Wieder vollkommen richtige Analyse, sehe das ganz genauso. Tippe hier auf Juschni, besser gesagt gg. Kohlschreiber. Habe dieses Jahr mal ein paar Dinge versucht und mir einige dieser Wackelkandidaten rausgesucht. Kohlschreiber und Gulbis z.b. Wann immer diese beiden Spielen, setze ich auf die höhere Quote und die höhere Quote Handicap. Ist Kohli Favorit, setze ich auf den anderen, ist er Außenseiter auf Kohli (immer auch HC). Geht es schief, setze ich das nächste Mal den doppelten Einsatz. Starte hier immer mit 0,5/10. Bilanz ist sehr gut bei beiden.
Bei Kohli das er als Favorit verliert 26 Einheiten plus, dass er als Außenseiter gewinnt 8 Einheiten plus. Bei Gulbis dass er als Außenseiter gewinnt 6 Einheiten plus, dass er als Favorit verliert 25 Einheiten plus.
Ich setze auch dann, wenn ich vom Sieg des Außenseiters wenig überzeugt bin bis gar nicht überzeugt bin und bin überrascht, wie oft es bei den beiden klappt.
Klappt eigentlich bei fast jedem zweiten Turnier. Da schlägt Kohlschreiber Spieler wie Roddick, Hewitt (auf Grass in Halle, wo der noch im Vorjahr gg Federer gewann, Monfils, Tipsarevic, Söderling, Troicki und verliert auf der anderen Seite wiederum gg Spieler mit klangvollen Namen wie Chardy, Sijsling, Istomin (tolle Quote nach Turniersieg Kohlschreiber in Halle) oder die Sandplatzgranate Sam Querrey in Roland Garros.
Bei Gulbis eigentlich dasselbe, wobei bei ihm die Negativerlebnisse noch bei weitem überwiegen.
6:4, 6:2 für Kohlschreiber. Na ja, probiere es jetzt wieder gg den Deutschen gg Dolgopolov, der meiner Ansicht nach richtig viel Potenzial hat, aber aktuell in einer tiefen Formkrise steckt. Quote bei 2,61@pinnacle