Pech oder keine Chance?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NureinTor

New member
Sep. 19, 2014
10
0
Guten Tag!

Ich möchte mal eben ein paar Sätze zum Thema Wetten schreiben. Ich habe auch sehr viel gewettet und Beträge gesetzt, die nicht mehr feierlich waren. Ich habe kurzzeitig viel gewonnen, aber auf Dauer kann man nur verlieren. Es sind jetzt inzwischen mehrere 1000 Euro.

Das Lustige ist, dass ich JEDE Wette wieder genauso tippen würde. Ich habe nie auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage getippt, ich habe zu 99 % auf Tore getippt....Tore, das Ziel einer jeden Mannschaft? Falsch gedacht!

Ich nenne mal einige Beispiele. Damals zwei Spiele französische 2. Liga ein Spiel und Basel gegen Sion zu Hause. Habe 100 Euro gesetzt, in jedem Spiel musste nur EIN Tor fallen. Frankreich endetet 1:1 und Basel? Richtig 0:0!!! Der Kommentator sagte noch, dass es das erste Mal seit wie viel Jahren war, dass Basel zu Hause nicht getroffen hat.

Dann häufig ein Spiel: nach 15 Minuten 2:1 und es blieb bis zur 90. Minute so....oder die ganzen 0:0.....alleine argentinische 2. Liga....den Sinn dieser Teams habe ich bis heute nicht verstanden.

Also: lasst das Tippen, selbst das sicherste (Tore!!!) wird auf Dauer nicht klappen, da heutzutage nur noch taktiert wird und nur noch die Defensive im Vordergrund steht.

Fußball ist ein Ergebnissport! Denkst du die Teams ändern ihre taktische Einstellung, weil es Leute gibt die auf Tore wetten?

Sion hat sich über das 0:0 in Basel gefreut oder denkst das sie lieber 2:4 verloren hätten, damit es Tore gibt? [[nixweiss]]

In Argentinien auf Tore wetten ist ohnehin Selbstmord, die lieben die Defensive.

Mal davon ab das es natürlich Banane ist, solche Witzquoten zu spielen!

Guten Tag!

Ich möchte mal eben ein paar Sätze zum Thema Wetten schreiben. Ich habe auch sehr viel gewettet und Beträge gesetzt, die nicht mehr feierlich waren. Ich habe kurzzeitig viel gewonnen, aber auf Dauer kann man nur verlieren. Es sind jetzt inzwischen mehrere 1000 Euro.

Das Lustige ist, dass ich JEDE Wette wieder genauso tippen würde. Ich habe nie auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage getippt, ich habe zu 99 % auf Tore getippt....Tore, das Ziel einer jeden Mannschaft? Falsch gedacht!

Ich nenne mal einige Beispiele. Damals zwei Spiele französische 2. Liga ein Spiel und Basel gegen Sion zu Hause. Habe 100 Euro gesetzt, in jedem Spiel musste nur EIN Tor fallen. Frankreich endetet 1:1 und Basel? Richtig 0:0!!! Der Kommentator sagte noch, dass es das erste Mal seit wie viel Jahren war, dass Basel zu Hause nicht getroffen hat.

Dann häufig ein Spiel: nach 15 Minuten 2:1 und es blieb bis zur 90. Minute so....oder die ganzen 0:0.....alleine argentinische 2. Liga....den Sinn dieser Teams habe ich bis heute nicht verstanden.

Also: lasst das Tippen, selbst das sicherste (Tore!!!) wird auf Dauer nicht klappen, da heutzutage nur noch taktiert wird und nur noch die Defensive im Vordergrund steht.

Danke für deinen Beitrag! Höre natürlich sofort auf zu wetten, weil wie du schon beschreibst es ist einfach sinnlos.

Genau hört alle auf zu Wetten, zu saufen, zu rauchen oder was auch immer. Geht bis 80 arbeiten und verabschiedet euch freundlich von dieser Welt. Man gibt es frustrierte auf dieser Welt. Verlieren gehört eben zum Wetten dazu. Wer das nicht kann sollte erst gar nicht damit anfangen und hinterher jammern.

hey kopf hoch!
ich kenn es nur allzu gut wenn man auf tore setzt.
die sache ist, man muss sich spezialisieren und darf nicht auf jedes spiel setzen, was zur pause 0:0 steht :mrgreen:

ja wie die vorredner gesagt haben, arg. liga , dazu noch die zweite ist wirklich selbstmord.

wie gesagt, am besten einige ligen in ausschau behalten und die spiele sorgfältig analysieren, wenn zweifel, dann nicht drauf wetten.

