Österreich 8.-10.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information(also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2008-08-08/2008-08-10/markets1,2/" width="711" height="220" frameborder="0"></iframe> -->

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2008-08-08/2008-08-09/markets1,2/" width="711" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

SCR Altach + 0,5 - Rapid Wien -0,5 AH1 @ 2,05 10bet 4/10

In der 6. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es zum Aufeinandetreffen zwischen dem SCR Altach und dem österreichischen Rekordmeister Rapid Wien. Die Wiener sind am Mittwoch unglücklich aus der Champions-League Qualifikation ausgeschieden. Dank Georg Koch war es leider unmöglich das 0:3 aus Famagusta aufzuholen. Mir wird heute noch schlecht wenn ich an seinen Fehler vor dem 0:1 denke.

Nun geht es nach Vorarlberg zum SCR Altach. Wie hoch die Trauben dort hängen hat Sturm Graz erleben müssen. Denn die verloren trotzdem spielerischer Überlegenheit mit 0:1. Und Rapid wird es nicht leichter haben, denn die Champions-Qualifikations-Partie hat sehr viel Kraft gekostet. Die Spieler müssen aber am Samstag schon wieder ran.

Für Altach geht es heuer nur um den Klassenerhalt. Bisher holtem an erst 3 Punkte aus 5 Spielen. Daher muss man jetzt zu Hause nachlegen, denn auswärts ist man einfach zu schwach wie das 1:3 beim letzten Mattersburger Aufgebot von letztem Freitag beweist. Die Punkte müssen zu Hause geholt werden.

Rapid hat in den letzten Wochen sehr viele Spiele gehabt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man mit einem Remis in Altach gut leben kann. Hier werden andere auch noch Punkte verlieren, denn wie schwer es ist in Altach zu gewinnen musste Rapid letzte Saison am eigenen Leib schmerzhaft verspüren. Im Frühjahr verlor man mit 1:2 und im Herbst gab es nur ein 1:1. Ob es personelle Änderungen gibt weiss ich nicht, aber für die Herrn Thonhofer, Katzer, Dober und Koch dürfte es nicht sonderlich gut aussehen.

Fazit: 2,05 bei 10bet für das Asian Handicap 0,5 auf Altach sind sehr überzogen. Altach ist längst keine Gurkentruppe und Rapid muss das CL aus erst verdauen. Mit 4/10 schau ich mir das Ganze mal an.

T-Mobile Bundesliga 6. Spieltag

LASK Linz - SV Ried X @ 3,6 Bettingstar24 2,5/10

In der 6. Runde der T-Mobile Bundesliga kommt es zum Aufeinandetreffen zwischen dem LASK Linz und der SV Ried. Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet und liegen mit 9 bzw. 7 Punkten im gesicherten Mittelfeld der Tabelle. Nun kommt es zum Oberösterreich-Derby zwischen diesen beiden Klubs. Beide wollen weiter Punkte einheimsen, daher spiele ich hier das Unentschieden.

Der LASK war bisher in den Heimspielen keineswegs überzeugend. Gegen die Austria verlor man mit 0:1 ohne eine einzige Torchance zu haben und gegen Kärnten mühte man sich zu einem 3:2 Erfolg, nachdem man ein konfortables 3:0 noch leichtsinnig aus der Hand gegeben hatte. Fraglich bei den Linzer ist Kapitän Ivica Vastic. Sein Ausfall wäre sehr schmerzhaft, ist er doch das um und auf im Spiel der Schwarz-Weißen. Zuletzt verlor man in Salzburg mit 0:1.

Der SV Ried ist traditionell zu Hause hui und auswärts pfui. So ist es auch heuer. Daheim feierte man Siege gegen Kapfenberg und Altach sowie ein 0:0 gegen Kärnten, auswärts verlor man bei der Austria und in Mattersburg. Bei den Innviertlern ist ebenfalls der Kapitän fraglich. Herweig Drechsel zwickt es im Oberschenkel. Und wie bei Vatstic wäre sein Ausfall eine Katastrophe für das Rieder Spiel.

