SCF.MoD schrieb:Heute echt riesenprogramm, mal noch ne andere Frage, kennt jemand nen Bookie der Nachspiezeit wetten für die MLS anbietet.
Mir fällt auf das in HZ2 meis 4 oder 5min nachgespielt wird würd mal gerne dafür quoten sehen!
olliveira schrieb:Für alle USA Tipper gestern
http://www.youtube.com/watch?v=8HJ7mnl4QFU
Spiel wird wegen Tatsachenentscheidung gewertet aber der Torrichter is seinen Job los.
Niggl schrieb:So endlich mal das Office Enterprise 2007 installiert. Jetzt kann die Kontoverwaltung wieder losgehn...
Lachmann schrieb:Niggl schrieb:So endlich mal das Office Enterprise 2007 installiert. Jetzt kann die Kontoverwaltung wieder losgehn...
was hat es damit auf sich Niggl
OpenOffice!Niggl schrieb:Lachmann schrieb:Niggl schrieb:So endlich mal das Office Enterprise 2007 installiert. Jetzt kann die Kontoverwaltung wieder losgehn...
was hat es damit auf sich Niggl
Hatte kein Excel aufm PC um eine Kontoverwaltung zuerstellen. Mit Excel finde ich es am besten. Rechnet mir direkt alles aus; ROI, YIELD, Gewinn, Verlust, Durchschnitt, Durchschnitt Quote, Monats Bilanz, Tages Bilanz usw...
Niggl schrieb:11111111-0 In meiner Kanallister der DBox gibts ET 3 aber ich Empfangs mit dem SAT Anschluss net
Werder schrieb:Kastoria 22222-0 ...wollt ick mal nur sagen...
Niggl schrieb:Werder schrieb:Kastoria 22222-0 ...wollt ick mal nur sagen...
Come noch eins bitte Und heut abend dann Wohlen
Werder schrieb:Kastoria 22222-0 ...wollt ick mal nur sagen...
Scheyrer schrieb:Werder schrieb:Kastoria 22222-0 ...wollt ick mal nur sagen...
Hmm bin schon am überlegen zu suren.
Werder schrieb:Scheyrer schrieb:Werder schrieb:Kastoria 22222-0 ...wollt ick mal nur sagen...
Hmm bin schon am überlegen zu suren.
2-111111111111111