salinas der 2. schrieb:wollte dort ne Auszahlung vornehmen...... aber da es dort meine erste Auszahlung ist wollen die ausser der Kopie des Personal Ausweises noch nen Kontoauszug von meinem Konto...... ist das normal [[stupid]] ??
ridle schrieb:salinas der 2. schrieb:wollte dort ne Auszahlung vornehmen...... aber da es dort meine erste Auszahlung ist wollen die ausser der Kopie des Personal Ausweises noch nen Kontoauszug von meinem Konto...... ist das normal [[stupid]] ??
Vollkommen normal-gibt auch UK bookies die noch ne Strom bzw Telefonrechnung zur Adressverifizierung wollen.
salinas der 2. schrieb:normal finde ich das nicht wenn ein Bookie den Kontoauszug zur Adressverifizierung haben will..... was geht denen mein Kontostand an der ja nun zwangsläufig auf dem Kontoauszug zu sehen ist.. [[stupid]]
Flo schrieb:salinas der 2. schrieb:normal finde ich das nicht wenn ein Bookie den Kontoauszug zur Adressverifizierung haben will..... was geht denen mein Kontostand an der ja nun zwangsläufig auf dem Kontoauszug zu sehen ist.. [[stupid]]
schwärzen...
FoXDaV schrieb:und was muss da alles sichtbar bleiben? [[nixweiss]]
pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:und was muss da alles sichtbar bleiben? [[nixweiss]]
adresse, name usw...
kannst alle beträge unkenntlich machen
FoXDaV schrieb:pmraku schrieb:FoXDaV schrieb:und was muss da alles sichtbar bleiben? [[nixweiss]]
adresse, name usw...
kannst alle beträge unkenntlich machen
...da kann ich gleich alles drumherum schwarz machen und die Adresse frei lassen ...frag mich was das bringen soll [[rofl]]