Österreichsiche Basketballbundesliga

Der Prophet

New member
März 31, 2003
9,251
337
0
Wien
Endlich kann man diese bei betandwin wetten...

Das waren die ersten Ergebnisse:
UBC 49ers Mattersburg - Arkadia Traiskirchen 63 :73
WBC Wels - BK Klosterneuburg 86 : 72
Union Fürstenfeld - Superfund Bulls Kapfenberg 86 :91
Stahlbau Oberwart Gunners - Basket Swans Gmunden 79 : 74 UKJ Oberwaltersdorf - chello Wörthersee Piraten 92 : 79

Alle infos bitte hierrein! [[bussi]]

Heute hab ich mit Minimaleinsatz Klosterneuburg zu 2.7 riskiert.Mein Manko bis dato is,daß ich noch keine Zeit gehabt hab mir die Spiele dort live anzuschauen.Doch für morgen hätt ich eine Mediumbet.Bei Gmunden sind soviele Spieler verletzt,daß ein Flügelspieler den Aufbau macht.Natürlich is Gmunden stark und kann auch so gewinnen,nur würds mich stark wundern.

drum Wörthersee Piraten(1.7)8/10
theroretisch sollte auch das Handicap von-1,5 locker drin sein

Hallo Prophet!

Auf der HP der Wörtherseepiraten hab ich folgendes gelesen:

Neben Robert Johnson der ja nach wie vor fehlt, waren insgesamt 3 weitere Stützen verletzungsbedingt stark gehandicapt. Kapitän Joachim Buggelsheim musste stark auf die Zähne beißen um überhaupt spielen zu können. Und musste sich dabei auf Defensivarbeit konzentrieren, da an einen Distanzwurf schmerzbedingt nicht zu denken war. Auch Amadou Cisse konnte mit seinem gebrochenem Mittelfinger an der Wurfhand nichts für die Offensive tun. Am besten ging es noch Thomas Kelley der seine Muskelquetschung im Oberschenkel am besten wegstecken konnte. Aber auch er war noch lange nicht fähig seine volle Leistungsfähigkeit auszuspielen. Und zum Drüberstreuen noch eine starke Verkühlung mit Fieber bei Patrick Buggelsheim.

Dies betrifft die Partie vom 18. 10. gegen Kapfenberg. Hast du Infos, ob die Verletzungssorgen mittlerweile kleiner geworden sind?

Danke, Mike

Gern würd ich heut beim Livematch Fürstenfeld Traiskirchen setzen,doch hab ich leida keine Ahnung auf wen?Bei Fürstenfeld fällt Horton aus.Er is sicha ein sehr wichtiger Mann und der Amerikaner,welchen sie als Ersatz für ihn kruzfristig verpflichteten wird wahrscheinlich no ned sogut mit der Truppe eingespielt sein.Doch ich kenn beide Mannschaften viel zu wenig,als daß ich mir einen Tip wagen würde...
Falls jemand infos hat bitte melden!

Arkadia Traiskirchen - Superfund Bulls Kapfenberg

Analyse:Mit Traiskirchen geht es bergab,letzte Runde gegen Fürstenfeld verloren.Dennoch im Basketball is viel von Tagesform abhängig.Die Quoten stimmen hier.Also ich denke,daß in der momentanen Situation Traskirchen jede 4 Partie daheim gewinnen würde.

Stahlbau Oberwart Gunners - UKJ Oberwaltersdorf TIP2(4.15)

Analyse:Die Gunners mögen Favorit sein,nur haben die am 29.Oktober ein internationales Spiel.Auch ohne dem Spiel würd ich UKJ mindesetns 30% geben.Die Quote erscheint mir sehr übertrieben.

Raiffeisen Fürstenfeld - Wels

Analyse:Ein großes Fragezeichen steht hinter Horton.Tja bis jetzt wiedermal no bet.

UBC 49ers Mattersburg - chello Wörthersee Piraten

Hier kommt es drauf an,wer bei den Piraten am Wochende dabei is.Schau ma mal.Wenns komplett sind dann Tip2.

