Österreich 7.-9.10.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Regionalligen, Landesligen

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

RLW
Kombi Hall 1,85+FC Lustenau 1,3 @2,4 wbschwechat 3/10
Hall zuletzt mit 3 unglücklichen Niederlagen in Folge. Beim 1:3 gegen Hohenems zumindest ebenbürtig, beim 0:3 in Wattens auch gut nur eben immer zum falschen Zeitpunkt die Tore kassiert und beim 1:3 gegen Lustenau 70 Minuten gut mitgehalten, bis 15 Minuten vor Schluss geführt. Der ISK mit 6 Niederlagen in Folge.
FC Lustenau gewinnt sowieso gegen jeden, die würden auch in der 1.Liga in der oberen Hälfte mitspielen. Letzte Woche in Hall hab ichs erstmals live gesehen und wer solche Spiele, wo 60 Minuten total verbockt werden noch 3:1 gewinnt der wird Meister...10 Siege in 11 Spielen und alle im HC gewonnen. Reichenau/Aldrans bringt auswärts nicht viel zusammen.

RLO
Sportklub-Vienna 2 @3,0 ad 2/10
Derby und Schlager zugleich (bei den Soccerratings beide Teams an der Spitze), bis zu 5.000 Zuschauer werden erwartet, sowas gibts in Österreichs Regionalligen ned oft. Vienna mit 5 zu Null Siegen zuletzt, vom vorletzten auf den 5.Rang vorgekommen. Sportklub Tabellenerster mit 4 Siegen in Folge aber trotzdem Aussenseiter für mich. Hab die Vienna letzte Woche 2mal gesehen, gegen Salzburg super gespielt, sogar Erstligareife bestätigt bekommen und gegen Zwettl mit Leichtigkeit 4:0. Der Tipp vielleicht etwas blaugelb angehaucht, aber momentan schwärmen alle von der Vienna, da scheints derzeit kein besseres Team in der Liga zu geben.

Jetzt hab ich mich auch zu den Salzburg Amateuren durchgerungen. Bei baw schon auf 1,25 runtergewettet, admiral hats noch 1,55 (2,2% sure).
Hall bei baw auf 1,4 (von 1,7), admiral noch 1,8 (2,5% sure). Hall hat mir wie gesagt auch sehr gefallen, der Quotenverfall (schwechat hats gar nicht mehr drin) bestätigt dies zwar, allerdings hab ich mich grad schlau gemacht - der ISK kann heute nach einigen Wochen wieder auf alle Spieler zurückgreifen (nur einer fällt aus), trotzdem bleibens aber das schwächste Team der Liga.

Wow Flo! Respekt zu Hall und den Bullen Amateuren.

Habs leider nicht gespielt, da mich Hall diese Saison noch nicht überzeugen konnte. Naja, diesmal taten sies. Mit der Westliga ist derzeit am meisten Geld von allen europäischen Ligen zu machen.

Nur so wie i damals net verstanden hab, dass du Lustenau net spielst, versteh i heut net, wiesost Hard net spielst?

Die sand doch daham a macht und Quoten von 1.5 sand afoch nur a Geschenk. Rankweil hat auswärts nu nie wirklich viel grissn.

Für mich heute die Kombi Lustenau+Hard @2.03

Hall war in dieser Höhe dann wirklich überraschend...und bei Salzburg dürfte der Schiri viel mitgeholfen haben (3 Elfer). Trotzdem is die RLW derzeit eine der besten Ligen zum Geldverdienen. [[stomping]]

Hard hab ich natürlich auch angedacht, nur irgendwie vertrau ich denen noch ned, außerdem fehlen ihnen heute 5 Spieler...

Fink16 schrieb:
Wow Flo! Respekt zu Hall und den Bullen Amateuren.

Habs leider nicht gespielt, da mich Hall diese Saison noch nicht überzeugen konnte. Naja, diesmal taten sies. Mit der Westliga ist derzeit am meisten Geld von allen europäischen Ligen zu machen.

Nur so wie i damals net verstanden hab, dass du Lustenau net spielst, versteh i heut net, wiesost Hard net spielst?

Die sand doch daham a macht und Quoten von 1.5 sand afoch nur a Geschenk. Rankweil hat auswärts nu nie wirklich viel grissn.

Für mich heute die Kombi Lustenau+Hard @2.03

Hard sollte sich in meinen Augen auch durchsetzen, die letzten 6 spiele konnte man allesamt gewinnen, sowie alle Heimspiele in der laufenden Sasion.
Sollte Hard heute gwewinnen, nehmen sie wieder de zweiten Platz hinter dem überragenden FC Lustnau ein, welcher heute auch eine Bank sein sollte.
Zuhause geht es gg. die SPVG Reichenau/Aldrans und alles andere als der 11.Sieg im 12.SPiel wäre eine Überraschung zumal auch die Auswärtsbilanz der Reichenauer Bände spricht(1-1-4).

Kann Fink16 hier nur zustimmen und werde diese Kombi spielen.

Heute steigt in der niederösterreichischen LL das Waldviertler Derby:

Amaliendorf - Schrems Tip 2 @ 3,90 BAW

Bei Amaliendorf liefs in letzter Zeit nicht wirklich rund, auch wenn man momentan (noch) im gesicherten Mittelfeld liegt. Schrems dürfte trotz der roten Laterne genügend Selbstvertrauen haben, um in Amaliendorf bestehen zu können. Letzte Runde gewannen die Schremser 2:0 gegen St. Peter, während A'dorf auswärts 3:1 verlor. Auch wenn der Tabelle nach die Amaliendörfler Favorit sind, sehe ich eher die Schremser vorne und tippe daher auf den Auswärtssieg!

Good Luck!

Flo schrieb:
Hall war in dieser Höhe dann wirklich überraschend...und bei Salzburg dürfte der Schiri viel mitgeholfen haben (3 Elfer). Trotzdem is die RLW derzeit eine der besten Ligen zum Geldverdienen. [[stomping]]

Hard hab ich natürlich auch angedacht, nur irgendwie vertrau ich denen noch ned, außerdem fehlen ihnen heute 5 Spieler...

Hard 2-4ft

Flo die RLW ist dein Revier.... [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: