Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Flo schrieb:Dornbirn-Seekirchen 1 @2,0 schwechat 5/10
Caliph schrieb:kurz zur Lieblingsliga:
Leoben - U7Brunn: Tip2
f?eoben geht es noch immer um nix, U7Brunn ist ausw?s nicht viel schlechter als zu Hause. Nur sportlich betrachtet haben Sie mit einem Sieg noch eine Chance auf den Klassenerhalt, bei diesen Q absolut spielbar! (so 2/10)
K?ten - Kapfenberg: Tip2
Kapfenberg glaubt noch an den Titel und solange Sie das glauben kann man Sie auch spielen. K?ten wird es nicht mehr schaffen, Pacult ja mit Saisonende weg+ Unstimmigkeiten zwischen Trainer/Spieler(Tormann), da k?e die Luft jetzt draussen sein - jedenfalls einen Versuch wert!(auch 2/10)
Gratkorn - LASK: X2
beide noch mit kleinen Abstiegssorgen (st? meinte zuletzt nicht W? mu?sich Sorgen machen sondern eher Gratkorn...). f?ich der LASK mit um einiges besserer Form, nur Tip 2 ist mir aber zu riskannt)
Ried wird W? schlagen da aber auch W? in gewisser Gefahr ist und sich ev. Ried mit einem X zufriedengibt spiele ich es bei diesen Q nicht, ? das Spiel Lustenau-Altach will ich nicht nachdenken...
Viel Erfolg [[yo]] an Alle und ein sch? WE [[grin]] !!
Flo schrieb:Dornbirn-Seekirchen 1 @2,0 schwechat 6/10
Gerinho schrieb:War ned Heute eine Bundesliga Runde, des gibts ja ned, kaum schreib i nichts steht auch nichts da.
Flo schrieb:Gerinho schrieb:War ned Heute eine Bundesliga Runde, des gibts ja ned, kaum schreib i nichts steht auch nichts da.
Jo, leider sind die ganzen ?i-Spezis nur f?iskussionen rund um die Austria-Fans und f?wie toll ned Rapid is"-Diskussionen zu haben... [[nixweiss]]
Gerinho schrieb:War ned Heute eine Bundesliga Runde, des gibts ja ned, kaum schreib i nichts steht auch nichts da.
GAK - AUSTRIA
Wie propherzeit (sollte mich vielleicht als Proph. 2 erkl?n) ging/geht es mit der Austria nach den ausscheiden im UEFA Cup bergab, jene Freunde die in div. wettforen treffen dabei waren k?n sich jetzt entspannen mit der Meisterwette in der Tasche (Mit der Austria kann man jetzt supi absichern)
Langer Rede kurzer sinn um Rapid auf die Fersen zu bleiben ist f?en GAK ein Sig pflicht, die Austria versucht a bisserl stimmung im Kader zu bringen indem sie 2 Kasperl als Trainer nominiert haben, glaube kaum, da?die Spieler bis am Sonntag den lachkrampf loswerden.
Wer Liverpool in Engalnd schl?, der schl? a chaos Verein daheim.
F?,25 absoluter pflicht.