Pech des Jahres

bslctSrmJJ_fMwycYG06dCHFdw%3D%3D

...da denkst du, ohne den gesperrten Ibisevic hat die Hertha auswärts keine Chance gegen die Ingolstädter und dann versauen sie die Kombi zu ein bißchen Cash.....

Die 2 Weiber hatten 2 Matchbälle bei 5-2, der letzte Ball war brutal eng und die Schiedsrichterin hat in am Ende gut gegeben. Hat mich 15.500 Euro gekostet.
P.S.: So etwas spiele ich ansonsten natürlich nicht.

e: kann man etwas schlecht sehen:
Nr. Tipps Veranstaltung Datum der Veranstaltung Sieg/Platz-Bedingungen Quoten Ergebnis
1 Rodriguez/Zarazua gewinnen 2. Satz 6-1 Rodriguez/Zarazua v Gonzalez/Sanchez
(Ergebnis - Laufender Satz) 03/12/2015 Keine 9.50 Gewonnen
2 Molinero/Pigossi gewinnen 2. Satz 6-2 Perez Rojas/Podoroska v Molinero/Pigossi
(Ergebnis - Laufender Satz) 03/12/2015 Keine 4.33 Verloren
3 Real Madrid Real Madrid v Fenerbahce
(Sieger) 03/12/2015 Keine 2.00 Gewonnen
4 Olympiacos -3.5 Olympiacos v Mailand
(Handicap (2 Optionen)) 03/12/2015 Keine 1.86 Gewonnen

Anhänge

• Pech.jpg
    Pech.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 0
Unglaublich, ich packs grad net.....

Wenn du schon so ein schönen System Schein spielst 4 aus 7 dann lass doch die mini Quoten weg
Wäre dann trotzdem noch ca 11.000 Gewinn gewesen.
Sehr schade du hast so schöne hohe Quoten getroffen.
Nächste mal die mini Quoten nicht wieder als Banken spielen sondern komplett raus lassen und lieber 4 aus 7 und die 7 spielen.
Weiterhin viel Erfolg

No Title

Also es ist zwar nicht zwingend Pech, aber in gewisser Weise schon. Habe halt gelesen, dass Bora-Argon 18 nicht festgelegt hat, ob Schwarzmann sprintet oder eben Selig (via Twitter), Schwarzmann hatte schon einen 2. Platz bei der Vuelta, aber dieser sehr flache Sprint war meiner Meinung nach besser für Selig. Schwarzmanns Quote war auch nur zwischen 15-20, Selig seht ihr ja. Leider hat es dann nicht für den Sieg gereicht und "nur" für Platz 2, aber auch das ist ja ne Quote, die man nicht jeden Tag trifft. Trotzdem ist es letztendlich doch irgendwie Pech, weil ja der Großteil leider nicht gewonnen wurde

Anhänge

• photo8671.jpg
    photo8671.jpg
    26.1 KB · Aufrufe: 0