OVER under auch @Spezis

Christian

New member
März 28, 2003
246
0
0
Berlin
ja in Skandinavien wird heute auch gespielt. :mrgreen:
Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)

Gibts Meinungen dazu?

Re: OVER under auch @Spezis

Christian schrieb:
Und einige Over-Quoten bei Gamebookers in Norwegen die finde ich hochinteressant, Line ist >2,5 (das war früher auch mal >3 oder sogar >3,5)

Würde ich persönlich die Finger davon lassen, kenne mich zwar selber nicht aus im hohen Norden aber was ich so gehört habe sind die Over-Quoten nicht zu empfehlen, eher nach ein paar hohen Underquoten suchen... [[grin]]

Hab auch nie ein gutes Gefühl wenn ich in Norwegen Under spiele, deshalb besser diesmal aussetzen oder nur mit geringem Einsatz...

Schau dir einfach die O/U-Quoten bei den Skandinavien-Insidern unter den Buchmachern an, dann siehst dass das Over net zu empfehlen ist.

Shining

Christian schrieb:
Danke!

Werd ich mir auch mal genauer auf deinen Rat hin bei den Skandinaviern ansehen. Hmmm, ist das nicht mehr so, daß Norwegen ne Torfabrik ist?!

Im Moment scheinen´s eher zum Under hinzugehen, schade eigentlich. Ich kann wie gesagt nicht wirklich viel dazu sagen da ich mich bei den Wetten in Skandinavien (außer es ist irgendwo ein so dicker Bock drinnen dass ich es auch erkenne *g*) auf Informanten verlasse, ich mach mir auch gar nicht die Mühe da selber viel zu recherchieren weil man schon aufgrund der sprachlichen Unterschiede nie so gut informiert sein wird wie ein lokaler Insider.

Shining

Re: OVER under auch @Spezis

Christian schrieb:

Gibts Meinungen dazu?

Muss ich mich entschuldigen, heute scheints ja sehr overlastig zu werden. Tut mir leid falls ich dich von einem Tipp abgehalten hab, hab nur die Infos weitergegeben die ich gehabt hab...

Shining

Zunächst einmal seh' ich heut ein Over!
Nämlich:

Brann Bergen:Rosenborg

Auch wenn die letzten Speile der beiden Teams nicht sehr overlastig waren glaub' ich aufgrund der letzten Direktvergleiche fest an ein Over!--Bei diesen Aufeinandertreffen fallen wohl grundsätzlich viele Tore:

27.10.2002 Rosenborg Brann 4 : 0 Tippeligaen 2002
01.08.2002 Brann Rosenborg 2 : 3 Tippeligaen 2002
28.10.2001 Brann Rosenborg 2 : 6 Tippeligaen 2001
01.07.2001 Rosenborg Brann 3 : 3 Tippeligaen 2001
23.07.2000 Brann Rosenborg 1 : 1 Tippeligaen 2000
16.04.2000 Rosenborg Brann 4 : 4 Tippeligaen 2000

Von 6 Direktvergleichen 5X mehr als 3(!) Tore.--Das sollte genügen! [[yo]]
MEINUGEN???

Grüße
W.

Wahrsager schrieb:
Zunächst einmal seh' ich heut ein Over!

MEINUGEN???

Grüße
W.

...daß jede Serie nur so lange hält bis sie gebrochen wird. Denn vielleicht kommt heute der Auftakt zu ´ner Under Serie

Ich weiß es nicht, diese Over/Under kommt mir vor wie beim Roullette die einfachen Chancen, nur das man hier mit der Null verschont bleibt.

Aber im Prinzip siehts für ein Over gut aus

Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

Hallo Wettfreunde,

ich gehe bei diesem Spiel von einem UNDER aus. Valencia wird nach dem 0:1 vor 2 Wochen erstmal versuchen kein Gegentor zu bekommen, da sie ansonsten mind. 3 Tore schiessen müssten und das trauen sie sich wohl selber nicht zu. Inter muss sowieso nicht viel tun und ist ausserdem momentan nicht gut drauf und wird sich deshalb auch auf die Verteidigung konzentrieren. Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).

Natürlich wird Valencia gegen Schluss aufmachen, aber ob es da noch für ausreichend Tore reicht wage ich zu bezweifeln.

Bin schon neugierig auf Euer Feedback.

LG FG

Re: Over/Under (Valencia-Inter Mailand)

FeliceGimondi schrieb:
Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).

Fonbet hatte das 0:0 zur HZ bis jetzt öfters drinnen, heute aber komischerweise nicht, stattdessen das Under 1,5 zur HZ zu 1,25.

Flo schrieb:
FeliceGimondi schrieb:
Zu überlegen wäre auch HALBZEITSTAND X bzw. 0:0 (weiss gar nicht ob man das wo tippen kann).

Fonbet hatte das 0:0 zur HZ bis jetzt öfters drinnen, heute aber komischerweise nicht, stattdessen das Under 1,5 zur HZ zu 1,25.

Playit hat Under 0,5 zur Pause @ 2,4 im Angebot.

Shining

OVer

OVer

Und täglich grüßt der Wahrsager!! Hab' zunächst mal eine oververdächtige Partie ins Visier genommen:

Genclerbirligi:Trabzonspor

Gencler , als sowiso torreiche Mannschaft gegen Tranbzonspor, die ihrerseits ebenfalls nicht mit Toren geizen, was soll das schon werden?

Genclers letzte Spiele:

19.04.2003 H Elazigspor S - 2:0
13.04.2003 A Fenerbahce U - 3:3
09.04.2003 A Rizespor S - 1:2
05.04.2003 H Malatyaspor S - 3:0
23.03.2003 A Denizlispor S - 1:3
14.03.2003 H Gaziantepspor S - 2:1

Trotzdem rate ich es nicht zu hoch zu spielen, da eine Statistik der letzten Direktvergleiche eher zum Under rät:

01.03.2003 Genclerbirligi Trabzonspor 2 : 1 Superlig 2002/2003
14.09.2002 Trabzonspor Genclerbirligi 1 : 1 Superlig 2002/2003
27.04.2002 Trabzonspor Genclerbirligi 0 : 0 Superlig 2001/2002
16.12.2001 Genclerbirligi Trabzonspor 1 : 1 Superlig 2001/2002
02.03.2001 Genclerbirligi Trabzonspor 0 : 2 Superlig 2000/2001
24.09.2000 Trabzonspor Genclerbirligi 2 : 0 Superlig 2000/2001

--Das sieht zwar nicht so rosig aus, ich gehe aber trotzdem von einem Over aus.--Dazu spiel ich ein 1X und Torwette 2:2 & 3:3-->Just for fun!!
[[yo]]

Grüße,
W.