also Bayern @ 1,36 ja schon mehr als ein Witz jetzt
die BVB-Abwehr ist immer noch suboptimal
also Bayern @ 1,36 ja schon mehr als ein Witz jetzt
die BVB-Abwehr ist immer noch suboptimal
tatsächlich, krank, haben am 13 gespielt, aber mir kommts wirklich vor wie gestern ...[[nixweiss]]
werde langsam alt ...
Murcia -10,5@1,85(2/10)
Oldenburg -4,5@1,9 (2/10)
spanische mannschaften sind immer mit vorsicht zu genießen, finde die ergebnisse dieser teams sehr inkongruent,
kommt mir manchmal nicht ganz sauber vor ...
bmg - Leverkusen BTS - sollte doch machbar sein
ja ja das schon, aber die Quote ja nochmals gefallen jetzt und ich dacht ja 1,44 schon wenig
glaub ja auch das Bayern das ding daheim gewinnt
Wenn neben Aranguiz beide Benders ausfallen, sind Gladbach TT schon überlegenswert, mal die Aufstellung abwarten
woher hast du die Info?
beim Kicker ist Raffael dabei, während er bei TM verletzt ist...
ok.kölner express
wann sind die bender twins eigtl mal nicht verletzt? ohne die versicherungen, die es gibt, würde ich die als verein niemals verpflichten. gefühlt machen die 12 spiele die saison. kumuliert.
hab mir grade ein ganzes frauen basketball spiel angeschaut, und bin zu dem schluss gekommen dass schlammcatchen und matratzensport die einzigen frauensportarten sein werden, die ich mir in zukunft anschauen werde
hab mir grade ein ganzes frauen basketball spiel angeschaut, und bin zu dem schluss gekommen dass schlammcatchen und matratzensport die einzigen frauensportarten sein werden, die ich mir in zukunft anschauen werde
paar tipps für heute : damen euroleague wisla krakow ladies +8,5@1,9 (2/10) startet gleich, wird auf youtube übertragen