Eigentlich sehe ich diese beiden Teams nicht ganz auf Augenhöhe. Ich schätze den LASK ein Stück besser ein. Doch Ried wird auswärts wieder einmal punkten und der LASK hat in 5 Spielen noch nie remisiert. Da wird es Zeit. Zudem ist es ein brisantes Derby und beide Teams werden aus einer gesicherten Defensive beginnen wollen.

Fazit: 3,6 hier für ein Remis herzugeben ist sehr mutig. Bettingstar24 machts und ich schlage zu. 2,5/10 ist mir das Ganze wert.

Fußball - Österreich, Regionalliga West
Kufstein vs. Hohenems (Fr 08 Aug 19:00)

Kufstein mit einem 6-0 gegen Rankweilin die Saison gestartet.Am 29. im Cup gegen SC Schwaz ausgeschieden.ZuBeginn an war Schwaz die bessere Mannschaft, doch mit der Zeit wurdeKufstein immer stärker nur wollte der Ball den Weg einfach ins Tornicht finden.Im Elfmeterschießen dann 1:4 verloren.Das 2 Ligaspiel dannwieder gegen Schwaz wo man sich auch mit einem Remis trennte.NeulingHohenems unterlag im ersten Spiel beim Titelkandidaten SC Bregenz.ZuBeginn der Partie hatte man keinen respekt vorm Gegner und ging auchmit 1:0 in führung.Doch bereits in HZ 1 gelang es Bregenz noch dasSpiel zu drehen.In der 2.Halbzeit Hohenems auch kaum noch gefährlichgewesen.Im 2.Spiel folge die Heimschlappe gegen Reichenau 1:5.Nach dem4:0 zur Halbzeit schaltete Reichenau einen Gang zurück sonst hätte dasSpiel noch deutlich höher ausgegangen.Bei Hohenems werden ChristianEnder sowie Marko Feuerstein wohl nicht dabei sein, genau wie auchAdrian Klammer der ein Jahr im Auslansstudium ist.
Kufstein klarer Favorit und wennHohenems es daheim schon gegen Reichenau so vermasselt gibt es hierrein garnichts zu holen außer eine ordentliche Packung.

Kufstein @ 1.30 Admiral 5/10

Dornbirn vs. Schwaz (Sa 09 Aug 16:00)

Dornbirn im ersten Spiel mit Hard gleich einen mitfavoriten auf denTitel als Gegner gehabt, gegen den in einem unterhaltsamen Spiel auchverdient 2:1 gewonnen wurde.Im Cup nach einer ziemlich umkämpftenPartie am Ende wohl auch verdient mit 6:5 im Elfmeterschießengewonnen.Das zweite Spiel in der Liga gegen RW Rankweil klar mit 8:0gewonnen, was auch noch höher hätte ausfallen können und damit auch dieTabellenfürhung übernommen.Schwaz im ersten Spiel gegen Reichenau 5:1unterlegen.Im 2 Spiel die Partie gegen Kufstein 1:1 gespielt.Dornbirneiner der Titelkandidaten und mit 2 sehr guten ersten Spielen.Ich denkewerden daheim gegen Schwaz auch keine großen Probleme haben und dienächsten 3 Punkte holen.

Dornbirn @ 1.40 Admiral 6/10

Kopie aus dem Vorschauordner.

RLM
GAK-Spittal 1 @1,85 ad 5/10
Spittal mit schwachem 0:2 daheim gegen die Sturm Amateure die auch schwächer als vergangene Saison eingestuft werden. Beim GAK wird nichts zu holen sein, die sind Titelanwärter und werden daheim kaum Punkte abgeben. Die Grazer haben mit Amerhauser, Kollmann und Früstück ein Trio mit Bundesligaerfahrung und haben hier mMn mind. 65%, ich hätts 1,4 quotiert - und mittlerweile stehts auch genau 1,4 und ist daher nicht mehr spielbar.

RLW
Kufstein-Hohenems 1 @1,4 ad 4/10
Kufstein gut genug für die Top5, Hohenems wird gegen den Abstieg spielen - wer daheim 1:5 gegen ein Reichenau verliert, is in Kufstein chancenlos. Für die jetztigen 1,3 noch was für kleinere Kombis.

