was rennt den bei middyilland verkehrt bekommen 3 tore in 8 min
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das kann doch nicht wahr sein...Und ich gehe auf Middyilland TT over 3.5...Aber ne Esbjerg schießt sich zum Sieg...[[nixweiss]][[rofl]]
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Esbjerg - Midtjylland restzeit +1,5 @2,1
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das kann doch nicht wahr sein...Und ich gehe auf Middyilland TT over 3.5...Aber ne Esbjerg schießt sich zum Sieg...[[nixweiss]][[rofl]]
Torpedo Moskau o 1.5 tt @2.62..
Sollten bald mehr Räume bekommen..
/e mist 1-1 schlecht![]()
2ter schein : midtylland x2
vigo - barca 2
Salzburg - capitals 1
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ThxLlagostera next Goal @11 mit 0.5/10 bei b365
Gute 15 Minuten mit NSZ Restspielzeit, zwar 1 Mann weniger aber spekuliere hier mal aufn Kontertor
welcome back [[exzellent]] wie wars? [[prost2]]
Llagostera next Goal @11 mit 0.5/10 bei b365
Gute 15 Minuten mit NSZ Restspielzeit, zwar 1 Mann weniger aber spekuliere hier mal aufn Kontertor
maaaaaaaaaaaaaaaan hätte ich doch mal esbjerg sieg mitgenommen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]] lag sowas von auf der hand [[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[bang]]
apropos eier:
sieg örebro @3,40 + sieg llagostera @3,75 einzeln und klein
Absofort das wetten, was total sinnfrei ist [[grin]] Trifft ja schon irgendwie desöfteren zu...Und bei diesen Quoten kann ja auch mal ein Schuss in den Ofen dabei sein
SO LEUTE:
Was habt ihr noch petto?
3:3 Oo
nicht für's wf, win-gefahr zu hoch [[nixweiss]]hassssst assswwsss?
1-2
// nochmal smallst auf o 2.5 tt @3.5
Es muss auch mal was daneben gehen... Also entspannen und weiter suchen nach dem Value.. Kopf hoch
Edit: siehe da... Der Liebe Mann da oben hat Mitleid mit dir... Schenkt dir nen Tor zu Ostern
Absofort das wetten, was total sinnfrei ist [[grin]] Trifft ja schon irgendwie desöfteren zu...Und bei diesen Quoten kann ja auch mal ein Schuss in den Ofen dabei sein
SO LEUTE:
Was habt ihr noch petto?
3:3 Oo
nicht für's wf, win-gefahr zu hoch [[nixweiss]]
lass deine blöden sprüche [[stupid]]
du bist mir ja nicht mal das 3:3 vergönnt aber mir scheiss egal
lass deine blöden sprüche [[stupid]]
du bist mir ja nicht mal das 3:3 vergönnt aber mir scheiss egal
Würde jetzt okc Sieg anspielen zu einer 3.75, houston spielt so schlecht im Moment und vergibt viel zu viele chancen, kaum 3er Treffer.
Hat auf jeden Fall value
Pittsburgh Penguins 2-Weg @3.65 mit 2/10 & 3-Weg @7.5 mit 0.5/10 bei b365
Heute endlich wieder mit Malkin, aber liegen hier durch 2 PP-Tore bei 36:13 Torschüssen für die Pens mit 1:2 hinten.
Für die Flyers geht's eigentlich um nix mehr, Pittsburgh sollte hier gewinnen weil man noch jeden Punkt für die bevorstehenden PO braucht.
Würde jetzt okc Sieg anspielen zu einer 3.75, houston spielt so schlecht im Moment und vergibt viel zu viele chancen, kaum 3er Treffer.
Hat auf jeden Fall value
sie gehen nachm finale rüber. kann in 5min sein, kann in 150min sein...Ist das von sport1 + ernst gemeint,das sie nur die 2.Halbzeit von Psg übertragen?
sie gehen nachm finale rüber. kann in 5min sein, kann in 150min sein...
1-0 Russland im 2. drittelUnd auch durch...
Weiter mit Russland 2. drittel -0,5 @2.1
Hoffe ihr wart live auf okc.
hab deine quote gelayt und hab dann fürs doppelte zugeschlagenHoffe ihr wart live auf okc.