Ostersamstag 19.04.2025

Ostersamstag 19.04.2025

• Heidenheim - Bayern over 3.5

Stimmen: 2 33.3%
  • Werder - Bochum over 3

Stimmen: 1 16.7%
  • Leipzig - Kiel over 3

Stimmen: 2 33.3%
  • Freiburg - Hoffenheim over 2.5

• Mainz - Wolfsburg over 2.5

Stimmen: 0 0.0%
  • Union - VfB over 2.5

• Elversberg - Düsseldorf over 3

• Glubb - Paderborn over 2.5

• Eintracht Braunschweig - 1. FCK over 2.75

• Schalke - HSV over 3

• 7 aus 9 over 2.5 safe in der Bundesliga

• Finde kein Over-Eier heute!

• Umfrageteilnehmer
    6
also ich denke tore in heidenheim, bremen und leipzig sind ein kommer

in freiburg normal auch, ist immerhin ein baden-derby und hoffenheim wieder etwas besser

bedenken, was tore anbelangt, habe ich in mainz, weil sie nicht mehr so griffig sind, amiri ist zwar zurück aber nebel ist gesperrt und wob da weißt nie was du kriegst, hinspiel aber auch schon so ähnlich gedacht und dann 7(!) tore gekommen, jemand n gefühl bei mainz ob eher over oder under?

union - stuttgart tore auch nicht so sicher, ratio sagt eher under, gefühl aber eher gut für tore, stuttgart lässt es aktuell schleifen, ihre taktik ist längst durchschaut, nach vorne fehlt es aber halt, zudem woltemade, leweling und touré out. trotzdem will man iwie nicht undern hier

zumal man eher vlt. morgen noch ein under in augsburg erwarten kann, vlt. auch auf pauli

denke es kommen wie letzten spieltag 7 von 9 over 2.5

also welche zwei spiele sind eher under 2.5, -->Meinungen?

also ich denke tore in heidenheim, bremen und leipzig sind ein kommer

in freiburg normal auch, ist immerhin ein baden-derby und hoffenheim wieder etwas besser

bedenken, was tore anbelangt, habe ich in mainz, weil sie nicht mehr so griffig sind, amiri ist zwar zurück aber nebel ist gesperrt und wob da weißt nie was du kriegst, hinspiel aber auch schon so ähnlich gedacht und dann 7(!) tore gekommen, jemand n gefühl bei mainz ob eher over oder under?

union - stuttgart tore auch nicht so sicher, ratio sagt eher under, gefühl aber eher gut für tore, stuttgart lässt es aktuell schleifen, ihre taktik ist längst durchschaut, nach vorne fehlt es aber halt, zudem woltemade, leweling und touré out. trotzdem will man iwie nicht undern hier

zumal man eher vlt. morgen noch ein under in augsburg erwarten kann, vlt. auch auf pauli

denke es kommen wie letzten spieltag 7 von 9 over 2.5

also welche zwei spiele sind eher under 2.5, -->Meinungen?

Augsburg zuhause ziemlich underlastig. Frankfurt zudem wahrscheinlich müde wegen Doppelbelastung.