ADEG Erste Liga

hab vorige Woche nix gesehen, feedback wäre erfreulich:

A. Lustenau - Innsbruck: Tip2 (5/10 ab 1,95 > bei IW kann man ein paar € @2,2 unterbringen)
Auch wenn A. Lustenau die tote Admira geschlagen hat ändert das für mich nichts an deren Schwäche(inc. reaktionslosen Trainer, wenn man zurückliegt wars das....), gegen das beste Team der Liga werden Sie nichts ausrichten.

RB Salzburg - Admira: Tip1 (5/10 ab 1,85)
Wer auch immer bei den Salzburgern aufläuft, für diese Admira muss es reichen. Geschichten die über die Admira kursieren lassen einen die Grausbirnen aufsteigen. Trainer Peischl trainiert seine VW-Golf-Spieler wie einen Ferrari was zur Folge hat d. die Spieler zerbröseln. 5 od. 6 hat er zu den Amateuren geschickt(haben gemeutert??)
, Stimmung dementsprechend. Neo-Manager Weber wird hier noch viel zu tun haben, denke ab der kommenden Runde mit einem neuen Trainer.......

Viel Spass beim Zusehen!

RB Salzburg (A) – FC Trenkwalder Admira (Fr 08 Aug 18:00)

Die Salzburger ganz gut bisher in dieser Saison,hatten erst ein Heimspiel das sie mit 2-1 im derby gegen Grödig gewannen.Heute bekommt man wieder eine kleine unterstützung von der ersten mit Manuel Pamic, Milan Dudic und Rémo Meyer.Ilsanker ist auch wieder im team,nicht dabei sind diesmal Pichler und Zulechner.Die Admira ist nach nur einem Punkt an letzer stelle in der Tabelle,so groß waren wieder die erwartungen von Trenkwalder und Konsorten,man wurde wie letzes jahr als möglicher Aufsteiger gehandelt.Dieses Jahr wirds wieder eine Mission Impossible wie es ausschaut den mit Magna und Innsbruck hat man zu schwere gegner in dieser Saison und wie es derzeit aussieht noch 9 weitere teams.Wenn man sich nicht bald fängt spielt man wieder um den Abstieg.Im team herrscht chaos pur,so wurden 7 Spieler aus dem Kader eliminiert fürs heutige Spiel,Friesenbichler ist noch verletzt dafür kommt Hanikel wieder ins team zurück.Könnte leicht sein das Coach Peischel heute dad letzte mal auf der Bank sitzt wenn nicht 3 punkte geholt werden,mich würde es freuen denn er hat weder als Spieler noch als Trainer irgendwelche Qualifikationen bewiesen.

Salzburg A. @ 2,0 Intwerwetten 5/10

Caliph schrieb:
ADEG Erste Liga

hab vorige Woche nix gesehen, feedback wäre erfreulich:

A. Lustenau - Innsbruck: Tip2 (5/10 ab 1,95 > bei IW kann man ein paar € @2,2 unterbringen)
Auch wenn A. Lustenau die tote Admira geschlagen hat ändert das für mich nichts an deren Schwäche(inc. reaktionslosen Trainer, wenn man zurückliegt wars das....), gegen das beste Team der Liga werden Sie nichts ausrichten.

RB Salzburg - Admira: Tip1 (5/10 ab 1,85)
Wer auch immer bei den Salzburgern aufläuft, für diese Admira muss es reichen. Geschichten die über die Admira kursieren lassen einen die Grausbirnen aufsteigen. Trainer Peischl trainiert seine VW-Golf-Spieler wie einen Ferrari was zur Folge hat d. die Spieler zerbröseln. 5 od. 6 hat er zu den Amateuren geschickt(haben gemeutert??)
, Stimmung dementsprechend. Neo-Manager Weber wird hier noch viel zu tun haben, denke ab der kommenden Runde mit einem neuen Trainer.......

Viel Spass beim Zusehen!

Gibts wo wetten drauf welcher Trainer als erster fliegt in der ADEG liga?

@clever: soweit ich weiss nicht, hätte von haus aus Kleer gespielt, jetzt wird es knapp zwischen kLEER und Peischl....
Ein netter Mituser hat mir den Tip gegeben bei St.James anzufragen, die machen manchmal auf Wunsch Märkte auf, da ich aber jetzt sowieso keine brauchbaren Kurse mehr bekomme hab ich es gelassen.........