Guten Tag!

Warum schließt du von dir auf alle anderen?

Ist auch falsch gedacht wenn Tore alles wären würde ich mit 11 Stürmern spielen lassen.

Jetzt noch ein paar allgemeine Sachen, ich bezweifle dass du mit Vernünftigen BRM gespielt hast. Varianz schlägt immer mal zu.
Wie waren denn die Quoten fürs over 0,5 bestimmt nicht sehr hoch. Und ich muss schon fast dabei lachen aber warum meldest du dich hier und schreibst sowas?
Ich geh auch nicht in die Kirche und sag hört auf zu beten und zu glauben denn ihr sterbt sowieso alle! Und wie wir wissen ist der Tod das einzig sicherste im Leben!

In diesem Sinne hau rein [[cheers]]

Hast du kein Moneymanagement? Selbst wenn es mal schlecht läuft, darf man nicht broke gehen oder mehrere Tausend Euro verlieren[[nixweiss]]
Außerdem was soll das bringen auf +0.5 Tore zu wetten? Die Quoten sind doch absolut lächerlich...
Spiele doch normale Spiele, analysiere oder tippe hier welchen im Forum nach. Oder lass das Wetten ganz sein.[[stupid]]

Hallo,wundert sich niemand das momentan in einer überaus großen Mehrheit die vermeitlich stärkere mannschaft verliert oder drawt ? auffällig hierbei das tipico und co, sehr verführerische quoten vorab vergibt.

ein paar beispiele:

Leverkusen
Hannover
Bayern lol.
Manchester United
Rio Ave
Chemnitz
Red Bull Leipzig
Bielefeld
BVB
Kaiserslautern
Tottenham

usw usw

usw usw komme sicher auf 50 solcher teams fürs vergangene Wochenende.
und wenn ich sehe das Wettanbieter Sponsoren bei Teams sind / im TV , hat das einen
komischen beigeschmack langsam, das die vermeitlich stärkere mannschaft mal verliert klaro ist immer noch ein Spiel, aber soviele wie an diesem Wochenende war schon seltsam.

Alles nur Zufall?

Leverkusen mit roter Karte und Elfer gegen sich in Min 7, Bielefeld hat schnell zwei Elfer gegen sich kassiert (Min 26 + 27) und dann noch ein Eigentor erzielt, RBl wurde ein Elfer verweigert...

Wenn man sich ein wenig mit Statistik/ Quoten beschaeftigt, oder die Spiele ein Fitzelchen genauer anschaut, dann wundert man sich nicht. Dann erkennt man, dass das Zufall ist.
Du solltest vielleicht deine Einschaetzung, was eine gute Quote und eine staerkere Mannschaft ist, ueberdenken. Alleine, dass Mainz, Wolfsburg, Hamburg, etc.pp. vom Quotenverlauf her gegen deine Interpretation sprechen wuerde mich (an deiner Stelle) stutzig machen. Da gibt´s naemlich Gruende fuer...

Wenn am Wochenende etliche Hundert Spiele stattfinden und nur 50 "vermeintliche" Favouriten nicht gewinnen, wuerde ich mich eher wundern, dass es so wenige sind... [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,wundert sich niemand das momentan in einer überaus großen Mehrheit die vermeitlich stärkere mannschaft verliert oder drawt ? auffällig hierbei das tipico und co, sehr verführerische quoten vorab vergibt.

ein paar beispiele:

Leverkusen
Hannover
Bayern lol.
Manchester United
Rio Ave
Chemnitz
Red Bull Leipzig
Bielefeld
BVB
Kaiserslautern
Tottenham

usw usw

usw usw komme sicher auf 50 solcher teams fürs vergangene Wochenende.
und wenn ich sehe das Wettanbieter Sponsoren bei Teams sind / im TV , hat das einen
komischen beigeschmack langsam, das die vermeitlich stärkere mannschaft mal verliert klaro ist immer noch ein Spiel, aber soviele wie an diesem Wochenende war schon seltsam.

Alles nur Zufall?

