Otobet

Selbst mit Verifikation würde ich da nicht mehr spielen. Gewinner scheinen willkürlich aussortiert zu werden.

Nun kam nach mehreren Wochen eine Antwort:

"Hello
We would like to inform that our Security Department after deep verification procedure refuse to verify user account.
According to that final decision user account will be closed within 12hours.
Best regards,
Support OtoBet"

Deep Verification Procedure muss es ja bei der langen Bearbeitungszeit gewesen sein. Kann nur warnen, ich hatte sonst noch nie irgendwo Probleme. Daher Willkürverdacht!

PS: Hatte zum Glück noch kein Geld drauf!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass bevor ich den Bonus von denen erhalte, ich meine Einzahlung erst 10 mal durchspielen muss? Was ist wenn ich meine erste Einzahlung komplett verliere?

Dann gibt's leider keinen Bonus.Ist mir leider passiert.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es anders gespielt.
Ob eine weitere Einzahlung, bevor der Kontostand komplett weg ist, geholfen hätte, kann ich nicht sagen.

So ich habe jetzt auch Probleme mit denen. Warte seit mind, 2 Wochen auf meine Auszahlung. Also das Konto ist 0€ aber ich erhalte auf Neteller das Geld nicht. Emails werden ignoriert, also ich habe bestimmt schon 10 mal geschrieben. Das kann doch nicht sein [[feuer]] Wie ist es euch hier ergangen? Habe Ihr euer Geld bekommen oder was habt ihr jetzt getan? Was kann Ich noch machen um an meine Kohle zu kommen?

Bei mir, wie soll es auch sein, bis jetzt keien Antwort. Auszahlung seit 26.9.2016 ausständig. Schreibt man denen mit andere Mail adressen, bekommt man spätestens 1 Tag eine Antwort...

Insgesammt schon 19 Mails geschrieben, keinerlei Antwort.
Mein Fall wurde bei SBR, wie viele andere, öffentlich gemacht, die schrieben mir nur, das sie bei Otobet über mein Konto nachfragen. Das war auch schon vor 4 Wochen...bis jetzt keine Nachricht.

DIe größte Schweinerei ist aber, das dieser Bookie einfach so brav weiter Werbe Mails verschickt, immer wieder angebote hat, aber scheinbar bei KEINEM mehr eine Auszahlung durchführt.
Rechtlich scheinbar komplett machtlos..brav einzahlen kan man, aber Geld bekomt man nie wieder..

JA..fürchte das wird jetzt so wie damals zb bei CANBET und GOBETGO... auch noch relativ lange offen gelassen, auch nicht mehr Ausbezahlt aber noch jeden Cent gerne eingenommen bis der Laden zugedreht wurde...
machen konnte man bis jetzt bei keinem etwas...
Toll auch, da ich bei alle zwei noch Geld hatte als die abdrehten..und nun wohl auch bei Otobet.

Ja kann sowas auch selber überhaubt nicht verstehen...1. das so ein Buchmacher einfach noch so weitermachen kann, obwohl dort seit MONATEN keine Auszahlung mehr gemacht wird, überhaubt keiner kann da was machen... 2. für mich SBR eigentlich immer soetwas wie der ÖAMTC0ADAC) der Buchmacher gewesen ist...natürlich können die auch keine wunder bewirken..aber die informationspolitik hat in den letzten Jahren doch sehr stark nachgelassen..und erfolge gegen Buchmacher, wie die es schon früher sehr oft gehabt haben...ist auch nichts mehr zu hören

• Like
Reaktionen: guggschhalt
In meinem Fall habe ich im Dezember die Verification Dokumente eingeschickt um später auszahlen zu können. Leider habe ich nie eine Antwort erhalten. Das Geld ist immer noch auf dem Otobet-Konto.

LEider wirst du, wie auch ich und alle anderen die dort noch Geld haben keinen Cent mehr sehen.... Auf SBR schon Blacklistet, zahlen seit 5 Monaten bei KEINEM etwas mehr aus.