Pech des Jahres

Da der Stachel doch tiefer sitzt wie ich dachte, kennt das jemand?

kurzform: 55pkt nötig, 52pkt (hatte es live verfolgt) sind nach noch rest 2,5min!!! geworfen mir fehlen also 3pkt. ( freiwurf wird versiebt ) 2,5min nur noch 1korb ! es sah aus wie in einem film alles nur noch daneben beider teams bis 10sek vor schluß der 2outer :( wieviel pech ist das?

Unbenannt.jpgaaa.jpg

Bei Kombiwetten mit vielen Spielen läuft man ja grundsätzlich Gefahr, dass irgendein Kackspiel nicht kommt. Aber so krass, wie derzeit habe ich es noch nicht gehabt. Am Wochenende hat mir der HSV eine 8er Kombi (10 Euro Einsatz, 404 Euro Gewinn) in der 92. Minute versaut, jetzt am Dienstag und gestern war es auf zwei Scheinen jeweils Wolfsburg bei einer 10er Kombi (7 Euro Einsatz, 400 Euro Gewinn) und einer 9er Kombi (2 Euro Einsatz, 600 Euro Gewinn). [[heul]]

schein 3.PNG.jpg schein 2.PNG.jpg schein 1.PNG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab im Juli kurz nach Saisonstart in Österreich auf Fallmann (St. Pölten) geht/fliegt als erster Trainer @3,0 gewettet und seitdem jede Woche auf die Pressemitteilung aus St. Pölten gewartet, kein Trainer stand so nahe an der Entlassung wie Fallmann. Gekommen ist es anders, obwohl St. Pölten mit nur einem Punkt aus sieben Spielern abgeschlagen Letzter ist. Am 9. September trat der Admira-Trainer nach einem 5:0-Sieg in Mattersburg ab und wechselt nach Fürth, Fallmann gibt seinen Rücktritt erst am 10. September, also einen Tag später, bekannt. [[tutu]]

Live neulich kurz vor Schluss auf Metz gesetzt , liegen 0:1 hinten in Dijon mein Gefühl sagt mir da geht noch was.
Die @ 351 ideal kurz vor dem 1:1 erwischt. Dann kurz später zeigt bet365 das zweite Metz Tor an, ich juble schon,
dann wird es zurückgenommen. Wollte dann gar nicht wissen, was da los war aber hier die letzte Chance für Metz (ab 2:21), die
der Spotter wohl schon drin gesehen hat - wenig verwunderlich.
http://www.ligue1.com/video/83008/resume

Anhänge

• metz.PNG
    metz.PNG
    5.6 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hab in letzter Zeit auch extrem viel Pech:

- 4 mal mit Snooker :

2 mal als Dejvu im selben Spielverlauf !!!! mit dem selben Spieler

1 mal vorgestern Selby mit 72 Punkte , verliert den Frame 72:73 Moderator sagt noch so how on Earth could
Kyron Wilson win this frame ?

1 mal mit Williams verschießt eine einfache Rote !!, ist danach komplett Tilt, sein Gegner Martin Gould locht
auf einmal wie ein Gott selbst die unmöglichsten und gewinnt 1:3 am Ende

Heute wieder ich wette auf over 200,5 was kommt ? Na klar 200 Punkte Endstand. kotzt einen einfach
manchmal nur an.
afl.JPG
Manchmal hab ich das Gefühl das is alles gesteuert von oben, keine Ahnung.