goooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll [[winkewinke]] [[winkewinke]] Kaka [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Gast schrieb:Betandwin:
Wird bei einer L!VE-Wette eine Zeitanzeige eingeblendet, dient diese lediglich der Orientierung hinsichtlich des ungefähren Spielverlaufs. Aus technischen Gründen entspricht diese Anzeige nicht der genauen Start- oder Spielzeit. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für weitere Informationen (z.B. Spielstand oder andere Details des Ereignisses).
Gast schrieb:Betandwin:
Wird bei einer L!VE-Wette eine Zeitanzeige eingeblendet, dient diese lediglich der Orientierung hinsichtlich des ungefähren Spielverlaufs. Aus technischen Gründen entspricht diese Anzeige nicht der genauen Start- oder Spielzeit. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für weitere Informationen (z.B. Spielstand oder andere Details des Ereignisses).
GoldeneNase schrieb:ich bin heute dann noch hier dabei:
Washington Wizards bei Seattle SuperSonics (Gesamtscore) over [[stomping]]
und
Philadelphia 76ers bei Los Angeles Lakers (Gesamtscore) over [[stomping]]
Hoffentlich klappt das [[nixweiss]]
Gast schrieb:Kann man irgendwo anders wegen der Spielzeit nachschauen, weil Betandwin stimmt schon wieder überhaupt nicht.
GoldeneNase schrieb:ich bin heute dann noch hier dabei:
Washington Wizards bei Seattle SuperSonics (Gesamtscore) over [[stomping]]
und
Philadelphia 76ers bei Los Angeles Lakers (Gesamtscore) over [[stomping]]
Hoffentlich klappt das [[nixweiss]]
nardenheim schrieb:laut fifa ergebnisdienst 1:0 Ruanda, aber 2 von meinen 3 tickern zeigen auch algerien als sieger mit 1:0 [[nixweiss]]
n3onicz schrieb:was meint ihr geht bei Ecuador 2 : 2 Paraguay noch mehr als 4 tore? 5 oder mehr?
Monti schrieb:n3onicz schrieb:was meint ihr geht bei Ecuador 2 : 2 Paraguay noch mehr als 4 tore? 5 oder mehr?
3:2 ecuador [[hammer]]
n3onicz schrieb:hab jetzt auf 7 tore oder mehr gesetzt