Folgenden Pick stelle ich mal als Diskussionsgrundlage rein. Vielleicht äußert sich ja der ein oder andere Experte aus Österreich dazu:
Oberwart Gunners- Dukes Klosterneuburg Tipp 2 @5,2 pinnacle
Oberwart Gunners- Dukes Klosterneuburg HC +9,5 Tipp 2 @2 pinnacle
Die Gunners haben scheinbar arge Personalsorgen. Stegnjaic, Artner und Ochsenhofer sind fraglich. Ersterer fällt definitiv aus, während der Einsatz der beiden anderen noch nicht entschieden ist. Allesamt ganz wichtige Stützen für die Spielstruktur der Gunners. Manager Andreas Leitner: “Ich hoffe, dass wir überhaupt eine konkurrenzfähige Starting Five zustande bringen.“ Die Dukes mit einer kleinen Siegesserie im Gepäck (allerdings gegen schwache Gegner), die erst am letzten Spieltag durchbrochen wurde. Über den Jahreswechsel wurden nun zwei Neuzugänge verpflichtet, die den Dukes zu neuen Höhen verhelfen sollen: Melvin Creddle und Marquis Wright von den Wörthersee-Piraten. Letzterer spielte ein Jahr zuvor in der stärkeren Finnen-Liga und erzielte dort 22 ppg und 10 rpg. Im ersten Spiel für die Dukes kamen sie im Verlauf immer besser ins Spiel, vielleicht platzt heute ja der Knoten?
Im Normalfall halte ich die Gunners für eine Klasse besser, aber unter diesen Umständen kann man sie wohl nicht spielen. Ob das ganze ausreicht, um auf die Dukes zu gehen, ist schwer zu sagen. Beiträge sind willkommen. Da das Spiel auf Premiere läuft, ist auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, das ganze im Spielverlauf abzusichern.