Ostersonntag, 27.03.2005

tja baw sind echt doof, ich hatte im sommer mal ne wette die irgendwie 2 mal angenommen wurde. hatte aber nur einmal abgeschickt, also ein fehler im system. naja habe die wette verloren, aber hatte davor schon ne mail an den support geschickt, dass sie bitte die eine stornieren sollen. naja haben sie nicht gemacht und ich hab im endeffekt 2x 60 € verloren, weil die einen fehler im system hatten.

argh tor brasilien... jetzt darf da nichts mehr gehen :(

Gast schrieb:
Betandwin:

Wird bei einer L!VE-Wette eine Zeitanzeige eingeblendet, dient diese lediglich der Orientierung hinsichtlich des ungefähren Spielverlaufs. Aus technischen Gründen entspricht diese Anzeige nicht der genauen Start- oder Spielzeit. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für weitere Informationen (z.B. Spielstand oder andere Details des Ereignisses).

was is denn da ungefähre Orientierung ??????????
Wenn von 90 Minuten, 10 verkehrt sind, das ist ungefähr oder wie [[stupid]]

Gast schrieb:
Betandwin:

Wird bei einer L!VE-Wette eine Zeitanzeige eingeblendet, dient diese lediglich der Orientierung hinsichtlich des ungefähren Spielverlaufs. Aus technischen Gründen entspricht diese Anzeige nicht der genauen Start- oder Spielzeit. Das Unternehmen übernimmt keine Haftung für weitere Informationen (z.B. Spielstand oder andere Details des Ereignisses).

ja nur schaut es mal andersrum aus so das es ein nachteil für baw ist werden die wetten storniert [[bang]]

selber stornieren geht aber nicht
:mrgreen:

GoldeneNase schrieb:
ich bin heute dann noch hier dabei:

Washington Wizards bei Seattle SuperSonics (Gesamtscore) over [[stomping]]

und

Philadelphia 76ers bei Los Angeles Lakers (Gesamtscore) over [[stomping]]

Hoffentlich klappt das [[nixweiss]]

bin bei beiden auf under, heute riechts irgendwie nach unders, damit hast du wohl schon gewonnen, hab heute pech am stiefel [[wc]]

Gast schrieb:
Kann man irgendwo anders wegen der Spielzeit nachschauen, weil Betandwin stimmt schon wieder überhaupt nicht.

die ticker laufen heute alle falsch keine ahnung warum

aber wir haben jetzt genau 23:30 und es ist die 19min
(100% da ich es sehe)
dann kannst so erst mal rechnen wenn dir das hilft...........
sorry mehr kann ich nicht sagen hab da keinen ticker gefunden der ca richtig geht........

ne sehr tolle quote hat baw auf das ereigniss :
wie viel 11meter gibt es
da ist die quote auf 1elfmeter auf 1,3
:mrgreen:

nur ist schon 1 elfmeter gefallen :mrgreen:

naja wird eh storniert wenn man es tipt kennt das ja

[[droh]] [[droh]]

aber baw bekommt zur zeit echt nix mehr gebacken. nur noch fehler ......................................................