Österreich 8.-10.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Ned viel Zeit...aber auch ned viel Sch? dabei in den Regionalligen, au?r:

RLW
Zell am See-Hohenems 1 @2,5 ad 2/10
Zell hatte Pech beim 2:3 in Hall...haben 1:0 und 2:1 gef?, kurz vor Schlu?das 2:3 kassiert. F?ell gehts noch genauso um den Klassenerhalt wie f?ohenems. Und letztere haben beim Wiederholungsspiel gegen Feldkirch (0:1) einen derben R?chlag erlitten. Schlecht sinds sicher nicht die Hohenemser, aber Zell is topmotiviert, da gefallen mir 2,5 daheim scho...da Hohenems ziemlich unberechenbar is nur 2/10.

RLO
Eisenstadt-Admira Am. 2 4,8 ad 2/10 mit Absicherung X @3,55 ex 1/10
Rein auf den Verdacht hin, da?Eisenstadt ziemlich verunsichert is ob der wiedermal akut gewordenen finanziellen Schwierigkeiten, der Konkurs droht mit Ende der Saison. Admira kein besonders starker Gegner, aber da Eisenstadt das Spiel ned machen kann, immer nur auf kein Gegentor aus is, d?n die nie so klarer Favorit sein.

Noch was...gfallt ma eigentlich sogar besser:

RLO
Krems-Sportklub 1 @2,45 baw 3/10
Sportklub bisher nur 2 Spiele im Fr?hr und die gegen die beiden Teams am Tabellenende, 5:0 in Rohrbach und 3:2 daheim gegen W?a - hier aber das Siegestor erst in der Nachspielzeit. An diesen beiden Spiel darf man die ned messen. Krems mit durchwegs ansprechenden Leistungen, aber oft mit Pech bzw. Unverm? verdiente Punkte liegengelassen. F?ich habens hier knapp 50%, der Sportklub kann nix. [[grin]]

Wie sieht es eigentlich mit folgendem Spiel aus ?

DSV Leoben - LASK Linz

Tabellenf?er gegen Tabellenachter. Leoben mit einer 5-5-2 daheim. Auff?ig sind die 9 Gegentore, die man kassiert hat. Das spricht f?ie beste Heimabwehr der Liga. In diesem Jahr ist man noch ungeschlagen (1-2-0) und holte sich in Lustenau (4.) ein Remis und gewann daheim gegen Gratkorn (7.). In Linz gab es letzte Woche ein 1-1. Odentlicher Start ins Jahr 2005. Auch Linz in diesem Jahr noch ohne Niederlage (1-4-0). Davon waren aber auch 4 Spiele daheim. Das einzigste Ausw?sspiel war in untersiebenbrunn (10.) und endete Remis. Ausw?s mit einer 2-3-7 sowieso nicht das Gelbe vom Ei. Auff?ig sind beim LASK die 8 geschossenen Ausw?store auf des Gegners Platz. Ein schlechter Wert.

Fazit : Beste Heimabwehr gegen schlechtesten Ausw?ssturm. Sieg Leoben f?ich am heutigen Abend. Expekt mit einer dankbaren 1.95...

@flo

admira/amateure kann man heute sicher probieren! f?en sce ist sind die meistertr?e seit der parndorf niederlage endg?g beendet! und hinter der finanziellen lage steht wieder mal ein gro?s fragezeichen!

vielleicht kann ich im lauf des tages noch weitere infos bringen, da ich heute nachmittag in unserem wettb?den slivic und den bogdanovic treffen werde(beides stammspieler vom sce)!

Fernando schrieb:
@flo

admira/amateure kann man heute sicher probieren! f?en sce ist sind die meistertr?e seit der parndorf niederlage endg?g beendet! und hinter der finanziellen lage steht wieder mal ein gro?s fragezeichen!

vielleicht kann ich im lauf des tages noch weitere infos bringen, da ich heute nachmittag in unserem wettb?den slivic und den bogdanovic treffen werde(beides stammspieler vom sce)!

na servas, kommt der ante s. auch?

f?ich diese runde

krems
vienna under
w?a

Vienna under ist f?ich auch gesetzt. Zwei bietens an: Cashpoint 1.9 dreierpflichtig, Admiral 1.65 allein aber das ist kein value mehr ...

Sehr wichtiges Spiel f?eide Mannschaften, und ich erwarte insb. in der ersten H?te ein Abtasten ?lich der Partie wie vor einer Woche gg die Magna Amateure. In der 2. H?te w? die Vienna dann sicher etwas tun m?n, nur Remis daheim gegen die Konkurrenten reicht nicht mehr ...

Bei Eisenstadt h?e ich auch das under genommen, aber Fernandos kryptisches Posting l? nat?ch Raum f?llerlei Spielereien ...

M?er des Westens: was ist eigentlich mit Kufstein. Mannschaft der Stunde in der RLW, klar positive Ausw?sbilanz, gegen Dornbirn, das daheim wenig Schrecken verbreitet. Tritt Kufstein mit der U 23 an oder warum bekommt man 1.85? F?ich schaut das nach gut und gern 60% Expectation aus ...

Und Luschtnau hat halt n?ste Woche eine wichtige Cuppartie ... k? schon sein, dass die G?e aus der Stmk. da zumindest einen Punkt entf?n ...

Mike Bet schrieb:
Vienna under ist f?ich auch gesetzt. Zwei bietens an: Cashpoint 1.9 dreierpflichtig, Admiral 1.65 allein aber das ist kein value mehr ...

