Österreich 12.-14.8.

Österreich, T-Mobile Bundesliga

SV Pasching - VfB Admira Wacker Modling

Ausgangssituation :

Tabellenachter gegen Tabellenzehnter.

Pasching mit einer 0-4-1 die Remiskönige der Liga. Die einzigste Niederlage beim Tabellenführer Rapid Wien (1.) ist meiner Meinung nach kein Beinbruch. Daheim 2 Unentschieden gegen Sturm (3.) und gegen Ried (5.). In den ersten 3 Saisonspielen brachte man es fertig, nicht ein einziges Tor zu schießen. O.K., man bekam auch nur 2 Gegentore in Wien. Aber die letzten beiden Unentschieden geben Anlass zur Hoffnung, denn man traf je zweimal gegen Sturm (3.), Tirol (7.) und Zenit St. Petersburg im UEFA-Cup. In beiden Ligaspielen verspielte man Führungen. Gegen Zenit dann zweimal nach Rückstand zurückgekommen. Das Spiel habe ich zum Teil gesehen und die Leistung von Pasching war doch recht gut.

Der VfB dagegen mit einer 0-0-5 unter aller Kanone. Zwar alle Niederlagen nur mit einem Tor Unterschied, aber die letzte Niederlage gegen Mattersburg (9.) zeigt doch, wo die Reise in dieser Saison hingeht. Auswärts 2 Niederlagen in Sturm (3.) und in Tirol (7.). Dazu mit insgesamt 9 Gegentoren die Schießbude der Liga. Eine schwere Saison steht also ins Haus und der Verbleib in der Bundesliga wird nicht einfach werden.

Fazit :

Für mich ist das ein Heimsieg und die Quoten von 1.80 bei UniBet habe ich mitgenommen.

Mike Bet schrieb:
Bravo Ranshofner!

[[winkewinke]]

Hoffentlich hat auch wer St. Pölten genommen?, und Neusiedl hat auch noch cash gebracht, wobei wenn sie nicht 2 Minuten vor Schluss den Ausgleich kassiert hätten wärs noch mehr gewesen ...

Es leben die Unterligen! [[yo]]

ja danke Mike [[yo]], St.Pölten hab ich in einer kombi mit neusiedl x gespielt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

112chris schrieb:

Fazit :

Für mich ist das ein Heimsieg und die Quoten von 1.80 bei UniBet habe ich mitgenommen.

[[herby]]

Will den letzten (?) Sommertag nicht vor dem Computer verbingen, aber in aller Kürze da bin ich voll dagegen.

Für mich sind das zwei absolut gleich starke Mannschaften. Wenn man den Umstand des doch recht intensiven UEFA-Cupspiels (will das allerdings in dieser frühen Phase des Spielbetriebs nicht überbewerten) mit einbezieht, seh ich keinen Grund, Admira hier nicht um die 25% zu geben.

BAH 5.4, B4A 5.2 für mich valuemäßig geradezu 10/10 - Tipps ...

Schwebe auch mehr auf der Admiralinie. Is ja lustig, was in Ö mit den Favoriten so passiert. Salzburg Titelkanditat is momentan ned mehr als Mittelmaß, Admira Geheimfavorit auf EC-Plätze is punktelos Letzter und in der 1.Liga tut sich der LASK mehr als schwer, dabei warens Favorit aufn Titel.
Pasching und Admira spielen in etwa am selben Niveau, beide sind seit Ewigkeiten ohne Sieg, daher kein Grund hier, den Heimsieg zu nehmen.

2 @5,0 baw
X @3,6 baw

Re: Ranshofen - Sattledt

Re: Ranshofen - Sattledt

Lash1975 schrieb:
ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
Oberösterreich-Liga

ATSV - Ranshofen - Sattledt Tipp 2 @2,45 bei BAW

FÜr mich ist das Spiel eine klare Bank 2. Denn Sattledt hat die vermutlich stärkste Mannschaft in der Liga, dagegen sind wir (Ranshofen) absolut chancenlos. Ranshofner verlor einige der besten Spieler, und hat sich nicht wirklich verstärkt. Könnte ein bitterer Nachmittag werden. Tipp 2 ist Pflicht.

wie versprochen für die Gäste [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

oder eigentlich [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]]

1:4

Wie war denn das Endergebnis ?

Gerinho schrieb:
SV Mattersburg - SV Josko Ried
Wiedermal 2 gleichwertige Klubs aufgrund des Heimvorteils, hier ist mMn alles offen, NO BET

Ich rechne einmal stark mit einem Under 2,5 Tore @ 1,95 (Admiral)
Beide Teams vergangene Woche mit wichtigen 2:1 Siegen über Admira/Mödling und dem Vizemeister GAK.

Mattersburg daheim nach dem 0:0 zum Saisonauftakt über Superfund und dem 1:2 gegen Meisterschaftsfavoriten FK Magna, mit grossen Erwartungen auf 3 Punkte im 3ten Heimspiel der jungen Saison.

Ried auswärts noch ohne Torerfolg und mit starken Auftritten in Pasching und im Horr - Stadion gegen die "Magna Profis".

112chris schrieb:

...

Fazit :

Das Endergebnis von 5-0 spricht dann doch eine klare Sprache.

Wenigstens läuft es in anderen Ligen besser als in Skandinavien.

Ein schwacher Trost...