SKN St. Pölten – FC Lustenau (Fr 08 Aug 18:00)

Eines hab ich noch gefunden das mir gefällt,die St.Pöltner sind eine harte Nuss zu knacken vorallem zuhause,letzte Saison in der Regio Liga ungeschlagen zuhause 12-3-0 Auch heuer ist man noch unbesiegt zuhause im ersten spiel gewann man gegen die Salzburger mit 2-0 und zuletzt holte man noch ein Remis gegen Innsbruck nach 0-3 Rückstand,also Kampfgeist bis zum ende ist gegeben.Alle fit bis auf Speiser.Die Lustenauer reisen heute mit all ihren 5 Brasilianern nach St.Pölten,TM Pavao, Marquinhos, Gil, Regis und Sabia dafür fallen Katnik und Erbek durch den Rost.Dollinger und Kapitän Rödl sind verletzt.Ich persönlich halte nicht viel von den Brasis,sind mir zeitweise zu ballverliebt und zeitweise zu lauffaul was man auch im letzten Spiel zuhause gegen die Austria A gesehen hat wo man 1-2 verlor.Der Heimvorteil ist für St.Pölten sicher gegeben,und nach der zuletzt gezeigten Leistung von beiden teams probier ich die Pöltner.

St.Pölten -0,25 @ 1,92 Pinni 4/10

Heute ein paar Spiele aus der Regionalliga West. Grundsätzlich lässt sich in der RLW nach 2 Runden ein zartes Fazit ziehen und man kann bestätigen dass WSG Wattens wohl der von Experten prophezeite Titelanwärter Nr.1 ist, gefolgt vom Vorarlberg Trio Hard, Dornbirn und Bregenz. Auch ein traditioneller RLW-Prügelknabe (letztes Jahr nahm diese Rolle noch der ISK ein) hat sich mit Rankweil herauskristallisiert. Es ist das letzte Regionalliga Jahr in dem der Meister fix in die zweite Spielklasse aufsteigen kann, daraus resultiert das wir es in dieser Saison mit ungewöhnlich verstärkten Teams zu tun haben.

WSG Wattens – RW Rankweil
Wattens gespickt mit Ex-Bundesligakickern, Kirchler fungiert als Spielertrainer. 4 Punkte aus den ersten zwei Runden, letzte Runde auswärts gegen Hard die seit Jahren vorn dabei sind ein Remis. Rankweil 0:6 und 0:8, der diesjährige Fixabsteiger.
Wattens 1

FC Kufstein – VFB Hohenems
Auch die Festungsstäder wollen um den Aufstieg ein Wörtchen mitreden, meines Erachtens ist die Mannschaft aber marginal schwächer als letztes Jahr und die Gegner stärker. Pichler und Kögl kommen zurück, Peter Grander hat schon bewiesen dass er in die Fußstapfen von Unterrainer treten kann. 4 Punkte aus den ersten 2 Runden für Kufstein, Hohenems Aufsteiger aus Vorarlberg noch keine Punkte gemacht.
Kufstein 1

FC Dornbirn – SC Schwaz
Auch Dornbirn fischt heuer in höheren Gefilden, für mich Dornbirn nach dem bisher gezeigten sicher ein Kandidat auf eine Platzierung unter den Top 3. Punktemaximum aus den 2 Spielen geholt, alle Mann an Bord. Schwaz ist der Aufsteiger aus der Tiroler Liga, im ÖFB-Cup konnte man zuhause überraschend Kufstein eliminieren, auswärts in der 1. Runde in der Reichenau 1:5 untergegangen, zuhause wieder gegen Kufstein ein 1:1 erkämpft. Schwaz wird sich auf die Heimstärke konzentrieren.
Dornbirn 1

Diese drei Begegnungen als Kombi bei Wettpunkt (3er Kombipflicht) @2,04 5/10 Wettpunkt

SVG Reichenau – SV Hall

Derby in Nordtirol. Reichenau mausert sich zur Torfabrik, in den ersten beiden Runden wie im ÖFB-Cup jeweils 5 Treffer. Ebenfalls das Punktemaximum herausgeholt. Hall zweimal 0:2 unterlegen, das Team durch zahlreiche Abgänge geschwächt. Besonders pikant: Zwei Reichenau Kicker standen letztes Jahr noch in Hall unter Vertrag und spielen am Sonntag gegen ihren ehemaligen Arbeitsgeber. Hall muss des weiteren auf einige Leistungsträger verzichten, darunter Ex-Wacker Stürmer Saltuari und mit Pohl und Hehl die halbe Abwehr.