Sehr wichtiges Spiel f?eide Mannschaften, und ich erwarte insb. in der ersten H?te ein Abtasten ?lich der Partie wie vor einer Woche gg die Magna Amateure. In der 2. H?te w? die Vienna dann sicher etwas tun m?n, nur Remis daheim gegen die Konkurrenten reicht nicht mehr ...

Bei Eisenstadt h?e ich auch das under genommen, aber Fernandos kryptisches Posting l? nat?ch Raum f?llerlei Spielereien ...

M?er des Westens: was ist eigentlich mit Kufstein. Mannschaft der Stunde in der RLW, klar positive Ausw?sbilanz, gegen Dornbirn, das daheim wenig Schrecken verbreitet. Tritt Kufstein mit der U 23 an oder warum bekommt man 1.85? F?ich schaut das nach gut und gern 60% Expectation aus ...

Und Luschtnau hat halt n?ste Woche eine wichtige Cuppartie ... k? schon sein, dass die G?e aus der Stmk. da zumindest einen Punkt entf?n ...

Na da w?/ist ja alles gekommen. Vienna under, Eisenstadt under, Gratkorn entf? Punkt.

Guter Anfang des Wochenendes ... *freu*

Fernando schrieb:
baw hat seit neuestem diverse landesligen(wiener,n?gld,k?ten) im programm!

wer da infos dazu bringen kann immer her damit! da ich mich in der burgenlandliga relativ gut auskenne und von einigen vereinen einige spiele pers?ch sehr gut kenne, werde ich sicher diesbez?ch interessante infos bringen k?n!!!

Ja bist den narisch [[winkewinke]] , muss ja wieder meine alten kontakte auffrischen, bin gespannt was die dann f?in limit haben.

Jo Burschen noch keine prognosen f?ie Buli

Bregenz - Pasching 2

Das 9/10 spiel, Tabellenletzter gegen Tabellenerster mit Welten dazwischen, Pasching vorrige Woche mit was f?ine ?erlegenheit gewonnen, ohne viel m?2:0 die Bregenzer mit 1 Chance.
In der Wochenmitte unterlag Bregenz Rapid 0:2 wobei die Wiener auch hier nicht ?ragend spielten, aber es reichte wieder....

Rapid - Mattersburg

Zu den Quoten ist hier nichts zu spielen

Admira - Sturm 1

Beide Teams mit einigen Ausf?en, Sturm ohne Filipovic und Mujiri Adm. ohne Filipovic und Mujiri...
Sehe hier die Nieder?rreicher im Vorteil, sie haben bis Dato gute leistungen gezeigt, Sturm hat eine Ausw?sschw?e.
1:0 2:0

Liebherr Grazer AK - SV W?nrot Salzburg
Zu den Quoten ist hier nichts zu spielen

Wacker - Austria 1x

Glaube hier an einer "?erraschung" der Tiroler, die Austria verfolge ich st? live bei Ihren Heimspielen und man merkt, da?Ihnen langsam die pusste ausgeht.
Auf 3 Hochzeiten tanzen ist sogar f?nernational erfahrerne Teams etwas zuviel.

Gerinho schrieb:
Admira - Sturm 1

Beide Teams mit einigen Ausf?en, Sturm ohne Filipovic und Mujiri Adm. ohne Filipovic und Mujiri...

Des wird hart... [[grin]]

Meines Wissens nach spielt Filipovic aber wieder, f?ich isses da no bet weil bei Sturm Licht und Schatten derzeit ganz knapp nebeneinander liegen und die Admira ist auch nicht die ?ermannschaft,

Bei Pasching bin ich ganz bei dir... [[yo]]

Shining

Burgenlandliga bei betandwin

Eberau-Illmitz 1@3,2

Die 3,2 kann ich nicht nachvollziehen! Bei den lokalen Buchmachern bei uns(Burgenland) sind die Quoten um 2!

Zum Spiel: Beide Mannschaften stehen mitten im Abstiegskampf, wobei der Heimvorteil in diesem Fall entscheidend sein k?e! Vor allem weil in diesen Unterligen die Schidsrichter bei solchen "hei?n" Spielen sehr heimlastig pfeifen!!

Fernando schrieb:
Burgenlandliga bei betandwin

Eberau-Illmitz 1@3,2

Die 3,2 kann ich nicht nachvollziehen! Bei den lokalen Buchmachern bei uns(Burgenland) sind die Quoten um 2!

Zum Spiel: Beide Mannschaften stehen mitten im Abstiegskampf, wobei der Heimvorteil in diesem Fall entscheidend sein k?e! Vor allem weil in diesen Unterligen die Schidsrichter bei solchen "hei?n" Spielen sehr heimlastig pfeifen!!

BAW-Quoten:

Eberau-Illmitz 3,40 3,30 1,80 [[stupid]] [[stupid]]

Wie soll man das jetzt verstehen???
Spiel ist ja erst morgen um 16 Uhr. Hast du noch nen paar Infos??

"UEFA-Cup-Viertelfinalist Austria Wien muss im Sonntag-Spiel der Bundesliga bei Aufsteiger Wacker Tirol (15.30 Uhr) stark ersatzgeschw?t antreten.

Zus?lich zum am Knie operierten Vladimir Janocko traten am Samstag Libor Sionko, Michael Wagner, Fernando Troyansky und Didier Dheedene auf Grund einer Grippe die Reise nach Innsbruck nicht an.

Damit reduzierte sich der Austria-Kader f?en letzten Test vor dem Europacup-R?piel am Donnerstag in Parma auf 17 Feldspieler."

naja...bis auf sionko h? da wahrscheinlich he keiner gespielt, zumindest net von anfang an..