Und noch keine Analysen der Bundesliga [[heul]]
Pasching vs Admira
Hier ist mMn alles offen, wer gerne Under spielt kann es hier mal probieren, wobei ich es selber ungern spiele bei teams, die derzeit zu unsicher sind, da kann schon mal das eine oder andere tor aufgrund von eine fehlpass oder unachsamkeit passieren.
die 5,4 bei bah für die admira gibts nimemr, aber noch immer satte 5, die kann man natürlich probieren, schätze beide klubs derzeit auf den gleichen level.
Pasching hat auch nach den UEFA Cup spiel nicht gerade an selbstvertrauen gewonnen.
FK Austria Magna Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
Nach der NIederlage gegen Rapid , schaffte die Austria glücklich in der nachspielzeit das UEFA Cup Match noch umzudrehen.
Sturm derzeit mit einen guten Lauf, für mich NO Bet
Liebherr Grazer AK - SK Rapid Wien
Rapid hat es drauf, wer die 2-te HZ in der CL Quali gesehen hat, weiß wovon man spircht, auch gegen die austria brillierte Rpaid einige Minuten, wenn sie es schaffen würden daraus 90 zu machen sind sie top.
Beim GAK geht es um und auf, was mit Schachner los ist weiß nicht wirklich wer, zum einen möchte er den Klub verlassen, dann spricht er von noch vieles vorhaben usw...
Wollte die 2 groß Spielen , aber nach den UEFA Cup erfolg von GAK , was aber nicht gerade überraschend war, spiele ich es nur small die 2 an.
SV Mattersburg - SV Josko Ried
Wiedermal 2 gleichwertige Klubs aufgrund des Heimvorteils, hier ist mMn alles offen, NO BET