Basket Swans Gmunden - BK Klosterneuburg TIP2(2.55) 5/10

Hab gestern mit einem Betreuer von Klosterneuburg geredet un der hat gemeint,daß sies gewinnen werden.Dafür spricht auch die gute Form-letzte Runde mit die wahrscheinlich stärkste Mannschaft=Kapfenberg geschlagen.Klosterneuburg hat ein starkes Team(viel Budget).Die neuen Jugoslawen sind besser als der Iversonverschnitt aus dem letzten Jahr,nur leida bei weitem ned so spektakulär.Auch wenn Gmunden wieda mehr Spieler zur Verfügung stehen in Bestbesetzung werdens eher ned antreten und auf keinenfall sans die Spielerl.

bis jetzt hättma zwei Tipps

Klosterneuburg(2.55) Einsatz:5/10
UKJ(4.15) Einsatz 2/10

Kleiner exkurs in OBB

Kleiner exkurs in OBB

GHP Bamberg - Brandt Hagen

Die 4.55 auf das Auswärtsteam sind sicha zu hoch.Nur hab ich grad gelesen,daß bei denen ein wichtiger Mann ausfällt.Wie gesagt hier kenn i mi ned wirklich aus,aber small kann mas ja probieren.Ohne das ich die beiden Teams kenn geb ich den ungeschlagenen aus Hagen,die imma an guten Teambasketball spielen mindestens 30%.

Hab gestern am abend so eine schöne Analyse zu allen Bundesligaspielen geschrieben,doch dann invalid session! [[bang]]

Aus dem Grund nur mehr die Tiptendenzen.Tendenzen deswegen,weil sich bis zum Wochenende aufgrudn von Spielerausfällen und sonstigen noch einiges verändern könnte,theoretisch.

UKJ Oberwaltersdorf - Basket Swans Gmunden TIP2(1.9) medium stake
60% Siegeschance

BK Klosterneuburg - Arkadia Traiskirchen TIP2(2.95) small stake
37% Siegeschance

chello Wörthersee Piraten - Superfund Bulls Kapfenberg TIP1(2.95) high stake
50% Siegeschance

Wels - UBC 49ers Mattersburg no bet,weil eigentlich fast Tip1(1.18) Value is

Raiffeisen Fürstenfeld - Stahlbau Oberwart Gunners TIP1(3.8) small stake
30%

Falls jemand irgendwo unbedingt eine Erklärung haben möchte kann er ruhig anfragen.Sofern ich Zeit hab schreib ichs dann hin.

Die einzig klare und wirkliche Empfehlung ist diesmal Wörthersee!

Der Prophet schrieb:
Hab gestern am abend so eine schöne Analyse zu allen Bundesligaspielen geschrieben,doch dann invalid session! [[bang]]

Aus dem Grund nur mehr die Tiptendenzen.Tendenzen deswegen,weil sich bis zum Wochenende aufgrudn von Spielerausfällen und sonstigen noch einiges verändern könnte,theoretisch.

UKJ Oberwaltersdorf - Basket Swans Gmunden TIP2(1.9) medium stake
60% Siegeschance [[yo]]

BK Klosterneuburg - Arkadia Traiskirchen TIP2(2.95) small stake
37% Siegeschance [[yo]]

chello Wörthersee Piraten - Superfund Bulls Kapfenberg TIP1(2.95) high stake [[wc]]
50% Siegeschance

Wels - UBC 49ers Mattersburg no bet,weil eigentlich fast Tip1(1.18) Value is [[yo]]

Raiffeisen Fürstenfeld - Stahlbau Oberwart Gunners TIP1(3.8) small stake
30% [[nixweiss]]

Falls jemand irgendwo unbedingt eine Erklärung haben möchte kann er ruhig anfragen.Sofern ich Zeit hab schreib ichs dann hin.

Die einzig klare und wirkliche Empfehlung ist diesmal Wörthersee!

Da mit Wörthersee meine Empfehlung nicht gekommen is,bin i traurig und nur genauso reich wie vorher! [[stomping]]

Eigentlich gehe ich heute von einen Gmundensieg in Wels aus,aber die Quote is ma zu nieder.Für jemanden,der a Systemspielt(bsp.3 aus 4)is schon zu empfehlen.

Wels hat zuletzt schlecht gespielt und ist aufgrund vieler kleiner Verletzungen der Topspieler in Oberwart untergegangen.Ab 2.5 hätt ichs hoch einzeln gespielt.