Pfingstmontag 6.6.22 Livewetten und Smalltalk

Pfingstmontag 6.6.22 Livewetten und Smalltalk

• Österreich

Stimmen: 1 14.3%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 3 42.9%
  • Over

Stimmen: 2 28.6%
  • Under

• Bts

• Kroatien

• X

Stimmen: 2 28.6%
  • Frankreich

• Over

• Under

• Bts

• Island

• X

• Albanien

• Over

• Under

• Bts

• Umfrageteilnehmer
    7
Lettland - Liechtenstein in Riga

🇱🇻

Janis Ikaunieks
Vladislavs Gutkovskis
Roberts Uldrikis

1, 2 oder 3? Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das rote Licht angeht.

Torschütze Vladislavs Gutkovskis 2.40 (22BET) 3/10

Ich entscheide mich für den lettischen 9er, der mit
Rakow Czestochowa eine Bomben-Saison in Polen spielte und die vergangenen Jahre seine Torjägerqualitäten in der Ekstraklasa unter Beweis stellte.

-3

Scandtips offenbar keine Ahnung von Fussball, denn es ist mir unerklärlich, warum der beste Stürmer ausgwechselt wird. Spiel auf ein Tor, doch die Letten nicht in der Lage zu treffen heute. Ich sehe Oberliga-Niveau, aber ich habe ja keine Ahnung von Fussball.

• Like
Reaktionen: Peterle und islaaker
Österreich-Startelf: Pentz - Trimmel, Posch, Alaba, Friedl - Laimer, Ljubicic, Schlager, Seiwald - Kalajdzic, Baumgartner

Der hat fast alle gewechselt

Dänemark-Startelf: Schmeichel - Andersen, Nelsson, Vestergaard, Maehle - Jensen, Hojbjerg - Kristensen, Eriksen, Braithwaite - Poulsen

3 Änderungen bei den Dänen zum letzten Spiel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scandtips
Ist das gut oder schlecht ?

Österreich-Startelf: Pentz - Trimmel, Posch, Alaba, Friedl - Laimer, Ljubicic, Schlager, Seiwald - Kalajdzic, Baumgartner

Der hat fast alle gewechselt

Dänemark-Startelf: Schmeichel - Andersen, Nelsson, Vestergaard, Maehle - Jensen, Hojbjerg - Kristensen, Eriksen, Braithwaite - Poulsen

3 Änderungen bei den Dänen zum letzten Spiel

Für Benzema Quoten Boost auf 3.60 BETANO, die Frage nur, ob er heute spielt, denn eine kleinere Gruppe hat nicht voll mittrainiert u. a. er und Mbappé. Wenn die beiden nicht starten sollten, bekommt womöglich Leipzigs Nkunku seine Chance? Der ist heiß für 3.85 UNIBET. Muss man die Startformation abwarten.

Oder erwartet jmd. eine Reaktion der Kroaten im wunderschönen Split?