osfp87 schrieb:75te Minute und ohne gierig werden zu wollen, sag ich mal, eins geht noch.
Bet365 hier mit einer 2,10 ,dann mal Tor her.
Zu viel gewollt, schade
osfp87 schrieb:75te Minute und ohne gierig werden zu wollen, sag ich mal, eins geht noch.
Bet365 hier mit einer 2,10 ,dann mal Tor her.
Mic schrieb:@Densa Gestern auch in Köln gefeiert?
Densa85 schrieb:Männer Ungarn Stream hat einen von euch einen parat. Bei Myp2p.eu ist ja leider keiner.
Densa85 schrieb:Mic schrieb:@Densa Gestern auch in Köln gefeiert?
hehe ja natürlich gehörte doch dazu!Vor allem bei diesem Göttlichen Wetter
Lachmann schrieb:Densa85 schrieb:Männer Ungarn Stream hat einen von euch einen parat. Bei Myp2p.eu ist ja leider keiner.
Schau`s im TV, herrliches Fussballwetter in Paks, scheint ein kleines Nest zu sein, schönes Stadion mitten auf dem Land
Paks spielt mit, Ujpest tut sich schwer, Chancen auf beiden Seiten bisland
Densa85 schrieb:Ja Daum wird hoffentlich bleiben!Aber man muss jetzt Jungs holen die in Liga 1 auch ihre Leistung bringen!Vor allem wird es schwer für uns weil Helmes ja kaum zu ersetzen ist.
Ich bin mal gespannt.
Mic schrieb:Densa85 schrieb:Ja Daum wird hoffentlich bleiben!Aber man muss jetzt Jungs holen die in Liga 1 auch ihre Leistung bringen!Vor allem wird es schwer für uns weil Helmes ja kaum zu ersetzen ist.
Ich bin mal gespannt.
Poldi war doch gestern schon im Stadion
Lachmann schrieb:@Niggl
Ja, waren bissl spazieren und im Gastgarten
Niggl schrieb:Lachmann schrieb:@Niggl
Hauptsache Du kannst um 20Uhr am PC sein und Wohlen verfolgen
Lachmann schrieb:Niggl schrieb:Lachmann schrieb:@Niggl
Hauptsache Du kannst um 20Uhr am PC sein und Wohlen verfolgen
Schweizer leider sehr rückständig, gibt keine Live TV Übertragungen der Challenge Liga.
Aber davor muss das noch Ujpest drehen
Mentalo schrieb:Averøykameratene - Kristiansund Ballklubb 0-2
Könnte schon 0-4, 0-5 stehen
Borgar - Sarpsborg Sparta FK 0-2
Könnte schon 0-4, 0-5 stehen
Bøler - Sprint-Jeløy 1-2
Boler kam nach dem 0-2 nochmal erstaunlich gut zurück in die Partie, der Anschlusstreffer geht voll in Ordnung.
Fram Larvik - Bærum 2-0
Riesenenttäuschung.
Frigg - Notodden 1-2
Frigg auch in Halbzeit 2 das bessere Team, in Minute 72 die größte Chance zum Ausgleich. Wenn es so bleibt geht der Mainpick noch durch
Langevåg - Skarbøvik 0-2
Muss noch besser werden in Halbzeit 2
masi schrieb:bet 365 live Basketball Asien- Meisterschaft Al Quadsia @7 gegen Al Wasl
Quadsia normal sehr gutes Team in Arabien. Liegen zur Halbzeit mit 8 zurück. Letzte Woche Arabische Clubmeisterschaft gleiches Spiel im Halbfinale. Quadsia gewann 87-82. Auch sonst immer sehr eng zwischen beiden Teams. Quote für mich deutlich zu hoch.
Lachmann schrieb:So, kleine Spasskombi gespielt
alle Spiele over Schweiz2
Juninho schrieb:beste nachricht des tages: schäfer ist freigestellt
Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:beste nachricht des tages: schäfer ist freigestellt
und Lehmann ist im Anmarsch
Juninho schrieb:Maranaldo schrieb:Juninho schrieb:beste nachricht des tages: schäfer ist freigestellt
und Lehmann ist im Anmarsch
sollen mal hilde zurückholen
Juninho schrieb:jo hast wohl recht, aber dem jens sein gehalt wird au net niedrig ausfallen