Paypal weist eine Auszahlung von bwin zurück

kollerino

New member
Nov. 3, 2006
5
0
0
Hallo zusammen, erstmal vorab ein Sorry sollte ich im falschen Forum posten.

Am gestrigen Sonntag wollte ich eine Auszahlung von meinem bwin-konto über paypal anstoßen. Diese Auszahlung wurde heute vormittag storniert, paypal hat die Zahlung abgewiesen.

Woran kann das liegen? Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Paypal eine Auszahlung zurückweist?

Ja komme aus Deutschland...hmm das ist dann natürlich eher schlecht...war nur heute ziemlich verwundert dass diese zurückgewiesen wurde, obwohl bwin paypal als "offizielle" auszahlungsvariante anbot

Bieten viele Buchmacher an, wie WH oder PP soviel ich weiss. Aber als Kunde aus Deutschland gibt es da Probleme. Denke das Paypal wegen Glückspiel blabla...das seit kurzem unterbindet. Weil habe selber früher bwin und Paypal benutzt.

Ja komme aus Deutschland...hmm das ist dann natürlich eher schlecht...war nur heute ziemlich verwundert dass diese zurückgewiesen wurde, obwohl bwin paypal als "offizielle" auszahlungsvariante anbot

Leg dir einen Moneybookers Account an, das läuft problemlos und bietet jeder Sportwettanbieter an. Paypal in meinen Augen überhaupt nicht zu empfehlen.