Over überall mittwoch

zum einen werder zu hause mit pokalmegabilanz und mit neuem trainer aber so wirklich voll überzeugend ist alles nicht
gegen mainz sich schön versteckt und am Ende enttäuscht, Mentalitätsmonster sind die ganz sicher nicht;
freiburg nach langer anlaufphase jetzt voll da, trotzen allen ausfällen und widrigkeiten, kämpferisch und von
der einstellung her top, sehr flexibel, gehen den gegner wieder aggressiver an, weiß nicht wie sie spielen werden;
petersen macht einem angst so wie der trifft, dickes NO BET

freiburg doch mit b-elf oder

HAHAHA ok

sonst was auf lager fürn abend ?? vl was in Frankreich ??

HDH - Eintracht habe ich ja schon im Analyse-Ordner, overs sogar gestiegen (2.21 wtf) und keiner weiß wieder warum, wie mainz gestern
dann wohl ein sicheres ding ;)
F hab ich EAG im Auge aber bookies sich leider schon verbessert, ASSE-Fans mit dicker Krawalle zuletzt auweia, also wohl
kein wette mehr

... brauch erst mal eine warme dusche dann schau ich in ruhe nochmal drüber

HDH - Eintracht habe ich ja schon im Analyse-Ordner, overs sogar gestiegen (2.21 wtf) und keiner weiß wieder warum, wie mainz gestern
dann wohl ein sicheres ding ;)
F hab ich EAG im Auge aber bookies sich leider schon verbessert, ASSE-Fans mit dicker Krawalle zuletzt auweia, also wohl
kein wette me

... brauch erst mal eine warme dusche dann schau ich in ruhe nochmal drüber

OK PASST DANK DIR

Basketball Bilbao hat doch gestern in Belgrad gespielt ... und spielen heute zu Hause wieder gegen Kuban, beides selber Wettbewerb Eurocup ... ist das nicht wettbewerbsverzerrung, das ein Team an zwei auf einanderfolgenden tagen spielt, während andere so lange pause bekommen, sehr seltsam (in der NBA ist sowas normal, aber in Europa?)

@miro: passt schon. empf war ja für 1.hz. ob da also drölf goals in da 2. fallen kann uns (mir) egtl wurscht sein:mrgreen:

wieso ? auf was bist gegangen?

1.spiel heut hätte schon in die richtung dreiste möglichkeiten offen gelassen:
alle overs für 1.hz.
dann auf no goal restzeit in der halbzeit gehen.
in der 88. minute dann cash-out durchführen und gleich aufs restzeit over 0,5 packen
das wären für die sicher LKW-Ladungen voll Reissäcke gewesen...(oder warens vielleicht eh, was weiss ma da schon :mrgreen:)

Meinste 15:00 Uhr Oman - Jordanien U23 läuft es ähnlich?

Elfer Yokohama in der 92. is kla :mrgreen:

quote war aber selbst in der 88. sicher noch bedeutend niedriger als nach der roten das nächste tor für vietnam. (gesehen 8,0 in 80.minute). reis is denen offenbar lieber gewesen als schmackhafte ente obendrauf :mrgreen:

Meinste 15:00 Uhr Oman - Jordanien U23 läuft es ähnlich?
hm. gibt leute die würden da drauf "schwierig " sagen xD
mMn muss ma sich aber nur anschauen, was da bislang so ablief.
gibt ja egtl nicht viele szenarien, wenn die es wirklich drauf anlegen...:mrgreen:
also die chance drauf dass sich das wiederholen könnte was sich als roter faden so durch diesen high-quality-cup durchzieht, is sicherlich höher als in uganda. [[rofl]]
EDIT:moment, is des überhaupt aus dem pokal wo vietnam u19 und u21 mitkicken? wohl eher ned, oder?^^. dann würd i da nix dazu sagen wollen...

Zuletzt bearbeitet:
Basketball Bilbao hat doch gestern in Belgrad gespielt ... und spielen heute zu Hause wieder gegen Kuban, beides selber Wettbewerb Eurocup ... ist das nicht wettbewerbsverzerrung, das ein Team an zwei auf einanderfolgenden tagen spielt, während andere so lange pause bekommen, sehr seltsam (in der NBA ist sowas normal, aber in Europa?)

Guck nochmal genauer [[yo]]
Bilbao hat gestern sicherlich nicht gespielt.

ach so noch Venezia +4,5@1,9 (1,5/10) und ML@2,75 (0,5/10)

spielen gegen AEK Athen,in Athen, finde griechische Teams in der CL ziemlich enttäuschend, sowohl AEK, PAOK ziemlich schwach, Aris haut mich auch nicht vom Hocker, vor allem wenn man sieht wie Olympiakos und Panathinaikos in der Euroleague spielen.