Ostersonntag, 24. April 2011

Ostersonntag, 24. April 2011

• Wolfsburg (1)

Stimmen: 34 61.8%
  • Unentschieden X

Stimmen: 3 5.5%
  • 1. FC Köln (2)

Stimmen: 4 7.3%
  • No Bet!

Stimmen: 14 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    55
ich glaube mit 3-4 Stunden oder 5 ist es getan für Englisch

lenrste alle themen oder gehste auf Risiko

hoffe auf eine politische Rede oder irgendwas zu Globalisation,einfache themen,nur nicht Shakespeare
Mut zur Lücke bei Shakespeare, das muss definitiv sein [[yo]]
Globalisation wär ok, ist ja auch eng verknüpft mit meinem anderen Lk, so dass ich da schon nen Vorteil habe. Ich hoffe auch, dass nichts mit dem Britischen Königshaus und so drankommt (das politische System usw.). Am einfachsten wäre wohl der American Dream und sowas wie genetic engineering oder so[[yo]]

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
drecks nba heute,das ist echt zum kotzen
heat ml wird so dämlich versaut,celtics over dank 19:17 im 4 zerstört
vermutlich verletzt sich howard gleich im 1st quarter und muss raus...
tolima gewinnt auch nicht,colo colo rennt an und schaffts bisher auch nicht denen 1 einzuschenken
was ist mit Boca???? hast du Boca nicht gespielt???????ey,ey,ey

Sind diese Commercial Breaks bei der NBA eigentlich auch so unerträglich? Wahnsinn, die effektive Spielzeit sind 60 Minuten.
Durch Zeit-Anhalten und Auszeiten kommt man mindestens auf 100. Durch die Drittelpausen auf 160 und durch die Commercial Breaks auf 180. Im Stadion fällts nie so auf aber wenn man es schaut...

Mut zur Lücke bei Shakespeare, das muss definitiv sein [[yo]]
Globalisation wär ok, ist ja auch eng verknüpft mit meinem anderen Lk, so dass ich da schon nen Vorteil habe. Ich hoffe auch, dass nichts mit dem Britischen Königshaus und so drankommt (das politische System usw.). Am einfachsten wäre wohl der American Dream und sowas wie genetic engineering oder so[[yo]]

genetic engineering nicht so gerne,hab Brave New World in der 12 nicht gelesen ( Klausur dennoch 2+:mrgreen:) und hab auch jetzt keinen Bock das zu lesen.
Shakespeare guck ich mir nur noch meine Unterlagen an,Buch lese ich nicht,dass gute ist,dass man in Englscih Vorwissen fast nur für dei letzte Augbae braucht[[sabber]]

Inder und Pakistaner das Thema wäre auch ok,weiß gar nicht wie das Thema dazu heißt[[rofl]]

genetic engineering nicht so gerne,hab Brave New World in der 12 nicht gelesen ( Klausur dennoch 2+:mrgreen:) und hab auch jetzt keinen Bock das zu lesen.
Shakespeare guck ich mir nur noch meine Unterlagen an,Buch lese ich nicht,dass gute ist,dass man in Englscih Vorwissen fast nur für dei letzte Augbae braucht[[sabber]]

Inder und Pakistaner das Thema wäre auch ok,weiß gar nicht wie das Thema dazu heißt[[rofl]]
Gelesen habe ich auch keine der Lektüren die wir gemacht haben :mrgreen:
Ein Glück, dass die meisten davon verfilmt worden sind. Wir haben auch nicht Brave new World gehabt, sondern Moon Palace. Fand ich jetzt auch nicht so toll.
Am interessantesten fand ich eigentlich American Beauty, ein sehr guter Film finde ich, obwohl mir die Filmanalyse an sich eigentlich nicht so zusagt[[yo]]
Naja man lernt ja im Prinzip eh nur für die dritte Aufgabe, die anderen beiden entnimmt man ja dem Text den man bekommt...
Von daher gehe ich mal ganz entspannt an das Fach[[yo]]

Sind diese Commercial Breaks bei der NBA eigentlich auch so unerträglich? Wahnsinn, die effektive Spielzeit sind 60 Minuten.
Durch Zeit-Anhalten und Auszeiten kommt man mindestens auf 100. Durch die Drittelpausen auf 160 und durch die Commercial Breaks auf 180. Im Stadion fällts nie so auf aber wenn man es schaut...
Also für mich ist es in der NFL kein Problem, da haste ja ca. 1.5 Stunden nur Commercial Breaks. In der NBA finde ich es aber irgendwie lästiger.

@regulator
Jo aber wäre auch ärgerlich gewesen wenn Knicks die freien Dreier getroffen hätten, dann hätte es sehr eng werden können. Viel Glück mit dem Kroaten, vom Tennis habe ich nur wenig Ahnung, aber die Deutschen sind ja eh allesamt kaputt (die Tennis-Herren versteht sich).