Reichenau 1@1,60 3/10 Wettpunkt

Was halten die Experten denn Heute von der Partie
SKN St. Pölten vs FC Lustenau Admiral ist bereits von 2.40 auf eine 2.10 runter.
St. Pölten mit einem Heimsieg gegen Red Bull Juniors in die Saison gestartet und auch das Heimspiel gegen Wacker Insbruck noch fast umgedreht und ein 3:3 geschafft.Lustenau mit deutlichen Problemen wie Ich finde.Der Heimsieg gegen Aufsteiger Vöcklabruck war ja wohl Pflicht und ob sie wirklich gut gespielt haben weiß Ich nicht.Aufjedenfall rechne Ich SKN schon gute Chance ein und ne 2.10 doch recht in Ordnung oder

St.Pölten

St.Pölten

Bin zwar keine Experte, aber ständiger Besucher am Voithplatz, natürlich auch heute.

Bei SKNV fehlt der Innenverteidiger Speiser, welcher aber meiner Meinung gleichwertig
ersetzt werden kann.
Aber es fehlt auch der zweite Innenverteidiger, nämlich Nentwich, da wirds schon
problematischer da er in der Defensive eine Fixgrösse seit Jahren ist, dazu noch
für das eine oder andere wichtige Tor gut ist.

Das wir dieses Spiel ohne Gegentor überstehen, wo wir Erfahrungsgemäß sowieso
offensiv spielen, glaube ich nicht.

Daher spiele ich nicht den Heimsieg, sondern das OVER, welches um 1,6 bei BW gibt,
in einer Kombi. Obs das over irgendwo höher gibt weiss ich noch nicht.

Robär

Ligaalltag kehrt langsam ein, die Positionen sind bezogen, Rollen wurden verteilt.
Die erste Liga etwa scheint sich heuer weniger Overlastig zu entwickeln, die starken Aufsteiger sind zum Teil noch immer unterquotiert, die sogenannten Millionärsclubs jederzeit für eine "Überraschungsniederlage " gut und mit Wacker Innsbruck gibt es bis zueinem möglichen Einbruch eine Mannschaft, die einen guten Lauf hat,zumindest zu Hause ähnliche Winnerqualitäten aufweist wie Rapid undSalzburg in der Bundesliga.
Diese wiederrum entwickelt sich schneller als erwartet zur Dreiklassengesellschaft, die Niveauunterschiede sind deutlicher als im Vorjahr, aber noch gering genug das zu Hause jeder jeden schlagen kann,was 1X-Systeme zur überlegenswerten Angelegenheit werden lässt.

Austria Lustenau - Wacker Innsbruck
ist zu unberechenbar und gehört nur bedingt ins Programm. Lustenau nach dem ersten Sieg vielleicht mit aufgegangenem Knopf und die Tiroler in Top-Form, aber keineswegs unbesiegbar. Die erste Niederlage kann jederzeit, vor allem auswärts,passieren. NoBet bzw. bestenfalls Live.

Austria Amateure - Völklabruck ist auch ein bisschen Wundertüte, die Aufsteiger mit zwei motivierenden Heimsiegen, die Amateure eine durchschnittliche Mannschaft, zuletzt zu Hause gegen Leoben klar unterlegen. Diese Sicht der Dinge könnte ein 4,50 auf Völklabruck attraktiv machen.

Salzburg Amateure - Admira hat Heimsiegtendenz, auch wenn die bereits schwer unter Druck stehende Admira jeden Punkt bitter nötig hat, die Mannschaft wirkt auch heuer wieder inhomogen und ohne grossen Willenden Turnaround zu schaffen. Auf Kunstrasen gegen die gut geführtenJuniors ist der falsche Zeitpunkt auf sie zu setzen. Am Interessantesten erscheinen mir die HC-Quoten, hier vor allem das HCRemis um 3.90

Grödig - Leoben könnte ein spannendes Spiel werden. Der heimstarke Aufsteiger bekommt es mit den im Aufwärtstrend befindlichen Leobnern zu tun. Over-Wetten, wenn möglich live bei steigenden Quoten oder der knappe Heimsieg um 4,33 bei Sportingbet. Eine 2,55 auf Grödig ist auch als normales 12X absolut spielbar.

St.Pölten - FC Lustenau ist ebenfalls ein starker Aufsteiger gegen heuer durchschnittliche Vorarlbergert, ich würde aber hier dem X zu schönen 3,70 den Vorzug geben. St.Pölten zu Hause mit guten Ergebnissen, Lustenau kaum stärker als die bisherigen Gegner, auch ein Heimsieg scheint möglich, aber dieser ist zu niedrig quotiert, bestenfalls ingame als Torwette oder im HC spielbar.

Die Tipp3 Bundesliga eröffnet abend mit dem Öberösterreich-Derby

LASK - SV Ried wobei bei beiden Teams die Schlüsselspieler Vastic bzw. Drechsel fraglich sind, Prognosen deshalb erschwert werden.Vorberichte ansehen und Last Minute oder Live einsteigen. Auf denersten Blick sind die LASK-Quoten zu niedrig, Derby-Atmosphäre solltebedacht werden, ein X um 3.85 auf Betfair oder ein 1:1/2:2 als Trading-Grundlage haben Charme. Mit Vastic aber ohne Drechsel würdensich die Gewichte auf einen HC-LASK verschieben.

Wiener Neustadt - FC Gratkorn als Spitzenspiel ab, die Startruppe unter Trainer Kraft in einer ruhig ansteigenden Verfassung, der letztjährige Vizemeister auswärts Durchschnitt, aber dennoch unangenehm zu spielen,zwei routinierte Mannschaften, Einzelleistungen könnten entscheiden. HCRemis um 3,7-3,9 scheint die beste Variante, eventuell live mitTorwetten absichern.

Altach - Rapid Wien ist nicht zuletzt aufgrund des letztjährigen Elfmeter-Skandals und interessanter 3:1 Bilanz der beiden Teams in Altach ein brisantes Duell. Rapid noch mit dem ChampionsLeague-Blues, Altach bemüht, aber von Ze Elias abgesehen mit sehr bescheidener Form und Qualität. Die erste Punkteteilung überhaupt zwischen beiden Teams wäre passend für diese Situation, 3.5 als Quote dafür gut und spielbar. Ein 2/X oder 1/X könnte supersmall mitgenommenwerden.

Austria Kärnten - Mattersburg als Duell der unteren Regionenvor allem für die Kärntner überlebenswichtig, bei neuerlichem Versagenwie gegen Sturm könnte es nach der ungünstigen Auswärtsauslosung zueiner bedenklichen Negativentwicklung kommen. Die biederen Mattersburger kommen mit Pseudoselbstvertrauen aus dem Heimsieg gegen Altach, sind auswärts aber mindestens eine Klasse schlechter einzuschätzen.
Die Quoten leider durchwegs zum Kopf schütteln, HCs auf Kärnten schlicht nicht vorhanden. 1/1 oder X/1 mit 4 bzw. 5.5 noch das Beste.Das Spiel wäre interessant, vielleicht sollte man sich live damit beschäftigen, knapper Sieg Kärnten, 1:0 oder 2:1 wären noch überlegenswert.

Kapfenberg - Sturm ist ein besonders emotionelles Steiermark-Derby, aufgrund der Zuschauer fast ein Heimspiel für die Grazer, dennoch wäre es nicht ungewöhnlich würde das Drehbuch des Schicksals den ersten Bundesligasieg der Kapfenberger ausgerechnet gegen Sturm erzwingen.
Aber wieder machen die Quoten nicht mit, niedrige 3er auf Kapfenbergsind schwach. Realistisch bleiben lediglich das X oder der knappe
Sturm-Sieg zu 4.2, ein 1:1 hat auch noch ein wenig Value. Halbzeit/Endstand ist hier leider zu unberechenbar.

Sonntags gibt es dieses Mal nur ein Spiel, die beiden bisher unbesiegten Teams

Austria Wien - Red Bull Salzburg treffen sich zum Showdown.Die Austria trotz 2-2-0 Bilanz keineswegs mitreissend oder überzeugend, Salzburg auswärts noch immer auf der Suche nach der Heimspielform.Wieder liegt X-Potential in der Luft, in beiden Ligen bisherunterdurchschnittlich wenig Remis, was sich in dieser Runde ändern könnte. Die Salzburgersind aufgrund ihres motivierenderen und besseren Trainers dennoch Kanditat für einen HC Remis-Auswärtssieg um 4.20 bei Interwetten. AufRemis geht man vielleicht besser live, torlos dürfte das Spiel kaumwerden.

Tirolerliga Samstag

Kolsass/Weer - Jenbach

Kolsass nach 2 Spielen Tabellenführer, 7:2 im Heimspiel gegen Absam und 3:0 bei Kirchbichl. Derzeit stimmt in der Mannschaft alles. Jenbach letzte Saison knapp Abstieg entgangen, dieses Jahr zwar gut verstärkt, allerdings muss Neuwerbung Dominik Stecher wegen eines Bandscheibenvorfalls passen. Kolsass sollte in der derzeitigen Verfassung Jenbach besiegen können

Admiral 1,80
5/10

IAC - Wacker Innsbruck II

IAC Absteiger aus der Regionalliga West, dort Prügelknabe gewesen, einige Spieler gegangen. In den ersten beiden Spielen holte man 1 Punkt. Wacker Innsbruck II neu formierte Mannschaft. Mit Thomas Grumser von Wattens hat man einen Leitwolf geholt. In Fügen 4:1 gewonnen und letzte Woche dann im Heimspiel Kirchberg mit 5:0 nach Hause geschossen. Kleiner Stake Abzug da Derby

Admiral 1,80
4/10

Kundl - Reichenau II

Kundl Absteiger aus der Regionalliga. Zwar einige Abgänge, aber auch neue Spieler geholt. Im Heimspiel gegen Kirchbichl 1:1 und letzte Woche in Jenbach 2:2. Morgen sollte der erste Sieg eingefahren werden, die Kundler enorm heimstark. Die 2. Mannschaft der Reichenau zu Hause gegen den IAC 1:1 und gegen den SVI 3-4 verloren.

bwin, Admiral,bah 1,70
5/10

Admiral zwar 3er Kombi Pflicht, aber mit DFB-Pokal genut Bänke vorhanden

Flo schrieb:
GAK-Spittal 1 @1,85 ad 5/10

Kufstein-Hohenems 1 @1,4 ad 4/10

0:0 und 1:1 durch ein Eigentor in der 87.

"Jetzt reichts" wies auf Wahlplakaten in Ö so schön geschrieben steht.
Spielt man gegen die Favos endets X, spielt man auf noch so klare Favos endets genauso X. Ich verschone den Ö-Ordner hier nun ein paar Wochen bis ich wieder zur Normalform zurückgefunden habe.

Es grüßt der Admiral-Sponsor.

Kral-10 schrieb:

Kufstein mit einem 6-0 gegen Rankweilin die Saison gestartet.Am 29. im Cup gegen SC Schwaz ausgeschieden.ZuBeginn an war Schwaz die bessere Mannschaft, doch mit der Zeit wurdeKufstein immer stärker nur wollte der Ball den Weg einfach ins Tornicht finden.Im Elfmeterschießen dann 1:4 verloren.Das 2 Ligaspiel dannwieder gegen Schwaz wo man sich auch mit einem Remis trennte.NeulingHohenems unterlag im ersten Spiel beim Titelkandidaten SC Bregenz.ZuBeginn der Partie hatte man keinen respekt vorm Gegner und ging auchmit 1:0 in führung.Doch bereits in HZ 1 gelang es Bregenz noch dasSpiel zu drehen.In der 2.Halbzeit Hohenems auch kaum noch gefährlichgewesen.Im 2.Spiel folge die Heimschlappe gegen Reichenau 1:5.Nach dem4:0 zur Halbzeit schaltete Reichenau einen Gang zurück sonst hätte dasSpiel noch deutlich höher ausgegangen.Bei Hohenems werden ChristianEnder sowie Marko Feuerstein wohl nicht dabei sein, genau wie auchAdrian Klammer der ein Jahr im Auslansstudium ist.
Kufstein klarer Favorit und wennHohenems es daheim schon gegen Reichenau so vermasselt gibt es hierrein garnichts zu holen außer eine ordentliche Packung.

Kufstein @ 1.30 Admiral 5/10

Tirolerliga
Fügen-Matrei Tipp1 @1,80
matrei mit einigen verletzten
fügen hat zuletzt gegen sehr starke oberperfusser mit 5:2 gewonnen und das noch dazu
auswärts.
Das erste spiel ging zwar 1:4 gegen die starken wacker am verloren.
Doch konnte man das spiel bis zur 70min offen halten.
Der Trainer von wacker hatte nach dem spiel gemeint das fügen sehr stark war.
später sah mann das in oberperfuss.
Fügen sowieso sehr heimstark.
aufgrund der ausfälle bei matrei ist das mir atwas höhers wert.
bänke gibt es genug.
8/10 viel glück

Lachmann schrieb:
Tirolerliga Samstag

Kolsass/Weer - Jenbach

Kolsass nach 2 Spielen Tabellenführer, 7:2 im Heimspiel gegen Absam und 3:0 bei Kirchbichl. Derzeit stimmt in der Mannschaft alles. Jenbach letzte Saison knapp Abstieg entgangen, dieses Jahr zwar gut verstärkt, allerdings muss Neuwerbung Dominik Stecher wegen eines Bandscheibenvorfalls passen. Kolsass sollte in der derzeitigen Verfassung Jenbach besiegen können

Admiral 1,80
5/10

IAC - Wacker Innsbruck II

IAC Absteiger aus der Regionalliga West, dort Prügelknabe gewesen, einige Spieler gegangen. In den ersten beiden Spielen holte man 1 Punkt. Wacker Innsbruck II neu formierte Mannschaft. Mit Thomas Grumser von Wattens hat man einen Leitwolf geholt. In Fügen 4:1 gewonnen und letzte Woche dann im Heimspiel Kirchberg mit 5:0 nach Hause geschossen. Kleiner Stake Abzug da Derby

Admiral 1,80
4/10

Kundl - Reichenau II

Kundl Absteiger aus der Regionalliga. Zwar einige Abgänge, aber auch neue Spieler geholt. Im Heimspiel gegen Kirchbichl 1:1 und letzte Woche in Jenbach 2:2. Morgen sollte der erste Sieg eingefahren werden, die Kundler enorm heimstark. Die 2. Mannschaft der Reichenau zu Hause gegen den IAC 1:1 und gegen den SVI 3-4 verloren.

bwin, Admiral,bah 1,70
5/10

Admiral zwar 3er Kombi Pflicht, aber mit DFB-Pokal genut Bänke vorhanden

Kolsass 1:2 ft

Wacker Innsbruck 2:1 ft

Kundl 2:3

Kral-10 schrieb:

Dornbirn im ersten Spiel mit Hard gleich einen mitfavoriten auf denTitel als Gegner gehabt, gegen den in einem unterhaltsamen Spiel auchverdient 2:1 gewonnen wurde.Im Cup nach einer ziemlich umkämpftenPartie am Ende wohl auch verdient mit 6:5 im Elfmeterschießengewonnen.Das zweite Spiel in der Liga gegen RW Rankweil klar mit 8:0gewonnen, was auch noch höher hätte ausfallen können und damit auch dieTabellenfürhung übernommen.Schwaz im ersten Spiel gegen Reichenau 5:1unterlegen.Im 2 Spiel die Partie gegen Kufstein 1:1 gespielt.Dornbirneiner der Titelkandidaten und mit 2 sehr guten ersten Spielen.Ich denkewerden daheim gegen Schwaz auch keine großen Probleme haben und dienächsten 3 Punkte holen.

Dornbirn @ 1.40 Admiral 6/10

3:1