Ich finde, dass die Spiele in der RLo diesmal ziemlich richtig quotiert sind.
Parndorf zu 1.45 t?ich nie spielen. In einer von drei Partien holt Krems dort sicher ein Resultat. Unentschieden 4.5 Schwechat 3/10, und au?rdem trink ich jetzt noch einen Kaffee und leg dann 200 Euro zu 1.55, wo wisst eh mir ist das nur mit dem Speck zu bl?wers will kanns ja gern nehmen :mrgreen: .
Fortuna - Schwechat no idea. Auf solchen Mannschaften will ich kein Geld haben ...
Vienna hat mich in keiner der beiden Partien ?zeugt. Vor allem nach vorn ist vieles noch St?erk. Vielleicht ein Vorteil f?lau-gelb, dass Safar f?iesen Kuru (der soll ganz gut sein, beim Wiener Hallenturnier im Dusikastadion hat er super gehalten) im Tor steht :mrgreen: . Falls sich beim Cashpoint zwei weitere Wetten finden, nehm ich das under dazu. Und lay Vienna bis 2.5 gibts morgen auch. Schmerzengeld, sozusagen, falls die Wette gewonnen wird.
W?a 6.5 Admiral versuch ich jedenfalls, angeblich sind die deutlich verbessert. Seh das irgendwo bei 20%.
Und schliesslich Waidhofen - St. P?n, f?ich der value beim X. Derby, schw?ere mannschaft daheim, und wenn Waidhofen wieder so holzt wie gegen die Vienna (viele Refs, die das unterbinden, gibts in der RLO leider nicht) wirds f?urti Krenns Kicker schwer werden, ins Spiel zu kommen.
Und in D gibts f?ich wie gesagt nur Kickers heute. Feucht schon relegiert, Kickers k?ft. Wieso steht das bei Betfair auf 1.96? F?ich toller homevalue.