Österreich I: Diskussion

Gerinho schrieb:
Flo schrieb:
So, damit die Torflut in Ö ein Ende erfährt weil wir hier ja nedmal einen Blumentopf gewinnen schlag ich heut eine Overkombi vor bei Sturm+Rapid @2,72 globet.
Sowie HC bei diesen beiden Spielen @4,41 wp.
Beides 2/10.

Ok spülma

Super, daß man es ned editieren kann ,aber das hc können wir uns sparen wir spielen ja das match schon in 1 kombi

Alter Schwede da losen wir ja wieder kräftig ab. Super HC KAC ärgerlich, die spielten in der letzten Minute bei 5:1 - 5:3 Powerplay. Da durfte die 4.Linie ran, verständlich für uns zum

Ganz besonders ärgert mich das angekündigte Value aus der Kärntnerliga. Ich habe es heute in der Früh wegen privaten Stress einfach vergessen und nicht gespielt. Ergebnis: Nußdorf gewinnt in Bleiburg mit 4:2 @8 eigentlich an der Angel und vergessen den Wurm draufpicken.

Wenigstens der SAK gekommen. Für morgen habe ich ein paar Ideen aber Quotenverfall hin, Wettpech her. Aber zuerst mal drüber schlafen...

Irgendwann kommt eine monatelange Glückssträhne - wahrscheinlich im Winter wenn nix zum Wetten is.
Amstetten führt 2mal um in der 84. den ausgleich zu kassieren, SAK nehmen wir nicht solo sondern dann doch im System, usw. usf.
Nur Wacker und Leoben 2X waren dann eher wirklich peinlich.

Flo schrieb:
Irgendwann kommt eine monatelange Glückssträhne - wahrscheinlich im Winter wenn nix zum Wetten is.
Amstetten führt 2mal um in der 84. den ausgleich zu kassieren, SAK nehmen wir nicht solo sondern dann doch im System, usw. usf.
Nur Wacker und Leoben 2X waren dann eher wirklich peinlich.

Naja dafür haben wir ja ned rapid im hc gespielt, aber over haben die a ned geschaft

Gerinho schrieb:
Soda für heute

Wr Neustadt @1.55 4/10

die sind um eck häuser besser als der SVWienerberg im somemr schon beim fs 8:1 gewonnen

Normal ja die Schiebung des Jahres weil selber Hauptsponsor, aber vielleicht machens es auch spannend mit Verlängerung....
1,55 an der Grenze, Austria Wien 1,65 auch ok, Salzburg is a Bank und Admira kann ma auch probieren in Würmla (letztere komplett von der Rolle).
Wr. Neustadt und Austria solo jeweils 4/10 sowie Kombi Admira+Salzburg 4/10?

Gerinho schrieb:
Zum glück haben wir ned Flos bank gespielt

Eben, deshalb und aus dem Grund, dass wir stattdessen tatsächlich einen richtigen gespielt haben, gehts jetzt aufwärts.

Horn is gefährlich, haben im Gegensatz zu anderen Teams heute sicher volle Unterstützung vom Publikum und für 1,5 für mich nix - aber wenn unser Pfandverleiher auch dafür is, nehmas natürlich.