Ganz ehrlich ich gebe auf sowas eh nichts, da viele sowas nicht konsequet führen und auch gern mal einen verlorenen Pick weglassen[[nixweiss]]
nicht nur das aber solange jemand mit 1-20 picks im + ist bedeutet das gar nichts....wenn jemand ab 500 picks im+ ist.....ja,ja,,,da kann man schon was lernen von ihm
btw S-lebt ist ein sehr guter ...."pickser" und wäre deutlich im + wenn er nur diese komischen Malta-Färöer picks mal eliminieren könnte:mrgreen:

Gelesen habe ich auch keine der Lektüren die wir gemacht haben :mrgreen:
Ein Glück, dass die meisten davon verfilmt worden sind. Wir haben auch nicht Brave new World gehabt, sondern Moon Palace. Fand ich jetzt auch nicht so toll.
Am interessantesten fand ich eigentlich American Beauty, ein sehr guter Film finde ich, obwohl mir die Filmanalyse an sich eigentlich nicht so zusagt[[yo]]
Naja man lernt ja im Prinzip eh nur für die dritte Aufgabe, die anderen beiden entnimmt man ja dem Text den man bekommt...
Von daher gehe ich mal ganz entspannt an das Fach[[yo]]

American Beauty haben wir nur geguckt,ohne großartige Analyse[[winkewinke]]

das inzige wovor ich schiss habe,ist dass die in Düsseldorf teilweise Flaschen sind unr irgendwelche komische Antowrten hören wollen auf die du bei den Fragenstellungen niemals kommst,ahebn schon etliche meiner Lehrer gesagt

naja ich geh jetzt schlafen um Morgen nochmal richtig zu lernen,bis die Engländer um 16 Uhr beginnen

können uns ja noch Morgen oder per PN unterhalten[[yo]]

nicht nur das aber solange jemand mit 1-20 picks im + ist bedeutet das gar nichts....wenn jemand ab 500 picks im+ ist.....ja,ja,,,da kann man schon was lernen von ihm
Dann brauch ich ja mit Basketball Bundesliga, NFL, CFL und College Football ca. 4 Jahre um mein "Können" unter Beweis zu stellen.[[grin]]

American Beauty haben wir nur geguckt,ohne großartige Analyse[[winkewinke]]

das inzige wovor ich schiss habe,ist dass die in Düsseldorf teilweise Flaschen sind unr irgendwelche komische Antowrten hören wollen auf die du bei den Fragenstellungen niemals kommst,ahebn schon etliche meiner Lehrer gesagt

naja ich geh jetzt schlafen um Morgen nochmal richtig zu lernen,bis die Engländer um 16 Uhr beginnen

können uns ja noch Morgen oder per PN unterhalten[[yo]]
[[cheers]]

Dann brauch ich ja mit Basketball Bundesliga, NFL, CFL und College Football ca. 4 Jahre um mein "Können" unter Beweis zu stellen.[[grin]]
ja gut,klingt übertrieben aber in diesem Business braucht man schon ne Zeit um ein absoluter Star zu werden(und zu bleiben!!!!) ...das ist in jedem Bereich so

Zuletzt bearbeitet:
da hast du recht ;) hoff du schreibst dazu wieder fleißig analysen [[yo]]

Kannst du von ausgehen, wobei ich momentan noch überhaupt keine Idee habe, weil ich dazu die Quoten sehen muss. Vielleicht mal ganz was anderes und irgendeine Spezialwette.
Aus dem Bauch heraus würde ich fast sagen, dass die Sabres es machen, so wie die Serie verlaufen ist und so wie sie sich heute präsentiert haben. Das war schon stark.

hat wer das palmeiras spiel bisher verfolgt?

palmeiras ist besser, spielen ok.

boca und colo reissen es etwas raus dieses wochenende, nachdem ich unsinniger weise auf flamengo war, obwohl ronaldinho nicht spielte und sie seit jahren ständig ins 11er schießen gehen in diesen Carioca Spielen. Gestern hätte es schlimmer kommen können, hatte ja zum glück außer estudiantes nicht angespielt.

Nehme vielleicht noch Racing DNB. gegen Arg Juniors zu setzen halt routine.

btw S-lebt ist ein sehr guter ...."pickser" und wäre deutlich im + wenn er nur diese komischen Malta-Färöer picks mal eliminieren könnte:mrgreen:
Ich finde, dass man auch schon nach wenigen Picks anhand der Analyse feststellen kann, ob jdn erfolgreich ist oder nicht. Natürlich ist Erfahrung voraussetzung in diesem Buisness, wie du schon sagtest!

Zuletzt bearbeitet: