Österreich 9.-11.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-03-07/2008-03-09/markets1,2/" width="613" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league22/2008-03-07/2008-03-08/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Schwechat-Würmla 1 @4,4 ad 2,5/10 (gibts nimma, daher die 3,15 bwin 2/10, Bestquote 4,0 mybet 3erkombi)
14. gegen 7.
Bei Schwechat muss man abwarten ob sie sich gegenüber dem Herbst tatsächlich verbessert haben, Eisenstadt war kein wirklicher Prüfstein. Würmla hat mit Pech 0:1 gegen den Wr. Sportklub verloren, ist Ostliga-Durchschnitt. Schwechat spielt gegen den Abstieg, wird den aber aller Vorraussicht nach vermeiden, das Petoential ist vorhanden, gibt etliche schwächere Teams. Ich würde Schwechat hier als leichten Favoriten sehen, der admiral lässt hier wohl die bisherige h2h Bilanz zu sehr einfließen (vielleicht weiß er auch mehr als der Rest der RLO-Welt), die mit 1-2-4 gegen Schwechat spricht. Meine Einschätzung wär in etwa 40-30-30, aufgrund der bis jetzt schwer einschätzbaren Schwechater nur 2,5/10 auch wenn die 4,4 Megavalue sind.

Rapid Wien – Sturm Graz (Fr 07 Mär 19:30)

Sturm sehr schlecht in das Frühjahr gestartet nur 1 sieg und 3 niederlagen.Die gegner stellen sich jetzt besser ein auf das Sturm spiel und sturm weiß momentan net was sie machen sollen um zu chancen zu kommen.Im letzen spiel gegen Rapid war man 90 min ohne chance,Rapid zu clever und sie nutzen ihre chancen.Bei Sturm heute Salmutter definitiv nicht dabei und Stankovic ist angeschlagen aber mit einem Tape-Verband könnte es gehen wie er sagte.Bei Rapid ist Dober gesperrt,seine position übernimmt Thonhofer heute wahrscheinlich,Tokic und Heikkinen sind nicht dabei aber das waren sie in Graz auch schon nicht.Das Spiel ist ausverkauft und Rapid in guter Form momentan.Momentan ist Rapid ein Punkt hinter Salzburg aber mit einem Spiel weniger,(Anm. Nachtrag Altach - Rapid) aber letzter Standpunkt der dinge ist das es wahrscheinlich nicht wiederholt wird und das ergebnis mit 2-1 für Altach zählt aber noch ist die Causa nicht beendet könnt auch noch anders kommen wär ja nix neues bei unserer Liga deshalb sind 3 Punkte pflicht für die Hütteldorfer heute um im Titelrennen zu bleiben.

Rapid @ 1.8 Paddypower 6/10

Pete74 schrieb:
Rapid FT 2-1 Das Kasperltheater geht weiter mit den Schiris,der ÖFB macht eh eine Aktion wo er Schiedsrichter sucht,werd mich mal melden damit alles mit rechten dingen zugeht.....

Diese Fehlentscheidungen kommen absichtlich um jetzt mehr Leute für den Beruf Schiedsrichter begeistern zu können.

Wacker-Salzburg 1 @4,75 bet365 2/10 und X @3,55 bw 1,5/10
Am Mittwoch war Wacker in Salzburg die meiste Zeit ebenbürtig. Ein Elfer wurde nicht gepfiffen und ein Tor wo der Ball bereits hinter der Torlinie war nicht gegeben, dazu noch einige Chancen - durchaus überraschend gute Leistung bei den heimstarken Salzburgern welche aber abgebrühter spielten und eben 2:0 gewannen. Auswärts sind die Salzburger aber bekanntlich eine andere Mannschaft, bekommen nichts auf die Reihe. Die h2h Bilanz daheim spricht für Wacker, in den vergangenen 2 Jahren 3-0-1, im Herbst starteten sie mit dem 3:1 gegen Salzburg die Aufholjagd.

Altach - Ried 1 @ 2,6 betfair 4/10

Altach daheim stark und Ried auswärts noch nicht vorhanden im Frühjahr. Für Ried gehts um nichts mehr und Altach braucht Punkte gegen den Abstieg. Für mich ein klarer Heimsieg!!!

Kärnten +0,25 - Mattersburg -0,25 AH1 @ 1,7 10bet 4/10
Mattersburg wird es schwer haben oben noch ran zu kommen, so undiszipliniert wie man zur Zeit agiert. Daheim Mattersburg letzte Woche zwar mit 1:0 gegen Kärnten gewonnen, aber auswärts verlor man im Frühjahr bisher 2mal. Für Kärnten gehts wieder ums nackte Überleben und irgendwann sollte man auch ja mal gewinnen.

LASK - Austria ist nichts für mich. Am ehesten Under, weils für beide um viel geht. Aber da lass ich lieber die Finger davon.

SK Austria Kärnten – SV Mattersburg (Sa 08 Mär 18:00)

Kann mich dem Flo nur anschließen,Wacker werd ich auch spielen dazu aber morgen mehr,sei noch gesagt das Zickler für längere Zeit ausfällt.

OK,Kärnten hat in den bisherigen 4 Partien noch nicht das Tor getroffen,ich werds aber heute spielen weil ich denke das es die letzte chance ist für denen,wenn sie punkten dann kann ich mir nur vorstellen das dies zuhause geschieht,auswärts ist man zu schwach dafür.Man hat zuletzt gesehen die Burschen rackern und kämpfen eh bis zum umfallen aber vorm Tor klappts nicht,wenn die Barriere mal gebrochen wird könnten sie noch eine Aufholjagd starten um erstklassig zu bleiben.Bei Mattersburg gabs nach der wirklich schwachen vorstellung zuhause gegen Kärnten paar reiberein am spielfeld,deswegen wurden Mörz,Naumoski und Kühbauer intern zu einer Geldstrafe verurteilt und Kühbauer bekam eine Nachdenkpause verordnet fürs heutige Spiel und muss zusehen.Kühbauer ist für Mattersburg wie Ribery bei den Bayern ohne dem wirds schwer.Alle Aktionen laufen praktisch über ihn und ihn zu ersetzen bezweifle ich stark das dies gelingt,noch dazu die Geldstarfe auch nicht förderlich für die Harmonie.Letzte Chance gegen ein schwächendels Mattersburg ohne ihrem Hirn DON DIDI,glaube heute ist der richtige Zeitpunkt für die Kärntner 3 Punkte einzufahren.

Kärnten DNB @ 1,98 bet365 5/10

ranshofner schrieb:

Altach daheim stark und Ried auswärts noch nicht vorhanden im Frühjahr. Für Ried gehts um nichts mehr und Altach braucht Punkte gegen den Abstieg. Für mich ein klarer Heimsieg!!!

Ried bisher alle 3 Begegnungen gewonnen in dieser Saison,für mich klares NO BET aber trotzdem viel Glück

LASK Linz – Austria Wien (Sa 08 Mär 18:00)

Ganz kurz da keine zeit mehr,die Austria war in den bisherigen 3 Duellen immer die bessere Mannschaft.Die Linzer konnten mich noch nicht überzeugen zuhause obwohl sie beide Spiele gewannen.Sie tun sich auswärts leichter da verdeitigen sie was das zeug hält und mit Mayrleb haben sie einen sehr gefährlich Konterstürmer der immer gut ist für ein tor wie es die letzten Spiele war.Sie haben eben nur einen Vastic und er alleine ist zuwenig um das spiel zu machen.Heute fehlt Mayrleb für mich ein Torgarant und Vastic ist nicht 100% fit wegen einer Bauchmuskelzerrung.Ersatz für Mayrleb gibt es in Linz nicht somit werde ich die Austria spielen weil irgendwann muss der Lauf der Linzer ein Ende haben und Austria spielt auswärts auch stark.

Austria DNB @ 2,13 Pinni 5/10

ranshofner schrieb:

Kärnten +0,25 - Mattersburg -0,25 AH1 @ 1,7 10bet 4/10
Mattersburg wird es schwer haben oben noch ran zu kommen, so undiszipliniert wie man zur Zeit agiert. Daheim Mattersburg letzte Woche zwar mit 1:0 gegen Kärnten gewonnen, aber auswärts verlor man im Frühjahr bisher 2mal. Für Kärnten gehts wieder ums nackte Überleben und irgendwann sollte man auch ja mal gewinnen.

LASK - Austria ist nichts für mich. Am ehesten Under, weils für beide um viel geht. Aber da lass ich lieber die Finger davon.

Altach - Ried 3:2ft

Kärnten - Mattersburg 1:0 ft

kurze info zu Tirol - Salzburg

kurze info zu Tirol - Salzburg

für mich wird die schlechte auswärtsbilanz der salzburger heute verbessert.

Michael Streiter: Solche Spiele wie am Mittwoch muss man gewinnen auch wenn es viel schwerer war, als ALLE erwartet haben. Vielleichthaben wir uns nach den starken Spielen gegen Mattersburg und Altachnicht voll konzentriert. Aber auf dem Tivoli wird man eine ganz andereSalzburger Mannschaft erleben und das muss auch so sein, denn wirwollen, wir MÜSSEN auch auswärts punkten!

diese Aussage stimmt mich positiv, denn salzburg spürrt den druck meister zu werden und sie müssen dafür auch auswärts gewinnen.

ich sehe salzburg heute vorne, nicht sehr deutlich aber doch vorne.

@ 1,80 bah

Re: kurze info zu Tirol - Salzburg

theblackraven schrieb:
Michael Streiter: Solche Spiele wie am Mittwoch muss man gewinnen auch wenn es viel schwerer war, als ALLE erwartet haben. Vielleichthaben wir uns nach den starken Spielen gegen Mattersburg und Altachnicht voll konzentriert. Aber auf dem Tivoli wird man eine ganz andereSalzburger Mannschaft erleben und das muss auch so sein, denn wirwollen, wir MÜSSEN auch auswärts punkten!

@ 1,80 bah

Diese Statements aus Salzburg hört man seit 7 Monaten...

Bei Interwetten gibts 2,0, ab 2,2 würd ich mir Salzurg überlegen, so bleib ich aber bei Wacker +0,75.

Zitat "ich sehe salzburg heute vorne, nicht sehr deutlich aber doch vorne.

@ 1,80 bah"

Ja und was jetzt????

Ich mein soll ich jetzt Haus und Hof auf Salzburg setzen?????Du bist nicht so wirklich sicher,aber glaubst schon in Prozenten ausgedrückt wieiviel.Quote ist mickrige 1.8.Deine Aussage ist mehr eine Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit als eine klare Wettsansage.

Meine Analyse:
Salzburg auswärts ziemlich schwach und Wacker hat in Salzburg gut gespielt.Salzburg würde sich zwar über einen vollen Erfolg mehr als freuen,aber man kann nicht unbedingt davon ausgehen.Wacker spielt vermutlich gegen den Abstieg und müssen die Punkte natürlich unbedingt daheim holen.Nachdem gestern Kärnten aufgeholt hat sind sie besonders unter Zugzwang.

Mein Tip small 1X(Quote circa 2)

Der Prophet schrieb:
Zitat "ich sehe salzburg heute vorne, nicht sehr deutlich aber doch vorne.

@ 1,80 bah"

Ja und was jetzt????

Ich mein soll ich jetzt Haus und Hof auf Salzburg setzen?????Du bist nicht so wirklich sicher,aber glaubst schon in Prozenten ausgedrückt wieiviel.Quote ist mickrige 1.8.Deine Aussage ist mehr eine Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit als eine klare Wettsansage.

Meine Analyse:
Salzburg auswärts ziemlich schwach und Wacker hat in Salzburg gut gespielt.Salzburg würde sich zwar über einen vollen Erfolg mehr als freuen,aber man kann nicht unbedingt davon ausgehen.Wacker spielt vermutlich gegen den Abstieg und müssen die Punkte natürlich unbedingt daheim holen.Nachdem gestern Kärnten aufgeholt hat sind sie besonders unter Zugzwang.

Mein Tip small 1X(Quote circa 2)

Hab am Do. Kapitätn der Tiroler getroffen (wohnt 300 Meter Luftlinie von mir). Wacker brennt auf Revanche. Die Haben sich immer noch nicht beruhigt ob der Schiedsrichterleistung. Die Mannschaft wird heute hochmotiviert und voll konzentriert in das Spiel gehen. Bin ebenfalls auf 1X

für mich schaut das ganze nach einem Unentschieden aus. Ich glaub beide könnten damit leben!

Aber der beste Tipp ist eindeutig hier das Under. Bei bet365 gibts 1,98 für das Under.
- Innsbruck hat noch in keinem Spiel in dieser Frühjahrssaison mehr als 1 Tore erzielt
- Salzburg muss auf Zickler, den besten Torschützen verzichten
- Salzburg auswärts eher defensiv und muss nicht unbedingt das Spiel machen
- Innsbruck kann das Spiel sowieso nicht machen, weil dazu sinds viel zu schwach.

Wacker Innsbruck - Salzburg Under @ 1,98 bet365 5/10

FC Wacker Innsbruck – Red Bull Salzburg (So 09 Mär 15:30)

Nach den gestrigen resultaten bräuchten beide Mannschaften dringend Punkte,Tirol für den Abstiegskamp und Salzburg für die erfolgreiche Titelverdeitigung.Von den neun letzten heimspielen gegen Salzburg gewann Tirol sieben mal ein UE und eine Niederlage.Die Salzburger ohne ihren Torjäger Zickler ihn wird der erst 20 jährige Ngwat Mahop ersetzen,der junge hat mir zwar gut gefallen bei seinen Red Zac Auftritten aber T-Mobile ist doch was anderes.Ochs im Tor zuletzt nur aufgefallen mit patzern,der ist zurzeit kein guter Rückhalt im Tor.Bei Tirol kommt Feldhofer wieder retour das stärkt die Abwehr.Die Tiroler mit der Wut im Bauch werden heute alles daran setzen das Westderby zu gewinnen,vielleicht mit paar Schiri entscheidungen da sie im letzten Spiel klar benachteiligt wurden.Salzburg auswärts erst einen Sieg in 13 Spielen sagt alles ich werd mir die +0,5 sichern.

Tirol +0,5 @ 1,95 bet365 4/10
Tirol 1/1 @ 8,0 bet365 1/10

theblackraven schrieb:
für mich wird die schlechte auswärtsbilanz der salzburger heute verbessert.

diese Aussage stimmt mich positiv, denn salzburg spürrt den druck meister zu werden und sie müssen dafür auch auswärts gewinnen.

ich sehe salzburg heute vorne, nicht sehr deutlich aber doch vorne.

@ 1,80 bah

Salzburg gewinnt 2:1, da sie den sieg einfach mehr wollten und nach dem kaotischen ausgleich nach vorne gedrängt haben.

ps: hab noch die 2 erwischt