Pechsträhne....

delibasic schrieb:
21.4.05

Gaston Gaudio - David Ferrer SW 2:1

1.Satz 6-4 Gaudio
2. Satz, nach 4-1 Führung von Ferrer, verliert er 4-6...

[[wc]]

Naja, fairerweise solltest Du dann aber auch schreiben, welchen Dusel Du mit der 2:1-Satzwette auf Davydenko gestern hattest. Davydenko hatte so viele Breakchancen im zweiten Satz, daß es eigentlich ein 2:0 hätte werden müssen. Im dritten Satz lag er dann 1:4 zurück und holte sich den Satz dennoch im Tie-Break. Zwei Wetten mit Quoten > 3, eine davon mit Pech verloren, eine mit viel Glück gewonnen - so ein Pech läßt sich glaube ich aushalten... [[grin]] [[bussi]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
delibasic schrieb:
21.4.05

Gaston Gaudio - David Ferrer SW 2:1

1.Satz 6-4 Gaudio
2. Satz, nach 4-1 Führung von Ferrer, verliert er 4-6...

[[wc]]

Naja, fairerweise solltest Du dann aber auch schreiben, welchen Dusel Du mit der 2:1-Satzwette auf Davydenko gestern hattest. Davydenko hatte so viele Breakchancen im zweiten Satz, daß es eigentlich ein 2:0 hätte werden müssen. Im dritten Satz lag er dann 1:4 zurück und holte sich den Satz dennoch im Tie-Break. Zwei Wetten mit Quoten > 3, eine davon mit Pech verloren, eine mit viel Glück gewonnen - so ein Pech läßt sich glaube ich aushalten... [[grin]] [[bussi]]

Ok, stimmt eigtl., bei solchen wetten darf man sichh nicht wirklich aufs pech ausrede, aber das wird heute schon noch folgen....

Was soll man da noch sagen....

Im UI-Cup kommt weirklich ALLES, und ich hab genau ein Spiel in eine 6er Kombi gepackt und genau dieses SCheiß-Turku spielt 0-0.

Soooo Typisch.
Alles andere was ich gespielt hätte, wäre ausnahmslos gekommen.
Gestern >Resultatwette Argentinien 3-2@30,0(siehe live is live) und dann in der 90. das 4-2...

Aprospos UI-Cup+Qualispiele:

Meine MLB Gewinne wurden nicht allein durch diese **********Qaulispiele schön aufgefrssen!

Liverpool -xxx€
BVB -xxx€
Artmedia -xx€

MLB +xxx€

Summasummarumsummsumm: -xxx€ [[kotz]]

Und eins sei euch gesagt, Disziplin ist alles, in der MLB stake ich vernüftig, Tag für Tag Plus, und wenns dann zum Soccer geht wird man einfach nur geldgeil...... [[hammer]] [[hammer]]

Ooooohhh, ich muss noch viel diziplinierter werden........ [[hammer]]

So das mußte mal gesagt werden, ich könnt´immernoch kotzen über diesen BVB! [[droh]] [[droh]] [[droh]]

Pele schrieb:
Aprospos UI-Cup+Qualispiele:

Meine MLB Gewinne wurden nicht allein durch diese **********Qaulispiele schön aufgefrssen!

Mich würd in dem Zusammenhang mal eine Aufstellung mit den ganzen "Value" Bets interessieren, was nun von den "zu hohen" Quoten wirklich durchgekommen ist (letzte Woche) und was nicht.

...also wenn da jemand was hat [[yo]]

dC

Den höchsten Value hatte eindeutig die Boston-Wette des 1:17, als der blindeste Pitcher der MLB auf den Hügel kletterte.

HC -1.5 stand im InPlay bei Bf noch 2.35, wer das nicht gespielt hatte, war selber schuld.....

nach anderen muss ich ma schauen...

sicher auch das Over7 der Cubs vor 2 Tagen, viel zu hoch von der Quote her für nur 8 runs...

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

...und dann klopfte da Fortuna des Nächtens in Form von einem gewissen R.Clemens an meine Tür und verhalft mit seinem Astros 14:1Hammer-Sieg zu einem nicht mehr erwartetem Gewinn, ja Wunder gibt es immer wieder....

Beginnt jetzt ein Lauf :mrgreen: :mrgreen:

Wegen der letzten beiden Spiele der Young Boys Bern bin ich bei meine Wettkonten fast pleite, Danke!
In sämtlichen Kombis hätte alles gestimmt ausser den besagten Bernern, darum wünsche ich Ihnen eine miserable Zukunft! [[flipa]]

Des taugt ma total, daß diese Stricher aus Bern gegen Schaffhausen auch wieder verloren haben, normal gewinnen Mannschaften dann wieder wenn man aufhört sie zu tippen.
ansonsten ein super Wochenende, leider den Einsatz ein wenig zurückgeschraubt, da's in letzten nicht gut lief.
Danke Ranshofner für den Sattledt Tipp! [[yo]]

weiter im Text, gestern freudestrahlend nach nach 75min. das Over gekauft bei den bubies....

Klar das auch solche Spiele 2:0 ausgehen...

Ich habe derzeit einfach die Seuche am Fuß kleben, es geht gar nichts, rein gar nichts!

Wenn die Schweden heute nicht gewinnen, dann weiß auch auch nicht weiter.....

Zur Zeit siehts auf meinen Konten aus, wie bei Hans Eichel im Staatssäckel, nichts wo man auch hinschaut.....

Hoffe, dieses Seuchenjahr ist bald vorbei, denn derzeit habe ich wenig Hoffnung auf Besserung....

MfG [[hammer]] [[sleep]]