Fürstenfeld Panthers
Fürstenfeld Panthers
Traiskirchen Lions - Fürstenfeld Panthers
(8.Mai.2010, 18:00 Uhr)
Zuerst muss ich sagen, dass ich kein großer Experte im Basketball bin, aber aufgrund der Höhe des Spreads und den letzten Resultaten, versuch ich auch hier mal mein Glück.
Es ist das dritte Spiel in der "Best of five"-Halbfinalserie und die Panthers führen nach 2 Heimspielen mit 2:0.
Die Siege fielen mit 75:51 (+24, Spiel 2) und 100:79 (+21, Spiel 1) noch dazu recht deutlich aus, da es Fürstenfeld offenbar gut gelang die beiden Topscorer der Lions, Houston und Roderick, in Schach zu halten.
Somit können sie auswärts nun schon alles klar machen.
Interessant ist zudem, dass Fürstenfeld die letzten 10(!) direkten Begegnungen gegen die Lions gewinnen konnte.
Die letzte Niederlage ist mit dem 03.04.2008 datiert.
Der Spread für die morgige Partie ist zurzeit mit +-5,5 Punkten angesetzt, welcher in den bisherigen Spielen dieser Saison immer von Fürstenfeld gecovert wurde:
+24 @home (Play-off)
+21 @home (Play-off)
+9 @home
+8 away
+13 @home
+16 away
Da meine Analyse zum Großteil nur auf Statistik beruht, nur moderater Einsatz.
Wäre schön, wenn jemand noch dazu was sagen könnte.
By the way... Die @1.38 für den Awaywin von Pinnacle kann man auch schön zum kombinieren verwenden.
Fürstenfeld Panthers -5,5 | @1.91 (Pinnacle) | 4/10
Fürstenfeld Panthers
Traiskirchen Lions - Fürstenfeld Panthers
(8.Mai.2010, 18:00 Uhr)
Zuerst muss ich sagen, dass ich kein großer Experte im Basketball bin, aber aufgrund der Höhe des Spreads und den letzten Resultaten, versuch ich auch hier mal mein Glück.
Es ist das dritte Spiel in der "Best of five"-Halbfinalserie und die Panthers führen nach 2 Heimspielen mit 2:0.
Die Siege fielen mit 75:51 (+24, Spiel 2) und 100:79 (+21, Spiel 1) noch dazu recht deutlich aus, da es Fürstenfeld offenbar gut gelang die beiden Topscorer der Lions, Houston und Roderick, in Schach zu halten.
Somit können sie auswärts nun schon alles klar machen.
Interessant ist zudem, dass Fürstenfeld die letzten 10(!) direkten Begegnungen gegen die Lions gewinnen konnte.
Die letzte Niederlage ist mit dem 03.04.2008 datiert.
Der Spread für die morgige Partie ist zurzeit mit +-5,5 Punkten angesetzt, welcher in den bisherigen Spielen dieser Saison immer von Fürstenfeld gecovert wurde:
+24 @home (Play-off)
+21 @home (Play-off)
+9 @home
+8 away
+13 @home
+16 away
Da meine Analyse zum Großteil nur auf Statistik beruht, nur moderater Einsatz.
Wäre schön, wenn jemand noch dazu was sagen könnte.
By the way... Die @1.38 für den Awaywin von Pinnacle kann man auch schön zum kombinieren verwenden.
Fürstenfeld Panthers -5,5 | @1.91 (Pinnacle) | 4/10