Pingstmontag, 12.5.08

Lachmann schrieb:
Niggl schrieb:
So endlich mal das Office Enterprise 2007 installiert. Jetzt kann die Kontoverwaltung wieder losgehn...

was hat es damit auf sich Niggl

Hatte kein Excel aufm PC um eine Kontoverwaltung zuerstellen. Mit Excel finde ich es am besten. Rechnet mir direkt alles aus; ROI, YIELD, Gewinn, Verlust, Durchschnitt, Durchschnitt Quote, Monats Bilanz, Tages Bilanz usw...

Ach ja, hab dich geaddet ;)

Niggl schrieb:
Lachmann schrieb:
Niggl schrieb:
So endlich mal das Office Enterprise 2007 installiert. Jetzt kann die Kontoverwaltung wieder losgehn...

was hat es damit auf sich Niggl

Hatte kein Excel aufm PC um eine Kontoverwaltung zuerstellen. Mit Excel finde ich es am besten. Rechnet mir direkt alles aus; ROI, YIELD, Gewinn, Verlust, Durchschnitt, Durchschnitt Quote, Monats Bilanz, Tages Bilanz usw...
OpenOffice!
Kostenlos, Auto-Update-Funktion, virenfrei und sowieso besser als der MS-Mist

Nachtrag zum gestrigen Spiel USA-FIN

koistinen.gif

Tor der Finnen zählte - Trotz Loch im Netz

Kurz nach Wiederbeginn des letzen Drittels konnten die Finnen das Spielentscheidende 1:2 erzielen. Die Schiedsrichter waren nicht sicher und konsutlierten die Hilfe des Video-Torrichters. Dieser bestätigte den Treffer. Nach dem das Spiel beendet waren sahen sich die Verantwortlichen des Spieles die Entscheidende Szene noch Mal an. Dabei stellten sie fest, dss das Tor nicht zählen durfte, das die Scheibe durch ein Loch im Netz in den Torraum kam. Der betreffende Video-Torrichter wurde nun vom Turnier ausgeschlossen.