Wer sagt mir, dass der in der Vergangenheit so erfolgreiche Paidservice, auf den ich mich jetzt einlasse/ der mir empfohlen wird, auch in Zukunft weiter erfolgreich ist.
Wenn nicht, dann zahle ich doppelt / 3fach etc... , denn ich muss ja jeden Pick, der mir empfohlen wird nachspielen. Nicht weil ich für den Service bezahlt habe, sondern um den mir versprochenen Erfolg zu erreichen.
Man weiß ja, dass auch in bei vermeintlich guten Paidservices nicht jeder Pick "grün" ist.
das kann dir keiner garantieren. also Erfolg.
ABER es gibt sowas wie aussagekräftige Bilanzen (zumindest wenn diese auch stimmen), die eine Richtung vorgeben.
Ich führe zusammen mit zwei Partnern schon jetzt über 3 Jahre lang sehr erfolgreich einen solchen Paid Service und kann da auch ganz gut aus eigener Erfahrung sprechen. Wir haben in den 3 Jahren einen Yield um die 20% (diesen Monat bei bisher 31 Tipps 37% yield). Aber das mal nur nebenbei erwähnt. Ich möchte hier gar keine große Werbung machen, da wir über die Jahre unsere festen Stammkunden gewonnen haben.
Ich kann nur von uns sprechen. Da ist das vertrauen das wichtigste. Wir haben das Projekt gestartet, um anderen Leuten durch unser Fachwissen weiterhelfen zu können. Sicherlich spielt es auch eine Rolle, damit einen netten Nebenverdienst -zu seinen selber platzierten Wetten- zu erhalten. Das möchte ich gar nicht abstreiten.
Aber warum auch nicht?
Ich lese immer wieder in den Foren: "Wer wirklich mit Sportwetten Geld verdient, gibt seine Tipps nicht weiter und hat es nicht nötig, diese zu verkaufen"
Solche Aussagen sind für mich absoluter Schwachsinn.
Ein Bäcker backt seine Brot ja auch nicht umsonst und es gibt auch an der Börse Berater, die sich auskennen und helfen, sprich für eine Gegenleistung in Bar.
Hier kommen wir allerdings wieder zum Vertrauen und Seriosität, was für mich mindestens 25% für einen guten Paid Service ausmacht, damit er auch auf Dauer weiter erfolgreich existieren kann. Egal wie erfolgreich mal ist.
Wir verlangen z.B. niemals für einen negativen oder nur leicht im Plus beendeten Monat Geld von unseren Kunden, für den nächsten Monat.
Auch berate ich im Vorfeld jeden Neukunden ausführlich und es kommt nicht so selten vor, dass ich im Gespräch den Kunden sogar davon abrate, sich unseren Service anzuschließen (wenn z.B. das Grundkapital fehlt, um einen möglichen ersten schlechten Monat ausgleichen zu können oder wenn ich merke, dass diese Person z.B. nur bei Buchmacher BWIN angemeldet ist).
Da gibt es sicherlich auch viele schwarze Schafe, die zum einen einen astronomisch hohen monatlichen Grundpreis verlangen, der zum keinen Verhältnis steht und auch im Verlustfall weiter abkassieren wollen. Ich kenne da genug solcher Anbieter, nenne aber da jetzt auch keine Namen.
Ich muss aber auch Usern wie Bayernfan teilweise recht geben und verstehe auch die kritischen Aussagen.
ich persönlich verspüre trotz der langen Zeit in der wir das machen immer noch Druck und fiebere wirklich jede Wette mit. Daran sehe ich aber nichts schlimmes. Das ist meiner Meinung nach sogar wichtig, damit man nicht abhebt und immer sein Ziel weiter verfolgen kann, sprich auch seiner Linie treu bleibt.
Das mit den "vollflamen", wie es Bayernfan anspricht, gibt es bei uns z.B. eigentlich gar nicht, da fast der gesamte Kundenstamm nur aus Jungs besteht, die schon länger dabei sind und schon dafür genug vertrauen aufgebaut haben.
Ansonsten sei noch gesagt, dass jeder seine eigene Meinung über das Thema haben kann, ich aber nichts verwerfliches daran finde, wenn man dank seines Talentes den daraus gewonnen Erfolg ein wenig teilen und vergolden lassen möchte.
Das ganze soll hier aber nicht als Werbung verstanden werden. Ich möchte einfach nur aufzeigen, dass Paid Service Anbieter durchaus Seriös sein können und auch nicht mit der Motivation zu tage gehen, um die Kunden abzuzocken und einfach nur das schnelle Geld verdienen zu wollen.