Ostersonntag 05.04.2015

Ostersonntag 05.04.2015

• Ja klar, zum Suchen ist man nie zu alt

Stimmen: 14 11.9%
  • Nein! Für paar Scheine an den Eiern würde ich mich aber aufraffen

Stimmen: 15 12.7%
  • Das einzige was ich noch suche,sind Odds um ordentlich $$$ zu machen

Stimmen: 41 34.7%
  • Ich les die Umfrage gar nicht,da ich schon wieder in der Spielhalle alles verzocke

Stimmen: 8 6.8%
  • Frohe Ostern,aber warum gehst du uns mit deinen Eiern aufn Sack?

Stimmen: 24 20.3%
  • Heute ist Ostern?

Stimmen: 16 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    118
maaaaaaaaaaaaaaaan hätte ich doch mal esbjerg sieg mitgenommen [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]] lag sowas von auf der hand [[nixweiss]][[stupid]][[bang]][[bang]]

Absofort das wetten, was total sinnfrei ist [[grin]] Trifft ja schon irgendwie desöfteren zu...Und bei diesen Quoten kann ja auch mal ein Schuss in den Ofen dabei sein ;)

SO LEUTE:
Was habt ihr noch petto?

3:3 Oo

Würde jetzt okc Sieg anspielen zu einer 3.75, houston spielt so schlecht im Moment und vergibt viel zu viele chancen, kaum 3er Treffer.
Hat auf jeden Fall value

problem ist eher die mal wieder schwache quote von der linie

natürlich auch nicht blöd von okc bei foul trouble jedes mal howard zu foulen, der dann eh höchstens 1/2 trifft

Pittsburgh Penguins 2-Weg @3.65 mit 2/10 & 3-Weg @7.5 mit 0.5/10 bei b365

Heute endlich wieder mit Malkin, aber liegen hier durch 2 PP-Tore bei 36:13 Torschüssen für die Pens mit 1:2 hinten.
Für die Flyers geht's eigentlich um nix mehr, Pittsburgh sollte hier gewinnen weil man noch jeden Punkt für die bevorstehenden PO braucht.

Auch im letzten Drittel mehr Torschüsse als Philly, aber wer sie nicht macht wird am Ende bestraft und wenns so weiter geht für die Pens, dann verspielen sie noch die Play Offs 1:4[[hammer]]-2.5