Guten Morgen allerseits !!!
Wetter ist unverändert für´s [[wc]]
Bin ich froh, wenn die WM bald anfängt !!!
Wetter ist unverändert für´s [[wc]]
Bin ich froh, wenn die WM bald anfängt !!!
Köpper schrieb:Morgen,
sag mal Chris: Noch oder schon wieder wach? [[grin]]
112chris schrieb:Köpper schrieb:Morgen,
sag mal Chris: Noch oder schon wieder wach? [[grin]]
Schon wieder wach !!!
Schlafe eigentlich nie länger wie 6 Uhr.
mvp schrieb:Wetter soll besser werden zum Wochenende hin, pünktlich zur WM [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[grin]] [[bussi]]
tiptopdaisy schrieb:für mich heute folgendes:
Tennis
Djokovic
Martin
RRH
Fussball
Grindavik (Gruss an Brigitte [[bussi]] )
tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
Beto Martin gibt w.o. Sehr schade für ihn [[heul]]
Köpper schrieb:tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
Das wird doch hoffentlich storniert, oder? [[nixweiss]]
Monti schrieb:Köpper schrieb:tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
wo hast es denn gespielt??
Köpper schrieb:Monti schrieb:Köpper schrieb:tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
baw
pmraku schrieb:Köpper schrieb:Monti schrieb:Köpper schrieb:tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
baw
da wird die wette 1. satz und 2weg auf martin als verloren gewertet!
sh AGB von bawKöpper schrieb:pmraku schrieb:Köpper schrieb:Monti schrieb:Köpper schrieb:tiptopdaisy schrieb:tiptopdaisy schrieb:Martin mit Rückenproblemen. Kann kaum noch aufschlagen oder rennen. Er sollte besser aufgeben und sich nicht so demütigen lassen
baw
da wird die wette 1. satz und 2weg auf martin als verloren gewertet!
Das ist ein Witz. Andere Spiele werden bei Abbruch nicht gewertet. Warum ist das im tennis anders ??
_Lampard schrieb:Heut spielt St.Pauli gegen Trinidad & Tobago
find ich persönlich sehr interessant - hab mich aber um keine Karte gekümmert ich Depp [[wc]] ..
oder live wenn man sieht, dass einer aufgeben dürfte :mrgreen:tiptopdaisy schrieb:da muss man sich vorher die w.o. regeln im Tennis Ordner ansehen. bei BAW Tennis zu spielen ist sowieso nur bei dogs ratsam.
hingis kommt gleich!!Mentalo schrieb:Ramirez-Hidalgo-Ljubicic 3:6 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Benneteau [[yo]]
Weiss einer wann Hingis spielt??
tiptopdaisy schrieb:im 3.Satz gibts keinen Tie-Break !!! easy money aber wird sicher storniert
Chrischi1971 schrieb:Mist....die hams gerade storniert.....