Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Fernando schrieb:@flo
admira/amateure kann man heute sicher probieren! f?en sce ist sind die meistertr?e seit der parndorf niederlage endg?g beendet! und hinter der finanziellen lage steht wieder mal ein gro?s fragezeichen!
vielleicht kann ich im lauf des tages noch weitere infos bringen, da ich heute nachmittag in unserem wettb?den slivic und den bogdanovic treffen werde(beides stammspieler vom sce)!
Wahrsager schrieb:An alle ?is hier....InterWetten Over? Juckt mich doch sehr, wenn ich mir die letzten Ergebnisse so anschaue....aber ich wei?nit so recht ....gibbet da Meinungen oder eher Finger wech? [[grin]]
Mike Bet schrieb:Vienna under ist f?ich auch gesetzt. Zwei bietens an: Cashpoint 1.9 dreierpflichtig, Admiral 1.65 allein aber das ist kein value mehr ...
Sehr wichtiges Spiel f?eide Mannschaften, und ich erwarte insb. in der ersten H?te ein Abtasten ?lich der Partie wie vor einer Woche gg die Magna Amateure. In der 2. H?te w? die Vienna dann sicher etwas tun m?n, nur Remis daheim gegen die Konkurrenten reicht nicht mehr ...
Bei Eisenstadt h?e ich auch das under genommen, aber Fernandos kryptisches Posting l? nat?ch Raum f?llerlei Spielereien ...
M?er des Westens: was ist eigentlich mit Kufstein. Mannschaft der Stunde in der RLW, klar positive Ausw?sbilanz, gegen Dornbirn, das daheim wenig Schrecken verbreitet. Tritt Kufstein mit der U 23 an oder warum bekommt man 1.85? F?ich schaut das nach gut und gern 60% Expectation aus ...
Und Luschtnau hat halt n?ste Woche eine wichtige Cuppartie ... k? schon sein, dass die G?e aus der Stmk. da zumindest einen Punkt entf?n ...
Fernando schrieb:baw hat seit neuestem diverse landesligen(wiener,n?gld,k?ten) im programm!
wer da infos dazu bringen kann immer her damit! da ich mich in der burgenlandliga relativ gut auskenne und von einigen vereinen einige spiele pers?ch sehr gut kenne, werde ich sicher diesbez?ch interessante infos bringen k?n!!!
Gerinho schrieb:Admira - Sturm 1
Beide Teams mit einigen Ausf?en, Sturm ohne Filipovic und Mujiri Adm. ohne Filipovic und Mujiri...
Fernando schrieb:Burgenlandliga bei betandwin
Eberau-Illmitz 1@3,2
Die 3,2 kann ich nicht nachvollziehen! Bei den lokalen Buchmachern bei uns(Burgenland) sind die Quoten um 2!
Zum Spiel: Beide Mannschaften stehen mitten im Abstiegskampf, wobei der Heimvorteil in diesem Fall entscheidend sein k?e! Vor allem weil in diesen Unterligen die Schidsrichter bei solchen "hei?n" Spielen sehr heimlastig pfeifen!!
Fernando schrieb:Burgenlandliga bei betandwin
Eberau-Illmitz 1@3,2
bestfriend schrieb:W?MLA - rohrbach 1/1 baw 2.2 BIG
w?a deutlich besserer mannschaft wird heute wie die feuerweh loslegen und das spiel zur halbzeit entschieden haben!