Julian schrieb:Gegenbeispiel: Duisburg???
Wodurch finanzieren sich die Wettanbieter? Doch wohl nicht nur durch Sponsoren...
Julian schrieb:Gegenbeispiel: Duisburg???
Wodurch finanzieren sich die Wettanbieter? Doch wohl nicht nur durch Sponsoren...
Daniel schrieb:[Da musst ganz einfach drauf hoffen, dass sie kommt oder würdest du nur mal als Beispiel die 15 Bayernsiege in Serie alle als Glückssiege bezeichnen ? [[help]]
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:[Da musst ganz einfach drauf hoffen, dass sie kommt oder würdest du nur mal als Beispiel die 15 Bayernsiege in Serie alle als Glückssiege bezeichnen ? [[help]]
Daniel wenn man alleine die 3 letzten Partien ansieht ,seit dem der gute Ballack verletzt ist und nicht mitmacht und dann noch ansehen muß wie die Tore fallen, oder wie deine Bayern Gewinnen, ja dann muß ich sagen, das ist wirklich Glück. Die anderen 12 Siege davor nicht,das waren Super Siege die mit Glück nicht viel am Hut hatten, aber die letzten 3 waren mit reichlich viel Glück und Segen von oben bedacht.
Daniel schrieb:Natürlich verdienen die Wettanbieter durch ihre Kunden, aber warum ? Weil die, die es wirklich können, eine Minderheit ist und die große Mehrheit wettet eben ohne perfektes moneymanagement, ohne groß sich Gedanken zu machen und die bringen eben das Geld.
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:[Da musst ganz einfach drauf hoffen, dass sie kommt oder würdest du nur mal als Beispiel die 15 Bayernsiege in Serie alle als Glückssiege bezeichnen ? [[help]]
Daniel wenn man alleine die 3 letzten Partien ansieht ,seit dem der gute Ballack verletzt ist und nicht mitmacht und dann noch ansehen muß wie die Tore fallen, oder wie deine Bayern Gewinnen, ja dann muß ich sagen, das ist wirklich Glück. Die anderen 12 Siege davor nicht,das waren Super Siege die mit Glück nicht viel am Hut hatten, aber die letzten 3 waren mit reichlich viel Glück und Segen von oben bedacht.
Julian schrieb:Also meiner Meinung nach KÖNNTE es auch dazu kommen, daß z. B. Frankfurt Dt. Meister wird, und zwar, indem sie sich sagen: "Och, heute sind wir mal gut, und die anderen schlecht!" Es gibt einfach keine Favoritenrolle (mehr), und dadurch, daß das keiner versteht, finanzieren sich eben die Wettanbieter und die Vereine.
Gerinho schrieb:Ich glaub was er meint is , daß a bisserl a Glück auch dazu gehört, aber gut wo ist das nicht mit den " GLück" den Job in der Firma bekommen zu haben, die richtige Frau getroffen zu haben usw...
dC schrieb:Gerinho schrieb:Ich glaub was er meint is , daß a bisserl a Glück auch dazu gehört, aber gut wo ist das nicht mit den " GLück" den Job in der Firma bekommen zu haben, die richtige Frau getroffen zu haben usw...
...so isses [[grin]]
Flo schrieb:Puh, na samma froh. [[bussi]]
Flo schrieb:Jawoi, endlich auch in diesem Unterforum a Bayerndiskussion. [[winkewinke]]
Bald hamma alle Foren durch, im Tennis hatten wir glaub ich noch nix mit Bayern.
herby schrieb:Flo schrieb:Jawoi, endlich auch in diesem Unterforum a Bayerndiskussion. [[winkewinke]]
Bald hamma alle Foren durch, im Tennis hatten wir glaub ich noch nix mit Bayern.
hey, das kömma sehr schnell ändern, was, Daniel, Roter und Co. ? [[aetsch]] :mrgreen: