tag und das andere schön Pause hätte. Insofern kann ich das schon verstehen.
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Alles Schwachsinn
nächstes Jahr ist das doch wieder anders. Wie scheiße wäre das denn wenn 1 Team paar 100km anreisen muss an 1 Tag und das andere schön Pause hätte. Insofern kann ich das schon verstehen.
Maranaldo schrieb:skender schrieb:das ist ja quark.
die eine gruppe find ich außerdem viel stärker (russen, tschechen, schweden, weißrussen), die eliminieren sich dann schön selbst. schöner mist ist das.
das mit der Entfernung der Hallen ist lächerlich. Als gäbs in Kanada nur 2 Eishallen
skender schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Alles Schwachsinn
aber in einer 4er-abstiegsrunde hätte es vermutlich nicht sie slowenen erwischt. so schlecht waren die nicht. aber durch diesen käse ist eben eine dieser oberblinden truppen drin geblieben. glaube frankreich und italien wären sonst beide runter marschiert.
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:skender schrieb:Maranaldo schrieb:Klumpfuss schrieb:Kanada 4:1 in Unterzahl
Alles Schwachsinn
dann nimmt man eben nicht nur 2 Eishallen
ChackChack schrieb:Mal ne frage.
Wo ist der Unterschied ob ich auf den Favo 1x2 @ 1,5 tippe oder Favo AHC -0,5 @ 1,9 tippe? Bei -0,5 muss der Favo ja auch gewinnen und das tut man ja mit einem Tor mehr. Wieso ist die Quote da höher?
schurik schrieb:ChackChack schrieb:Mal ne frage.
Wo ist der Unterschied ob ich auf den Favo 1x2 @ 1,5 tippe oder Favo AHC -0,5 @ 1,9 tippe? Bei -0,5 muss der Favo ja auch gewinnen und das tut man ja mit einem Tor mehr. Wieso ist die Quote da höher?
Siehe Wett ABC...