Ostersonntag 05.04.2015

Ostersonntag 05.04.2015

• Ja klar, zum Suchen ist man nie zu alt

Stimmen: 14 11.9%
  • Nein! Für paar Scheine an den Eiern würde ich mich aber aufraffen

Stimmen: 15 12.7%
  • Das einzige was ich noch suche,sind Odds um ordentlich $$$ zu machen

Stimmen: 41 34.7%
  • Ich les die Umfrage gar nicht,da ich schon wieder in der Spielhalle alles verzocke

Stimmen: 8 6.8%
  • Frohe Ostern,aber warum gehst du uns mit deinen Eiern aufn Sack?

Stimmen: 24 20.3%
  • Heute ist Ostern?

Stimmen: 16 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
lol, 14,7mio und hat noch bis 17/18 vertrag

sei mal ehrlich, ohne harden geht echt nix... Heute wieder 40+ gescored und houston wieder aus dem Dreck geholt. In der Zeit wo er draußen war hat okc angefangen aufzuholen. Gucke jetzt nicht so oft nba, der war an anfang auch nicht so gut, aber diese ganzen 3er gegen Ende sind schon brutal.
Der oder westbrook Verdienen es mvp zu werden, was meinst du?

sei mal ehrlich, ohne harden geht echt nix... Heute wieder 40+ gescored und houston wieder aus dem Dreck geholt. In der Zeit wo er draußen war hat okc angefangen aufzuholen. Gucke jetzt nicht so oft nba, der war an anfang auch nicht so gut, aber diese ganzen 3er gegen Ende sind schon brutal.
Der oder westbrook. Verdienen es mvp zu werden, was meinst du?

Ja Curry oder Harden werden Mvp, Westbrook spielt viel zu viel Hero Ball und trifft zu viele schlechte Entscheidungen.

Jibbet da Overzzz ? [[sabber]]

ich hab keine Ahnung was die telekom da aus hut zaubern will.
aber das logo sieht schonmal sehr sehr vielversprechend aus [[stupid]]

und zu tipico kann ich soweit sagen, sofern deine frage ernst gemeint war, ist sicher nicht der beste.
gibt wohl für jeden Anbieter gründe die dafür und dagegen sprechen.
tipico ist optisch verdammt angenehm, die 2-3 Tore Funktion finde ich z.b super, aber liveangebot absolut grausam.

Zuletzt bearbeitet: