paddypower Auszahlung

salinas

Gesperrt
Sep. 30, 2003
601
0
0
rostock
wollte dort ne Auszahlung vornehmen...... aber da es dort meine erste Auszahlung ist wollen die ausser der Kopie des Personal Ausweises noch nen Kontoauszug von meinem Konto...... ist das normal [[stupid]] ??

Re: paddypower Auszahlung

salinas der 2. schrieb:
wollte dort ne Auszahlung vornehmen...... aber da es dort meine erste Auszahlung ist wollen die ausser der Kopie des Personal Ausweises noch nen Kontoauszug von meinem Konto...... ist das normal [[stupid]] ??

Vollkommen normal-gibt auch UK bookies die noch ne Strom bzw Telefonrechnung zur Adressverifizierung wollen.

Re: paddypower Auszahlung

ridle schrieb:
salinas der 2. schrieb:

Vollkommen normal-gibt auch UK bookies die noch ne Strom bzw Telefonrechnung zur Adressverifizierung wollen.

normal finde ich das nicht wenn ein Bookie den Kontoauszug zur Adressverifizierung haben will..... was geht denen mein Kontostand an der ja nun zwangsläufig auf dem Kontoauszug zu sehen ist.. [[stupid]]

FoXDaV schrieb:
pmraku schrieb:
FoXDaV schrieb:
und was muss da alles sichtbar bleiben? [[nixweiss]]

adresse, name usw...

kannst alle beträge unkenntlich machen

...da kann ich gleich alles drumherum schwarz machen und die Adresse frei lassen ...frag mich was das bringen soll [[rofl]]

Was ich weiß gibt es in England kein Meldewesen (Meldezettel usw.) in unserem Sinne und daher werden Rechnungen verlangt um die Adresse bestätigt zu bekommen...

Shining