Österreich Bundesliga am 16.4.

@mikebet

@mikebet

Klar im nachhinein gesehen hätte man die Wette gewonnen. [[droh]]

Doch es hätte ganz anders ausgehen können.Wenn der beschissene Schiedrichter,statt dem Stumpf eine gelbe Karte zu geben,richtigerweise auf Elfmeter entschieden hätte,wäre das Spiel wohl komplett anders verlaufen...

Die Quote auf dem Lask war real zu nieder,wenn man den Vergleich von letzter Woche hernimmt viel zu nieder.

Ein sich verarscht fühlender Prophet

Folgendes finde ich interessant in Bezug auf das Pasching Spiel: Vergleicht einmal die Heimspiele der Paschinger gegen die ersten drei und gegen die letzten drei der Tabelle (also, einfach gesagt, gegen die guten und gegen die schlechten Mannschaften).

"Schlechte" 3:
Aug 10, 2002 Pasching - Bregenz 0 - 0
Nov 23, 2002 Pasching - Bregenz 1 - 1
Aug 24, 2002 Pasching - Admira 2 - 0
Mar 8, 2003 Pasching - Admira 0 - 0
Jul 10, 2002 Pasching - Kärnten 3 - 0

2-3-0, 6-1

"Gute" 3:
Sep 11, 2002 Pasching - Aust.Vienna 3 - 1
Sep 29, 2002 Pasching - GAK 1 - 1
Apr 12, 2003 Pasching - GAK 0 - 2
Nov 10, 2002 Pasching - Sturm_Graz 2 - 0

2-1-1, 6-4

Zwar nicht zu 100% vergleichbar, ganz klar, bestätigt aber meinen Eindruck dass Pasching sich gegen einen "spielenden" Gegner eher leichter tut als gegen einen mauernden (natürlich ist die Bilanz gegen die "schlechten" Mannschaften nicht wirklich schlecht, nur würde ich mir doch eine eindeutigere Bilanz erwarten). Denke nicht dass Rapid heute versuchen wird das Spiel zu machen sondern eher einmal schauen wird kein Tor zu bekommen - mit der Verunsicherung der letzten Wochen wird man nicht unbedingt selbstbewußt drauf los stürmen.

Für mich daher heute in diesem Spiel eher "No bet" bzw. eine medium-big Wette aufs Under (1,8 @ Expekt).

Shining