delibasic schrieb:21.4.05
Gaston Gaudio - David Ferrer SW 2:1
1.Satz 6-4 Gaudio
2. Satz, nach 4-1 Führung von Ferrer, verliert er 4-6...
[[wc]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:delibasic schrieb:21.4.05
Gaston Gaudio - David Ferrer SW 2:1
1.Satz 6-4 Gaudio
2. Satz, nach 4-1 Führung von Ferrer, verliert er 4-6...
[[wc]]
Naja, fairerweise solltest Du dann aber auch schreiben, welchen Dusel Du mit der 2:1-Satzwette auf Davydenko gestern hattest. Davydenko hatte so viele Breakchancen im zweiten Satz, daß es eigentlich ein 2:0 hätte werden müssen. Im dritten Satz lag er dann 1:4 zurück und holte sich den Satz dennoch im Tie-Break. Zwei Wetten mit Quoten > 3, eine davon mit Pech verloren, eine mit viel Glück gewonnen - so ein Pech läßt sich glaube ich aushalten... [[grin]] [[bussi]]
James schrieb:ich find das ganze jetzt als pechsträhne zu bezeichnen schon seltsam [[yo]]
delibasic schrieb:James schrieb:ich find das ganze jetzt als pechsträhne zu bezeichnen schon seltsam [[yo]]
ja, jetzt endet sie sowieso, AUSTRIA+GAK+Austria under
Pele schrieb:Ooooohhh, ich muss noch viel diziplinierter werden........ [[hammer]]
Pele schrieb:Aprospos UI-Cup+Qualispiele:
Meine MLB Gewinne wurden nicht allein durch diese **********Qaulispiele schön aufgefrssen!
Pele schrieb:weiter im Text, gestern freudestrahlend nach nach 75min. das Over gekauft bei den bubies....
Klar das auch solche Spiele 2:0 ausgehen...
Ich habe derzeit einfach die Seuche am Fuß kleben, es geht gar nichts, rein gar nichts!
Wenn die Schweden heute nicht gewinnen, dann weiß auch auch nicht weiter.....
Zur Zeit siehts auf meinen Konten aus, wie bei Hans Eichel im Staatssäckel, nichts wo man auch hinschaut.....
Hoffe, dieses Seuchenjahr ist bald vorbei, denn derzeit habe ich wenig Hoffnung auf Besserung....
MfG [[hammer]] [[sleep]]
herby schrieb:Freundschaftsspiele und Handicapsiege meine Lieben, sollte man sowieso NIE NIE NIE angreifen. [[bussi]]
Daniel schrieb:herby schrieb:Freundschaftsspiele und Handicapsiege meine Lieben, sollte man sowieso NIE NIE NIE angreifen. [[bussi]]
[[herby]]
hättet ihr in Polen net noch das dusselige 2:3 gemacht und die Engländer eine Bude mehr, dann wären in meinem schönen 5/7 System alle 7 richtig gewesen. [[heul]]
[[rofl]]
herby schrieb:Daniel schrieb:herby schrieb:Freundschaftsspiele und Handicapsiege meine Lieben, sollte man sowieso NIE NIE NIE angreifen. [[bussi]]
[[herby]]
hättet ihr in Polen net noch das dusselige 2:3 gemacht und die Engländer eine Bude mehr, dann wären in meinem schönen 5/7 System alle 7 richtig gewesen. [[heul]]
[[rofl]]
was heisst dagegen ? is doch der beste Beweis dass die Theorie stimmt ! Abgesehen davon, hätte das Spiel auch sehr gut 3:3 enden können (Stangenschuss und auf der Linie gerettet in den letzten 2 Minuten der Polen).
doch, genau so dick müssen sie sein ! siehe auch Serena ! [[stomping]] [[sabber]]
shadowof schrieb:[[bang]] Ich kann das WE nur sagenDEUTSCHE DEPPEN [[flipa]] [[stupid]] [[bang]]
Julian schrieb:Natürlich nicht, aber wer weiß schon, was in den Köpfen der kroatischen Mafia abgeht! [[nixweiss]]
Julian schrieb:Wo habe ich denn bitte "Schiß"?
Ich wette doch! Ich bin nur davon überzeugt, daß es ein Glücksspiel wie Lotto ist, und genau so unvorhersehbar. Mit "Schiß" hat das nicht sonderlich viel zu tun...
Julian schrieb:Wo habe ich denn bitte "Schiß"?
Ich wette doch! Ich bin nur davon überzeugt, daß es ein Glücksspiel wie Lotto ist, und genau so unvorhersehbar. Mit "Schiß" hat das nicht sonderlich viel zu tun...