[[yo]]
also Du bist nicht der einzige dem das, was dieses wochenende in europa ablief, höchst bemerkenswert vorgekommen ist:mrgreen:

hab noch zu kumpel gestern gemeint, dieses WE lief echt (fast) alles auf die dogs - von A (wie austria wien) bis Z (wie zarya lugansk) und selbst in den abendspielen des sonntags (porto!) hat sich das im prinzip fortgesetzt wenn wir das 5:0 barcas in levante aussen vor lassen.

in der gehäuften form ist das, wie Energienudel schon einwirft, (leider) sicher ein statistischer ausreisser.

was deine zweifel bezüglich (nur noch bedingter) lauterkeit des sports wegen direkter oder indirekter beteiligung von wettbüros bei sportteams angeht stehst du sicher ned alleine da, das war ja schon einst beim joint venture des hühnchens mit dem schweinderl der fall, als manch einer gemutmasst hat, dass "ham und eggs" nicht unbedingt für beide seiten ein guter deal ist...:mrgreen:

@ nureintor

Wetten lohnt sich dann, wenn Du value verstanden hast und ein vernünftiges Bankrollmanagement anwendest.
Wenn der Buchmacher Dir eine 3q gibt, die eigentlich nur 2q sein dürfte. Das muss sich auszahlen, auf Dauer logischweise, muss man nur ein bisschen was von Mathematik verstehen.

Wie finde ich so n value? Durch Infos! Also nicht jedes Wald- und Wiesenspiel tippen [[stupid]], sondern warten bis die Chance kommt. Wenn Ajax zweite Mannschaft mit 8 Spieler aus der ersten spielt, wenn in Guatemala das halbe Team und Trainer die Mannschaft verlassen hat, wenn wichtige Keyplayers nicht dabei sind, wenn die Public die Odds verformt. PSG, Salzburg gestern eine 1.3? [[nixweiss]][[sabber]]

Ich lese oft von "sicheren Wetten". Mal unabhängig vom Tipp. Eine 1.1q ist das unsicherste, was es gibt in meinen Augen. Du hälst dem Buchmacher direkt eine 10q unter die Nase.

Das Ganze ist Arbeit, erfordert Zeit und Diziplin. In diesem Sinne allen viel Erfolg [[yo]]

@ nureintor

Wetten lohnt sich dann, wenn Du value verstanden hast und ein vernünftiges Bankrollmanagement anwendest.
Wenn der Buchmacher Dir eine 3q gibt, die eigentlich nur 2q sein dürfte. Das muss sich auszahlen, auf Dauer logischweise, muss man nur ein bisschen was von Mathematik verstehen.

hast du natürlich vollkommen recht, allerdings muss man auch sagen, dass selbst bei 'gestandenen' puntern viele denken "wer trifft, hat recht" und Varianz teilweise sehr schwer zu erkennen ist.

zum thema "spiel schiebung": natürlich gibt es so etwas, allerdings macht es keinen Sinn eine komplette Mannschaft zu 'schmieren' ... irgend jmd würde immer plaudern (abgesehen davon ,wie viel Vlaue hat es Spieler mit Champions League Kader Qualidtät zu bestechen) ... von daher glaube ich, dass die 'offensichtlichsten' Beispiele einfach nur Launen des Zufalls sind.

Wer denkt Bookies hätten keine Ahnung vom Geschäft, sollte sich Fragen, warum es für sie so erfolgreich läuft. Weil sie Glück haben sicherlich nicht!

@ nureintor

Wie finde ich so n value? Durch Infos! Also nicht jedes Wald- und Wiesenspiel tippen [[stupid]], sondern warten bis die Chance kommt. Wenn Ajax zweite Mannschaft mit 8 Spieler aus der ersten spielt, wenn in Guatemala das halbe Team und Trainer die Mannschaft verlassen hat, wenn wichtige Keyplayers nicht dabei sind, wenn die Public die Odds verformt. PSG, Salzburg gestern eine 1.3? [[nixweiss]][[sabber]]

Ich lese oft von "sicheren Wetten". Mal unabhängig vom Tipp. Eine 1.1q ist das unsicherste, was es gibt in meinen Augen. Du hälst dem Buchmacher direkt eine 10q unter die Nase.

Das Ganze ist Arbeit, erfordert Zeit und Diziplin. In diesem Sinne allen viel Erfolg [[yo]]

Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)

this posting contains irony

this posting contains irony

Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)

Sportwetten ist wie Krieg, wer trifft hat Recht!

Hier gibt es offensichtlich viele Neider, aber ich hoffe du wirst trotzdem einen Wett-Spezi-Blog eröffnen [[winkewinke]]

...
Ich habe kurzzeitig viel gewonnen, aber auf Dauer kann man nur verlieren. Es sind jetzt inzwischen mehrere 1000 Euro.
...
...
Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)

Dann ist für Dich genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um komplett auszusteigen! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.